Man..das war jetzt echt eine blöde Situaion. Ich guckte zu Louis und Harry die sich gegenseitig wegen ihrer Tränen auslachten. Wenigstens hatten die Beiden Spaß.
Plötzlich legteNiall seinen Arm um mich. Klar endscheiden kann er sich auch nicht. Erst lässt er meine Hand los und jetzt versucht er wieder kontakt herzustellen . Soll man ihn mal verstehen.
'Sorry Zo. Ich musste deine Handlos lassen , sonst könnt ich das jetzt nicht machen.' flüsterte er mir ins Ohr und bevor ich realisierte was er sagte, nahm er meinen Kopf schon zwischen seine Hände.
Unsere lippen waren nur noch milimeter von einander entfernt. Er lächelte mich an , also ob er wartete das ich ihm erlaube näher zukommen. Ich grinste zurück und er zog meinen Kopf zu sich.Er legte seine lippen auf meine und küsste mich.Omg in meinem Körper brach ein Feuerwerk aus.Mein erster richtige Kuss, und das ausgerechnet mit dem heißesten Jungen der Schule. Ich erwiederte seinen Kuss und legte meine Hände in seine haare. Ich liebte seine Haare , sie waren so weich, also ich sie anfing zu durchwucheln.Und auch seine Lippen waren so weich und passten perfekte auf meine. Wir küssten uns geschätze 5 Stunden lang als plötzlich die Frau hinter uns genervt anfing zu husten. Wir lösten uns von einander und grinsten uns an. aber blöde Schnepfge ,wäre sie nicht dagewesen hätte es noch Jahre zu weiter gehen können.
Niall nahm meine Hand und wir witmeten unsere Aufmerksamkeit wieder dem Film . Louis stuptze mich mit dem Ellbogen an der Seite an und grinste mich an. 'Na endlich' flüsterte er und ich lächelte ihn an.
Vom Film bekam ich nicht mehr viel mit , da meine Gedanken zu sehr mit Niall beschäftig war. Ich hab ihn geküsst.. Ich hab echt Niall Horan grade geküsst . Und jetzt sitz ich hier Händchenhaltent mit ihm im KIno. Ich könnte nicht glücklicher sein.
Als der Film zu ende war ,und wir das Kino verließen, waren die Jungs alle geschockt vom Ende. Da ich die Bücher schon lange vorm Film gelesen hab , wusste ich natütllich wie es weiter geht.
'Komm schon Zoe ! Sag mir wie es weiter geht und was mit Peeta passiert.' Louis versuchte wort wörtlich das Ende aus mir raus zu schütteln.
'Louis du kannst mich solange schütteln wie du willst , ich werde dir nicht veraten wie es weiter geht. Lies die Bücher oder warte bis der Film weiter geht.' lachte ich und versuchte vergeblich das Louis mich loslässt.
'Lou , jetzt lass sie echt mal los.. Gleich wird ihr schlecht und sie kotz noch in mein Auto. Und das will ich nun wirklich nicht.' und dann Zog mich Niall aus Louis Armen und nahm meine Hand wieder.
Als wir wieder im Auto saßen waren wir alle total aufgedreht.
'und jetzt ? Ist die Feier jetzt zuende ?'fragte uns Harry und setzte einen gespielten Schmollmund auf.
'Nein nein . wir fahren jetzt zu mir uns machen uns da noch einen schönen Abned.Wir bestellen Pizza' Louis lachte und zog Harrys Mundwinkel mit seine Händen zu einen lächeln. Wieder fingen wir alle zu lachen und riefen alle gleichzeitg ' Yeaaaahhhh'
Bei Louis angekommen bestellten wir unsere Pizza. Und machten es uns in seinem Zimmer auf dem Boden gemütlich.
Die Pizza schmeckte total gut und wir hatten total viel Spaß. So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr. Wir spielten Flaschendrehen und sonst irgendwelche Kinderspiele. Wir waren einfach total verrückt.
