'Du solltest dich schämen Zo ' sagte Niall
'jaja tut mir leid ' ich guckte immer noch geschämt auf den Boden. Aber ich sprech immer mit vollen Mund , weil bis ich en Mund leer hab , hab ich schon wieder vergessen was ich sagen wollte.
Er beugte sich nach vorne küsste mich kurtz und beugte sich dann wieder nach hinten.Ich liebe seine Küsse.
Ich guckte wieder hoch zu ihm und grinste ihn an . Dann aß ich weiter mein 'Made by Niall ' Sandwich. Da es uns beiden schmeckte , und wir mit essen beschäftigt waren , brach eine Stille aus.
Ich hatte garnicht mitbekommen wie spät es wurde , aber mittlerweile wurde es schon ziemlich dunkel , und das einzige richtig helle Licht kam aus den lampen vor der Hütten.
'Satt ?' fragte Niall und ich nickte. Er packte den Rest zurück in den Korb und legte sich dann mit dem Rücken auf die Decke.
Dann klopfte er mit einer Hand neben sich , als aufforderung das ich mich neben ihn legen soll. Also tat ich das , erst mit Abstand zu ihm .
ich guckte ihn an und lächelte . Er lächelte zurück und guckte dann auf seinen Bauch , legte den Arm und mich und zog mich zu ihm rüber.
Okay er wollte also keinen Abstand , also will ich ihn auch nicht. Ich legte mich an seine Seite und mit meinem Kopf auf seine Brust.
'Guck wie schön die Sterne leuchten' sagte er
'jaa fast so schön wie deine Augen ' murmelte ich ...... Warte hab ich das grade erlich gesagt ... shit peinlich
'Aww Zoe danke für das Kompliment' ich brauchte ihn nicht anzugucken um sein dämliches grinsen zu sehen.
'kannst du singen ?' die frage verwirrte michund ich drehte mich um zu ihm hoch zu gucken.
'Was ?' fragte ich verwirrt
'ob du singn kannst zo ?'
'nein nialler ich kann nicht singen'
'schade'
'wieso'
'weil wir sonst ein romatisches Liebesduett singen könnten'
'heißt das du kannst singen?'
'ich will mich ja nicht loben , aber in meiner Kindheit war ich der Star in mienm Kindergarten. Alle Mädchen haben mich geliebt . Selbst meien kindergärtnerin lag mir zu den Füßen. '
'jaa natürlich Niall , und lass mich raten die Vater der ganzen kleinen Mädchen haben ihren Kindern verboten in den Kindergarten zu gehen , damit du ihnen nicht das Herz brichst.' ich lachte , die vorstelung von diesem baby Niall ist echt lustig.
'Ist so ! Die wussten damals alle schon das ich mal ein berühmter Herzensbrecher werde.'
'Also meins hast du schon gebrochen.' das wollte ich eigentlich nicht sagen aber stimmte nunmal
'ich weiß und das tut mir leid. Ich werde es nie wieder breschen , nur noch mit ganz viel Liebe füllen. ' er lächelte mich an und küsste mich wieder.
'versprochen Nialler ?'
'Ich verspreche es dir Zoe !'
'Okay' und nun küsste ich ihn. Ich küsste ihn aus lauter Hoffnung das er dieses versprechen niemals brechen würde.
ALs wir uns von einander entfernetn lächelte er mich an und sagte ' Aber jetzt ohne Spaß , mein bruder sagt ich kann echt singen. Vielleicht sing ich dir ja mal was vor.' dann zwinkerte er mit seinem Auge.
'Das wäre schön. Ist jetzt nicht der perfekte Zeitpunkt dafür?' ich will ihn singen hören!
'Eigentlich schon ,aber ich brauch meien Gittare dafür. Aber wir können so oft wie wir wollen hier hin , die Sterne beobachten und dann singe ich dir jeden Abend ein Lied , okay ?'
'Okay ! ' Die vorstellung ist echt schön.
Er küsste mich auf die Stirn und sagte dann 'Auch wenn ich hier noch unendlich lang liegen bleiben könnte , ich glaub wir sollten nach hause fahren , deine Mutter macht sich sicher schon sorgen um dich.'
'Ich glaub du hast leider recht' Wir standen auf , packten alle sachen und gingen Hand in hand zum Auto.
'Jetzt muss ich mir aber nicht die Augen verdecken , oder ?' fragte ich ihn und er lachte . 'Nein nein musst du nicht , ist doch eh dunkel.
Wir fuhren wieder zurück und die ganze Zeit beobachte ich Niall wie perfekt er Auto fuhr , wie er sich auf die Straße konzentrierte und am besten waren die Momente wo er den Kopf zu mir drehte und mich anlächelte.
Viel zu schnell waren wir wieder zu Hause .
'so da sind wir ' lächelte er und parkte vor meiner Haustür.
Er stieg aus machet mir die Tür auf und wir gingen zur Tür.
'Danke Nialler für dieses schönen Abend. Ich bin echt glücklich. Danke.'
'ich danke dir , dass du mir noch eine Chance gibst.'
'Ich würde dir 1000 Chance geben , aber ich hoffe das du nur eine brauchst.'
'Du wirst mich nie mehr los.'
Ichlegte die Arme um seinen Kopf und küssten us ein letztes mal . Ein langes letztes mal.
'Ich liebe dich Zo !' flüsterte er mir ins Ohr.
'Ich liebe dich auch Nialler'
und somit ließ ich ihn los , schloss dir Tür auf und ging hinein.
DU LIEST GERADE
In love with a Badboy (Niall Horan FF)
FanfictionKann man jemanden lieben den man nicht kennt? Niall Horan ist ein kleiner Badboy und totaler Mädchenschwarm.Zoe dagegen ist ein schüchternes Mädchen . Hat diese Liebe eine Chance oder wird Zoe immer unglücklich in ihn verliebt sein? Und warum benim...