In love with a Badboy #43

1.1K 57 12
                                    

'Niaaaall! !!' schrie Louis als er hinter uns in die Küche angerannt kam.
'Ja ist was Louis' grinste Niall ihn an.
'Nein ist nichts, abgesehen davon das der ganze Boden voll mit Popcorn ist. '
Und Louis hatte recht. Während wir noch auf dem Weg in die Küche waren , hatte Niall wohl anscheinend eine komplette Tüte mit fertig Popcorn über die Küche Zeile und Boden verteilt.

'Sorry Lou, die Popcorn Tüte ist einfach aufgerissen. Ich wollte sie ganz vorsichtig auf reißen , aber auf einmal war alles voller Popcorn' erklärte Niall und versuchte äußerst überrascht zu tun.

' Ähm Niall, das es Popcorn gehagelt hat, lag vielleicht daran das du die Tüte aus dem Schrank gerissen hast und sie mit Gewalt aufgerissen hast.' lachte Harry.

'Pssst' zischte Niall und wir fingen alle an zu lachen. Typisch Niall.

'Aber ich dachte wir wollten Pizza essen, was willst du dann eigentlich mit dem Popcorn? ' fragte ich ihn verdutzt.

'Das weißt du nicht?' lachte Louis .

'Pizza mit Popcorn ist Nialls Heimliche Schwäche. ' erklärte mir Harry.

'Pizza MIT POPCORN? ???' ihhh das ist doch ekelig.
' wie kannst du sowas essen Niall?'
also ich wusste ja das Niall viel isst, also echt viel. Aber das er so einen speziellen Geschmack hat , wusste ich nicht.

'Natürlich das ist unwiderstehlich .' grinste Niall während er das Popcorn aufsammeln und auf einen Haufen legte.

Harry und Louis die hinter Niall standen und am Gefrierfach die Pizzas raus holten schütteln heftig den Kopf und Louis formte mit seinem Mund die Wörter 'Neeeinnn ist es nicht'.

'Also wie viele Pizzen sollen wir machen? 'fragte Harry uns .

'Ich esse 2 und ihr anderen denk ich erstmal alle eine . Also mach am besten 5'
Während Niall dies sagte belegte er seine 2 Pizzen tatsächlich mit Popcorn.

Während wir warteten das die Pizzen im Backofen guten wurden , setzten wir uns an den Thresen in Louis Küche und schauten uns ein verdammt spannendes Fussballspiel im Fehrnseh an. Wie ich Fussball liebe.

'Jetzt schieß das Ding doch rein!!' schrie Niall den Spieler an.

'Jaa verdammt , das kann doch nicht so schwer sein!' stimmte Louis ihm zu.

Nur Harry war anscheinend für die andere Manschaft , da er Louis jedes mal böse Blicke zuwarf wen dieser etwas sagte.

'Jungs?' fragte ich , als es mir irgendwann zu langweilig wurde.

Keine Antwort.

'eh Jungs?'

'Was denn Zo ?' fragte mich Niall murmelnt , ohne seine Aufmerksamkeit richtig  zu schenken.

Ich sprang von meinem Stuhl runter , ging zu ihm , legte meine Arme um ihn und flüsterte ihm ins Ohr ' Niall mir ist so langweilig . ich hasse Fussball'

'Schade , dann wirst du wohl nie zu einem Spiel von mir  kommen und zusehen wie ich die andere Manschaft fertig mache. ' Niall grinste zwar , aber seine Augen lagen immer noch bei dem Spiel.

'Ach weist du ..' ich lies ihn los und setzte mich auf seinen Schoss , so das er den TV nicht mehr sehen konnte. Er guckte mich muffig an , aber ich gab ihm einen kurzen kuss und sagte dann ' wenn du Fussball spielst , ich glaube das ist dann doch ganz spannend. Das will ich nicht verpassen.'  Er grinste und wollte mich noch mal küssen aber ich sprang wieder von seinem Schoss runter und ging zum Backofen .

'Pizza Fertig ! ' sagte ich und die Jungs kamen angerannt , holten sie raus und wir gingen hoch zurück in Louis Zimmer.

'kaum saßen wir , hatte Niall schon das erste Stück gegessen.

'Und das schmeckt echt ?' fragte ich ihn .

'Klar willst du probiernen ' er hielt mir ein angebissenes Stück seiner Popcorn Pizza hin.

'Ne danke , aber Lou ? Wollen wir nicht mal den Film anfangen. Dann können wir die Nacht noch was anderes machen.' grinste ich und Louis legte die DVD in den DVD Player.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Es tut mir so leid das ich jetzt einen ganzen Monat nicht geupdatet hab :( Aber ich hab im Moment kaum Zeit und auch keine Ideen :/ Ich weis das ist keine Entschuldigung :(

Aber ich hab diese FF genau letztes Jahr im Januar angefangen *_* Das heißt 'In love with a Badboy' ist jetzt ein Jahr alt *_*

Ich möchte euch allen nochmal gaaaaanz doll danken *_*47K reads und1.4 K Votes in einem Jahr  *_* Das hätte ich niemals gedacht , ich weiß noch wie ich damals ausgerastet bin als ich 50 reads hatte :D DANKESCHÖN  für alles*_*

In love with a Badboy  (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt