In love with a Badboy #38

1.2K 62 2
                                    

Die restlichen Tage der Woche zogen sich mal wieder total lange.

Abgesehen von einm Vokabel test von dem ich natürlich wieder nicht wusste , geschah nichts spannendes.

'FREITAG' schrie ich als mein Wecker morgens klingelte.

Wow so motiviert war ich schon lange nicht mehr.

Ich stand eine ewigkeit vorm Kleiderschrank mit der Frage ' Was soll ich nur anziehen'. Immer das selbe Problem.

Am Ende endschied ich mich für meine grüne Lieblingsbluse mit einem weißen Tshirt drunter . Meine Haare machte ich mir zu einem lockeren Dutt. Noch schnell leicht schminken und fertig war ich.

Dann packte ich noch Ersatztklamotten , Schlafanzug und alles was ich für eine Übernachtung brauche und meine Schulsachen in meine schwarze Tasche.

'Zoe du wirst abgeholt' rief meine Mutter von unten.

'Jaa ich komme' ein letzter Blick in den Spiegel , obwohl ich Spiegel hasse wollte ich heute echt nicht aussehen wie der letzte Penner.

Ich lief die Treppe runter und unten stand meine Mutter an der Tür und unterhielt sich mit Niall.

'hey' begrüßte ich Niall und lächelte ihn an.

'hey' er grinste zurück.

'Hier dein Frühstück. Und viel Spaß am Wochende. Und mach mir keinen Scheiß.' sagte meine Mutter und küsste mich auf die Stirn.

'Bye Mom'

'Ehh warte Zoe , kannst du vielleicht noch Bettzeug mitbringen? Ich glaub ich hab zu wenig.' rief Louis der grade aus Nialls Auto gerannt kam.

'Ähm jaa klar warte. ' ich drückte Niall meine Tasche in die Hand und lief schnell nach oben um die Sachen zu holen.

Ich nahm meine Decke und Kissen von meinem Bett und nahm zusätzlich noch 4 von meinen KuschelKissen mit , damit wir es uns auch wirklich bequem machen konnten.

'Alles klar. Jetzt hab ich aber alles.' sagte ich als ich total bepackt die treppe runterkam. Louis kam mir entgen und nahm mir die Sachen hab.

'Super danke.'

Wir gingen wieder zur Tür und ich wollt meine Tasche wieder von Niall nehmen aber er bestand darauf sie zu tragen.

'Hat mich gefreut euch kenenn zu lernen Jungs.' sagte meine Mutter zu Louis und Niall.

'Danke mich auch.' antworteten die beiden gleichzeitig und drehten sich um. Ich hörte Louis zu Niall leise sagen ' Chips Cola privat verhext.'

'Dann bis Montag ' sagte ich zu meiner Mutter , ging zum Auto und winkte ihr zum Abschied nochmal hinter. Wir packten alles in Nialls Auto und fuhren los.

'Wir treffen uns dann um 4 wieder hier am Auto und dann fahr ich euch zu Louis. Ich schreib in der Miattagspause eine Prüfung  und in der Vormittagspause muss ich zum Direktor weswegen wir uns wahrscheinlich vorher nicht mehr sehen. ' verabschiedete Niall sich von uns.

'Viel Glück für deine Prüfung.' sagte ich zu ihm , zog in zu mir Runter und küsste in kurz.

'Und was ist mit mir ? bekomm ich keinen kuss?  Ich schreib auch Prüfung' sagte Louis beleidigt.

ich ging zu ihm , küsste ihn auf die Wange und wünschte auch ihm viel Glück.

Der Tag zog ich total lang , das einzige fach was schnell vorbei ging war Reli , weil ich da eh nie aufpasste sondern nur mit meinen Freunden redete. Was der lehrer aber nie  mitbekam , oder zumindest ermahnte er uns nicht.

Um 4 Uhr verabschiedete ich mich von Ally und Karo und ging mit Mia zum Fahhradkeller.

'Du hast echt Glück , jetzt musst du nie mit dem fahrad fahren. Und mich lässt du alleine. Ich hätte auch gerne einen Taxidienst.' sagte sie beleidigt.

'Frag doch Liam ob er dich abholt. a pro pro Liam .. Du hast doch Karnevall seine Handy Nummer bekommen ,hast du mal mit ihm geschrieben ?'

'Nee ich trau mich nicht. Ich stalk immer nur  seinen Status und sein Profilbild.. Aber psst da steht er und wahrscheinlich erinnert er sich nicht mal mehr das wir getantzt haben . so betrunken wie er war. Aber hey da ist auch Niall.'

Liam und Niall standen zusammen am Parkplatzt und rauchten. Ich mussdas Niall irgendwie abgewöhnen. Ich glaub zwar nicht das das klappt , aber man kanns ja versuchen.

'Hey Zo ! Und hi Mia '

'hey' sagten wir beide gleichzeitig und gingen zu ihnen.

Mia wollte zu ihrem Fahrad , aber ich packte sie am Arm und zog sie mit zu den beiden Jungs.

'Welche von den beiden ist jetzt deine Freundin?' fragte Liam Niall.

Niall nahm meine Hand und meinte ' Zo. Das müsstest du doch eigendlich wissen. An Karneval hast du dochtotal mit Mia getanzt. Als ob ich dich mit meiner Freundin tanzen lassen würde.' Niall lachte und Liam guckte verwirrt und sah erst Niall an und dann Mia.

Oh man Karneval. Niall hat mich vielleicht nicht mit Liam tanzen lassen , aber dafür mit Nash. Okay da waren wir auch noch nicht zusammen aber trotzdem. Ich sollte mich nächste Woche nochmal bei Nash melden.

'Ich hab mit dir getanzt ?' fragte Liam Mia , immer noch total verwirrt.

'Ähm jaa also jaa schon.' stotterte sie.

'Du vergisst auch alles. Ihr habt euch total gut verstanden und hattet so ein Spaß. Ich glaub ihr habt sogar Handynummern ausgetauscht. Dann müsstest du die doch eigetlich noch haben.'antwortete Niall ihm jetzt.

Aww er versuchte Mia und Liam zu verkuppeln. Dafür muss ich ihn nacher danken.

'Oh jaa ich hatte ne neue Nummer aber ich hatte sie nur unter Bae eingespeichert , daher wusste ich nicht wer das war.'

'Jaa dann Mia schreib Liam doch mal kurz , und dann siehst du ob es sie ist.'

'Jaa klar' sagte Mia.

'Naja wir gehen dann mal. Louis wartet im Auto . bis dann.' Niall und ich verabschiedeten uns und ich sah noch wie Mia auf ihrem Handy rumtippte und wahrscheinlich Liam  schrieb. Hoffentlich klappt Nialls Plan und die beiden schreiben.

Wir stiegen ins Auto ein und als als wir saßen klopte Niall sich auf die Schulter und meinte 'Ich solte einen Preis für meine gutherzige Verkupplungsfähigkeit bekommen.'

Ich lachte und dankte ihm dafür.

'was hab ich verpasst?' fragte Louis sichtlich verwirrt.

Ich erzählte ihm die Geschichte und nun lobte auch er Niall.

Als wir bei Louis  ankamen , verabschiedeten wir uns von Niall , holten meine Sachen aus dem Auto und gingen ins Haus.

----------------------------------------------------------------------------------------

OMG wir haben die 30 Tausend reads , 1000 Votes und 100 Comments geknakt *_* DANKE DANKE DANKE <3

In love with a Badboy  (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt