In love with a Badboy #14

2.3K 85 1
                                    

*Niall's Sicht*

Scheiße ! Was hab ich getan ! Ich wusste das das irgendwann pasiiert! Aber woher soll ich denn auch wissen das ausgerechnet Zoe da im Parkt sitzt. Ach verdammt was soll ich jetzt tuen ? Ich weiß genau wie das aussah ? JEtzt denkt Zoe das ich die ganze Zeit nur mit ihr gespielt hab. Ach verdammt . Wiso hab ich das nur getan ? Aber mir blieb ja gar keine andere Wahl.

Aber damit ist jetzt schluss ! Ich mag Zoe echt gerne ! Sie ist was besonders. Ich weiß nicht was es ist , aber sie ist das erste Mädchen , was mich so nimmt wie ich wirklich bin. Die erste die Louis azeptiert und nicht nur mit mir zusammen ist um mit dem coolsten Jungen der Schule zusammen zu sein.

Ich weiß nicht was ich für sie empfinde , da ich sowas noch nie gespührt hab.Aber jetzt hab ich verkakt. Was mach ich denn jetzt. SIe hat mich mit mit einem anderen Mädchen rumknutschen gesehen.Shit shit shit shit !!!!

'Niall was will die immer ?'

'Ach halt die klappe Britney !'   Boar wie ich dieses Weib hasse. Scheiß drauf das sie toll ausieht , sie kann mich mal. Ich will Zoe und sonst niiemanden !

'Red nicht so mit mir ' schnautze sie mich an und zog an meinem arm ,damit ich wieder zu ihr komm.

'Vergiss es, du bist es nicht wert !' schrie ich sie an und lief los.

'F**k You Niall ! Du weiß was dir jetzt passiert !' fief sie mir noch hinter her , aber ich lief einfach weiter .

ICh lief und lief und lief . Da sah ich sie , sie saß zusammengeknüllt auf der Wiese .

'Scheiße Zoe ! ' ich lief zu ihr und nahm sie in die Arme.

'Zo , guck mich an .'

'nein verschwinde!' sie quälte diese wörter richtig aus sich raus. Sie hörte garnicht auf zu weinen.

Lange Zeit saß sie einfach nur da und weinte und versuchte sie ohne Wörter zu trösten.

Was soll ich tuen ? Sie weint wegen mir . Ich will nicht das sie wegen mir so traurig ist. Ich bin ein Arsch , ich bin es nicht wert !

'Zoe hör mir zu ! Es ist nicht so wie es aussah!'

'nein natürlich nicht Niall ! Für wie doof hälst du mich ! Erst kommt mir dieses Mädchen dumm in der Schule , von wegen du gehörst ihr. Dann sagt Louis das er sagt du sollst mir es erklären , weil er versucht mir zu helfen.Aber was ttust du , ignorierst mich und triffst dich statdessen mit dem Mädchen im Park ? Aber nein natürlich ist es nicht so wie es aussieht ! So dann erkläre mir doch mal alles ! Wieso hast du das getan ? '

Na toll , jetzt fing sie noch mehr an zu weinen . Wie konnte ich das nur tun ? Ich wusste das war falsch , aber ....ach verdammt !

'Ja ich weiß. Du ist verdammt scheiße..Aber glaub mir ich kann dir alles erklären. Aber nicht jetzt und hier.Du wirst alles erfahren..Danach willst du wahrscheinlich nichts mehr mit mir zu tun haben , was ich verstehen kann , aber du bist was ganz besonderes und ich will nicht das du wegen so einem wie mir trarig bin . Das hast du nicht verdient.

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DANKE an alle die mir einen Namen für das Mädchen geschickt haben :)

Ich habe mich jetzt für Britney (Vorschlag von @SaraBodrazic  ) entschieden , weil ich find das der Name am besten passt und ich den namen irgendwie mit zicken verbinde :D

Aber trotzdem danke an alle :)

Und ich habe jetzt mal aus Nialls sicht geschrieben ! Ist das gut ? Oder besser nur Zoes sicht ?:)

In love with a Badboy  (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt