In love with a Badboy #35

1.2K 60 5
                                    

'Alles klar Zo ?'  fragte mich Ally.

'jaa klar alles bestens , ich musste grade nur über was nachdenken.'

'über was denn ?'

'Über dich und niall ' mischte sich Mia ein und setzte ein Pedo face auf .

'jaa haha über mich und Niall.' Wenn die nur wüssten über was. Ob ich ihnen erzählen soll das er ein Geheimnis hat. Aber endweder denken die dann das ich total überreagiere weil ja jeder geheimnisse hat oder sie sagen ich soll es unbedingt herrausfinden. Ich warte erstmal ab bevor ich ihnen das erzähle.

Die nächsten 3 Stunden dauerten ewig , was wahrscheinlich daran lag das es meine Hassfächer waren.

'ICH HAAAASSSEEEE SPORT ' jammerten ich und Mia rum als wir richtung Sporthalle gingen.

'Was machen wir denn heute?'fragte ich meine Freunde

'Ich glaub Vollyball.'

'Vollyball hasse ich auch ' wie ich sport hasse.

Plötzlich wurde ich gepackt und jemand umarmte mich von hinten.

'Heyy wer' setze ich an und wollte meinen Kopf umdrehen um zu sehen wer das war. Aber die Hände die mich gerade noch umarmten gingen zu meinen Augen und verdeckten nun meine Sicht.

ich hörte meine Freunde lachen und drehte mich nun um , um den jenigen zu sehen , auch wenn ich nichts sehen konnte.

Da der jenige mir total nahe stand , waren unsere Körper direkt beiander als ich mich umdrehte. Und nun wusste ich wer das war. ich spürte dieses kribbeln auch wenn ich ihn nicht sah.

Ich grinste und setzet wieder an 'Nial--' doch er war schneller , ließ seine Hände von meinen Augen und legte sie auf meine Wangen und kam mir mit seinen Lippen immer näher.

'Hey ' er grinste nun auch und legte seine Lippen auf  meine. Zörgerlich erwiederte ich den Kuss und legte meine Hände auf seine Brust.

Als wir von einander los ließen grinste er mit seinem typischen Niall grinsen und nahm meine Hand.

'Na freust du dich schon auf Sport'

'Und wie ... ist ja mein Absolutes Lieblingsfach'  hatte ich schon erwähnt das ich sport hasse?

'sollst du mich anlügen?' wieder grinste er mich mit diesem Ausdruck an. Ich brauche einen Namen für dieses Grinsen.

' Und willst du mich nicht mal deinen Freunden vorstellen die uns anscheinend sehr spannend finden.Außer die eine die guckt lieber zum Fahradkeller.' Er drehte sich um und guckte in die Mias Blickrichtung. ' Ah also endweder sie mag Liam oder Andy
.

Ich guckte auch in die Richtung ' Du kennst die beiden?'

'Joaa wir waren schonmal öfters zusammen feiern.'

'Dann kannst du ihr Liam bestimmt mal vorstellen' sagte ich nun extra laut,

Mia sah nun uns empört an ' Was nein ??? vergiss es ?'
Wir mussten alle lachen.

'Also Niall ...' ich zeigte auf Ally ' das ist Ally  und das Karo und das hier ist Mia.'  stellte ich sie ihm der reihe nach vor.

'Hey ' Niall lachte sie an und hielt ihn seine Faust hin , wodrauf hin meine Freunde einschlugen . Tolle Begrüßung

'Und du bist also der geheimniss volle Niall. ' sagte Ally.

'Nicht das wir das nicht  schon wüssten, seid monaten redet  Zo ja von nicht anderem mehr.'  grr manchmal könnte ich Mia töten.

'Miaa' fauchte ich sie an.

'Aha ? Du stalkst mich also schon seid Monaten? Schön zu wissen? ' sagte Niall zu mir . Danach wendete er sic zu Ally . ' Und jaa ich bin der geheimnissvolle Niall. Obwohl warum bin ich geheimnisvoll ?'

'Tja ich weiß nicht , ich hab das gefühl als hättest du ne Menge geheimnisse . Und mein Gefühl täuscht mich nie.'

Warte! Was weiß Ally was ich nicht weiß ? Ich kenne sie und wenn sie so redet dann weiß sie etwas

'Na dann muss du wohl recht haben. Aber hat nicht jeder seine Geheimnisse.' Ally und Niall schauten sich böse an

Ich pickste Niall unaufällig in dem Arm damit er aufhörte.

'Naja man sieht sich . Ich geh dann mal zu Louis , muss ihn noch was fragen und unser Lehrer kommt auch gleich schon.'

'Okay bye Nialler' Ich stellte mich auf die Zehen spitzen und küsste ihn kurz. 'Und kannst du Louis noch fragen ob er mir morgen die DvD mitbringen kann die er mir ausleihen wollte?'

'Klar mach ich.' er grinste und ging zu LOuis

'Was war das denn bitte Ally ? ' schnautze ich sie an.

'ich traue ihm nunmal nicht so ganz.  Aber ihr seid echt süß zusammen.'

'Danke. Aber das Gespräch führen wir später nochmal genauer.'

Als unser Lehrer und der Lehrer von Nialls Kurs kamen , gingen wir in die Halle und in die Umkleide uns umziehen.

In love with a Badboy  (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt