Nachdem Niall sich berühigt hatte , ließ ich ihn los und eine peinliche Stille enstand.
'Alles wieder okay? ' fragte ich ihn und lächelte ich an.
'Jaa alles bestens , das war nur ich hab die Geschichte noch nie jemanden erzählt , deswegen war das jetzt zu viel für mich. Aber danke Zoe . '
'Wofür danke'
'Das du mich nicht ausgelacht hast.'
'Ach Niall , ich würde dich doch wegen sowas nie auslachen'
'Dann ist ja gut. Aber wehe du sagst IRGENDEINEM das ich geweint hab. Dann ist mein ganzer cooler Badboy Ruf zerstört , und das wollen wir dich nicht' lachte er , stand auf und zog mich von der Bank runter. Dann zog er mich den Steg hoch und zum Boot.
'Tadaa und jetzt fahren wir eine runde über den See....warte ich geh meine Jacke noch schnell auffängen.'
Er lief zurück zur Bank , zog seine Jacke aus und legte sie über die Bank. Dann kam er zurück zu mir gerannt.
Er bückte sich auf den Steck und zog das Boot mit der hand zum Steg .
'So du kannst jetzt vorsichtig einsteigen'
Vorsichtig kletterte ich ins Boot rein und setze mich hinten auf das Brett , was als Sitz fest gemacht worden ist.
Niall löste den Knoten an der Schnur , womit das Boot am Steck festgebunden wurde und stieg dann zu mir ein.
Er setzte sich auf das brett nach vorne aber so , dass wir uns gegenüber sitzen.
'so und du kannst jetzt das Boot steuern, Kapitän Horan ?' fragte ich ihn.
'Aber natürlich' er drehte sich nach hinten und holte 2 Padelstöcke raus.
Er legte sie ins Wasser und wie fingen an uns richtig zu bewegen.
ich hob die Hände in die Luft und schrie 'Yeaahh ist das schnell ' ... Dieser Satzt bestand nur so aus Ironie , weil Niall sehr langsam padelte.
'zo , ich höre da leichte ironie ? Du willst das ich schneller fahr ?'
'Jaa bitte'
Er legte sich ins zeug und plötzlich fuhren wir wirklich schnell. 5 Minuten fuhren wir so herrum. Wir sagten beide kein Wort . Niall war zu beschäftigt mit padeln und ich beobachte die 'Natur'.
Am Anfang habe ich wirklich die Natur beobachtet. Hier ist alles so wunderschön.
Aber nachdem ich genug wasser, Blumen und Bäume zusehen bekam , fing ich an Niall zu beobachten.
Dieser Junge sieht einfach verboten gut aus.Wiedermal merkte ich wie doll ich ihn vermisst hab.
Aber ich verstand einfach nicht , was der beliebteste Junge der Schule an mir fand ?Das kann doch garnicht sein. Aber ich wollte mir nicht von meinen gedanken die stimmung versauen lassen , also dachte ich darüber nach , wie stark Nialls arme aussehen . :D
Nach den 5 minuten , hörte Niall auf zu padeln und wir befanden uns in der Mitte des Sees.
'Banane ?' fragte Niall plötrlich.
Whaaat was will der jetzt von mir.
Ich guckte ihn verwirrt an ..
'na ob du eine banane oder einen Apfel willst ' er drehte sich wieder um und zeigte mir einen Picknick Korb in dem sich 2 Bananen und 2 Äpfel befanden.
'Ah achso.aber ne danke hab keinen Hunger '
'okay ich auch nicht , wollte nur nett sein.' er lachte und packte den Korb wieder hinter sich.
DU LIEST GERADE
In love with a Badboy (Niall Horan FF)
FanfictionKann man jemanden lieben den man nicht kennt? Niall Horan ist ein kleiner Badboy und totaler Mädchenschwarm.Zoe dagegen ist ein schüchternes Mädchen . Hat diese Liebe eine Chance oder wird Zoe immer unglücklich in ihn verliebt sein? Und warum benim...