'ach hey Louis kannst du mir noch schnell die Bilder schicken , die wir im Klo gemacht haben ?' fragte ich ihn bevor Niall mich nach hause brachte.
'Jaa klar ..geb mir deine Nummer und ich schick sie dir in Whats App.'
'Danke' und ich gab ihm schnel meine Nummer.
Zum Abschied umarmte ich Harry und Louis noch kurz und dann fuhren Niall und ich zu mir.
'War heute ein echt toller Tag' fing ich an zu reden.
'Jaaa absolut. War mit abstand Louis bester Geburtstag.'
'jaa Louis aber auch echt mega nett. Und Louis und Harry sind echt süß zusammen' dabi zwinkerte ich Niall zu.
'Wie meinst du das?' Meint er die Frage ernst ? Doch dann fing er an zu lachen und zwinkerte zurück.Okay er meinte es nicht ernst.Gut.D
Die Fahrt war schnell vorbei und schon sind wir bei mir angekommen.Ich steigt aus und Niall begleitete mich wieder zur Türe.
'Tschüß Zo! Ich hoffe sowas wie heute können wir öfters machen. RRuhig auch nur alleine.' er küsste mich auf die Wange.
aber ich wollte mehr und stellte mich auf die Zehenspitze und zog seinen Kopf zu mir runter und fing an ihn zu küssen. Im ersten Moment schien er geschockt zu sein , doch dann entspannte er sich und erwiederte den Kuss. Er hebte mich hoch und trug mich zur Wand, wo er mich dann gegen drückte.Damit ich nicht auf Zehenspitzen stehen musste , schlag ich meine Beine um seine Hüfte und er küsste mich stärker. Meine Hände hatten sich wieder in seinen Haaren verloren und Niall stöhnte leise.Ich fing an zu kichern und trennte mich von ihm.Omg dieses Gefühl war wirklich unglaublich..
'was lachst du denn jetzt ' fragte er erstaunt.
'Ach nichts hiihi ... tchüßß Nialler.. bis dann ' sagte ich küsste ihn zur Provikation nochmal kurz auf die Wange und lief dann ins haus. Ich winkte ihm und knallte dann die Tür zur. Durch das kleine Fenster sah ich das Niall immer noch verwundert da stand. Paar sekunden später fing er an zu grinsen und ging zu seinem Auto und fuhr los.Ich feierte meinen kleinen Erfolg ihn stutzig zu machen.
Ich war einfach nur glücklich. Ich guckte auf mein Handy und sah das Louis mir die Bilder geschickt hatte. Und mann die waren so verrückt.
*Danke :)* Schrieb ich zurück und stellte das Bild , wo Niall meine Wange Küsst als Hintergrund bild ein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hey :) Ihr habt bestimt gemerkt , das nun ein bischen Larry vorkommt. Ich wollte nur sagen das ich eigentlich #Elounor Shipper bin :) Aber in FFs liebe ich Larry einfach total und dort gibt es ja auch keine Eleanor :D Also shippe ich irgendwie beides ..Alsoo ich hoffe das die Elounor shipper jetzt nicht meine geschichte hassen , nur weil Larry vor kommt :)
Ich hoffe es hat euch gefallen , und wie gesagt kommentiert gerne mit verbesserungstips, vorschläge und sonst was:) Danke für alle Reads & votes!:)
Und ih könnt mir ja vielleicht mal schreiben ob ihr ein großes problem mit Larry habt ? Das würde mich nämlich interesiieren , und wie gesagt ich will nicht das ihr deshalb meine FF jetzt hasst :D
DU LIEST GERADE
In love with a Badboy (Niall Horan FF)
FanfictionKann man jemanden lieben den man nicht kennt? Niall Horan ist ein kleiner Badboy und totaler Mädchenschwarm.Zoe dagegen ist ein schüchternes Mädchen . Hat diese Liebe eine Chance oder wird Zoe immer unglücklich in ihn verliebt sein? Und warum benim...