*Nialls Sicht*
Ich begrüßte Zoes Eltern und ihr Vater ruf nach ihr. Ich hörte wie sie langsam die Treppe runterkam.
WOW
sie stand auf der letzten Stufe und lächelte uns verlegen an. Ihre Eltern standen genauso mit offenem Mund da , wie ich.
'zoe' stotterte ich . Ich wollte ihr sagen wie wunderschön sie aussieht , aber ich glaube zum ersten Mal fehlten mir die Worte.
Sie hatte ein pinkes langes trägerlosen Kleid an.Das Kleid passte perfekt zu ihr , als wäre es extra für sie gemacht.Untenrum was es etwas aufgepuscht , wirkte aber keineswegs kitschig oder to much. Es war einfach perfekt. Ihre langen braunen Haare hatte sie Hochgesteckt , aber es wirkte auch keineswegs zu streng ,da einige einzelne Haarsträhnen herausgefallen waren.
Ihre Eltern umarmten sie und flüsterten ihr etwas ins Ohr , während ich immer noch doof vor der Tür stand und nicht wusste was ich sagen sollte.
'Wir müssen ein Foto machen ' sagte ihre Mutter begeistert und lief ins Wohnzimmer um die Kamara zu holen. Zoes Vater lief er hinterher , wahrscheinlich wollte er uns alleine lassen.
Zoe kam ein wenig näher zu mir und wir lächelten uns beide zögernt an.
'Hi ' sagte sie verlegen.
'Ähm hi' stotterte ich wieder rum.
'Die hier ähm sind für dich' verlegen hielt ich ihr den Strauß rosa Blumen hin , den ich für sie eben gekauft hatte.
'Dankeschön Niall!' sie lächelte mich breit an.
'Die Blumen sind wunderschön !'
'Du auch. Also ich meine ..dein Kleid..deine Haare , du siehst so toll aus , mehr als toll. Auch wunderschön. So perfekt.' hörte sich wahrscheinlich total bescheuert an , aber ich wusste echt nicht was ich sagen sollte.
Sie kratze sich verlegen an der Nase. 'Danke Niall.. meinst du das ernst ?'
'Und wie ernst ich das meine !' yeah der erste satz den ich rausbekomme.
'Dankeschön' ihre Wangen bekamen eine rote farbe , was das ganze noch niedlicher machte.
'Du siehst auch unglaublich aus ! Mehr als unglaublich'
Ich lächelte sie an als ihre Eltern mit der Kamera zurück kamen .
'Oh die Blumen sind aber toll ! DIe hast du aber schön gekauft Niall . Sie passen ja total zu dem Kleid .So dann stellt euch mal an den Vorgarten vor den großen Baum' Zoes Mum stellte uns immer wieder an verschiede Ecken , doch am Ende nachdem wir uns auf ihre große Holzschaukel gesetzt hatten , hatte sie wohl das perfekte Foto , denn sie beendete das Fotoshooting und sagte wir sollen schnell zur Schule fahren , damit wir nicht zu spät kommen. Sie würden gleich nach kommen.
Ich nahm Zoes Hand und wir gingen zu meinem Auto.
Ich hielt ihr die Tür auf , damit sie einstiegen konnte , aber sie bleib noch stehen und guckte mich an.
Vorsichtig legte ich meine Hand auf ihre Wange und flüsterte ' Du siehst so wunderschön aus '
Ich beugte mich zu ihr runter und legte meine Lippen sanft auf ihre. Sie erwiederte den Kuss zögerlich , und auch wenn dies nur ein zaghafter Kuss war , war es wohl einer der emotionalen.
Er drückte die Gefühle aus , die wir grade beide nicht sagen konnten. Sie lies ihre Lippen ein letztes mal über meine Streichen , führte sie dann zu meinem Ohr und flüsterte ' Ich liebe dich Niall'
'Ich liebe dich auch Zoe' ich gab ihr einen letzten Kuss auf die Stirn , und dan stieg sie ins Auto ein.
Ich stieg an der Fahrerseite ein und schaltete den Wagen an . Es heerschte eine Stille . Sie war allerdings nicht unangenehm . Trotzdem schaltete ich das Radio ein , wo gerade die Melodie von 'river flows in you ' begann.
Ich fing an zu lächeln . Dieses Lied ruft so viele Erinnerung mit meinem Opa bei mir hoch , doch ab nun , dass wusste ich , hatte es eine neue Erinnerung. Eine Erinnerung ,die ich hoffentlich nie vergessen werden.
'Ich liebe dieses Lied ' murmelte Zo und ich sah es als Zeichen weiter schweigend zu hören und einfach das Lied zu hören.
Als wir an der Schule angekommen sind , blickte ich und fuhr auf den schon voller Autos und Menschen belagerten Schulhof.
Ich machte das Auto aus , lief schnell zu Zoes seite und öffnete ihr die Tür.Sie lächelte und nahm meine Hand. Gemeinsam gingen wir zu ihren Freunde die alle schon dort waren.
Ich drückte ihre Hand kurz fester und leiß sie dann los , damit sie wusste , dass sie sich jetzt ihren Freunden witmen konnte.
Freudig lief sie ihnen entgegen und nahm sie alle in den Arm. 'Ihr seht alle so schön aus ' hörte man von allen Seiten. Vor einem Jahr stand ich auch hier in der selben Situation , ich wusste also genau wie sich das anfühlte.
Ich endeckte Louis der mit Harry bei Harrys Freunden stand.
Ich ging zu ihnen und begrüßte die beiden. Die beiden sah auch echt schick aus in Anzug , selbst Harry bei dessen Locken ich mir das irgendwie immer albernt vorgestellt hatte.
'Hey Niall ! Da bist du ja ! Ist Zoe auch da ? Ich will sie sehen ' sagte Louis begeisterte und ich zeigte auf Zoe die sich immer noch mit ihren Freundinnen unterhielt.
'Omg' quitschte Louis und rann zu Zoe zu ,. lief sie fast um , nahm sie dann allerdings in den Arm und wirbelte sie im Kreis.
ICh sah die Blicke von den Freunden von Harry, die jetzt wahrscheinlich dachten ich würde ausrasten und Louis fertig machen , weil er da was mit meiner Freundin machte.
Aber ich sah die strahlenden Gesichter der beiden , und wahr einfach nur so froh , dass mein bester Freund und meine Freundin selbst auch zu besten Freunden wurden.
________________________
Hey:) ich habe einmal ein Bild von Zoe in ihrem Kleid hinzugefügt und das Lied River flows in you , was sie im Auto hören:)♡
Nochmal 1000 dank für die ganzen votes und reads♡Bei jeder Benachrichtigung von einem neuen vote freu ich mich immer so*-*
DU LIEST GERADE
In love with a Badboy (Niall Horan FF)
FanfictionKann man jemanden lieben den man nicht kennt? Niall Horan ist ein kleiner Badboy und totaler Mädchenschwarm.Zoe dagegen ist ein schüchternes Mädchen . Hat diese Liebe eine Chance oder wird Zoe immer unglücklich in ihn verliebt sein? Und warum benim...