Heute gings ins Kino. Ich bin schon total aufgerget weil 1. Niall , 2.Es war Louis Geburtstag und ich kenne ihn nicht mal wirklich , 3. Ist auch Harry aus meiner Klasse dabei , aber okay mit ihm hab ich eigentlich garnichts zu tun. Aber naja ich freu mich aufjedendfall schon total.
Die Schule ging schnell vorbei , da ich zum Glück nur bis 1 Uhr hatte.
'Viel Spaß im Kino ' wünschten mir Mia und Ally noch nach der Schule. 'Und beobachte Harry mal bitte für mich ! Wenn du schon die Chance hast mit ihm ins Kino zu gehen , dann musst du ihn wenigstens für mich stalken.'
Haha Tolle Aufgabe Ally. Ich bin ja nicht schon mit Niall überfordert , dann kann ich ja auch noch Harry stalken. Aber da sie das ja eh nur als Spaß meinte antwortete ich ' Logo wird gemacht , ich führe ein minutliches Protokol über ihn was er macht..Und falls er auf Klo muss folge ich ihm natürlich auch und gucke dann über die Kabine damit ich bloß nichts verpass.'
'Ähm nee..dann lass mal lieber ...Dann beschäftige dich doch lieber nur mit Niall' er guckte sie verwirrt aber dann grinste sie mich an.
Ich hasse es wenn meine Freunde sowas sagen. Ich streckte ihr die Zunge raus , und ging zum Treffpunkt wo ich mich mit Niall verabredet hab.
'Hey Zoe ! Hier sind wir ! ' rief Louis aus dem Fenster von Nialls Auto und winkte freundlich.
'Hii Louis ! Alles Gute zum geburtstag ! Und nochmal danke das ich mit kommen darf, das ist echt nett von dir , auch wenn wir uns noch nicht so kennen.'
'Dankeschön. Und ich wurde ja quasi gezwungen dich eizuladen. Aber du scheinst echt nett zu sein , also schon in ordnung. Aber steickt vorne zu Niall ein , wir wollen fahren.'
Ich stieg ins Auto an und lächelte Niall an . 'Hey Nialler '
'PARTTYYYY AUTOOOO ' fingen Niall, Louis und Harry an zu schreien. Niall setzte mir ein Papphütchen auf und Harry und Louis pusteten Lufftschlangen.
'haha Jungs :D Kann ja ein lustiger geburtstag werden.'
'Wird bestimmt super. Ach hi Zoe' sagte Harry zu mir.
'Hii Harry. Hätte garnicht gedacht das wir mal was zusammen unternehmen.'
'Hät ich auch nicht gedacht.'
Im Kino angegommen kauften wir unsere Karten und stellten uns am Essen und trinken stand an. Louis hat uns gezwungen unsere Party Hütchen anzulassen. Jetzt guckten die leute uns leicht dumm an. Vier 16-18 Leute die mit pinken Hütchen ins Kino gehen. Sah schon lustig aus dieses Bild. Und Louis und Harry sind auch echt verrückt. Ich kenn Harry ja jetzt seid 5 Jahren , aber in der Schule ist er komplett anders. Aber auch Niall ist jetzt wieder dieser verrückte kleine Junge.Der crazy Junge den ich so in mein Herz geschlossen hab.
'Hey bevor wir was zu essen kaufen , wollen wir nicht lieber aufs Klo gehen und noch Erinnerungsfotos machen ? Ich möchte ja auch erinnerungen an meinen 17 Geburstag haben. Und außerdem muss dieses verrückte Bild gespeichert werden.' Schlug Louis vor und fing an zu lachen , er zog Harry hinter sich hier richtung Toilette.
'Super typich Louis. Fällt ihm ein wenn wir dran sind.'meckerte Niall.
'Ach komm schon Niall ,Es ist sein geburtstag. ' Ich machte Louis nach und zog Niall auch hinter mir her.Nun fing auch er an zu lachen.
Die Jungs liefen in DIe Männer Toilette zum SPiegel.
'Ähm Jungs falls ihr es vergessen habt , ich bin ein Mädchen. Ich kann nicht da rein.'
'Oh shit stimmt...Aber das Kino ist doch sowieso nicht so voll..Fällt schon nicht auf' lachte Niall und zog mich ins Männer Klo.
So fühlte sich das also an. *Luft einatmen und den Moment genießen* Haha hier stingst noch mehr als bei den Mädchen. Nur hoffen das jetzt wirklich keiner reinkommt.
Louis holte lachent sein Handy raus und wir zogen lustige Grimassen vor dem Spiegl und er machte dabei Fotos. Das sind so dämliche Bilder.:D
Dann küsste Niall mich auf die Wange und wartete das Louis ein Foto macht. Ich grinste vor mich hin als plötzlich auch Harry Louis auf die Wange küsste. Dann drückte Louis den auslöser. Man ist der rot im gesicht.Die beiden sind vielleicht süß zusammen. ICh glaub die sind noch bessere Freunde als Niall und Louis. Also ich kan mir zumindest nicht vorstellen das Niall Louis küsst. Seltsames Bild in meinem Kopf.
Ich würde ja glatt denken das zwichen den beiden mehr als Freundschaft ist aber Harry hatte schon 2 Freundinen also kann er ja eigentlich nicht schwul sein. Schade eigentlich.
Plöztlich kam ein Junge aus unsere Schule ins Klo rein. Er guckte uns total gestört an , ich wurde rot und die Jungs fingen anzulachen. Man war das jetzt peinlich . ICh lief schnell aus dem Klo raus und die jungs kamen mir hinterher .sie alle hatten einen lachflash.
'Jungs ihr seid doof' aber nun musste auch ich anfangen zu lachen.'KOmm lasst und jetzt mal essen kaufen sonst kommen wir zu spät.
Wir kauften uns 3 Tüten Popkorn und eine große Natcho mit Käsesoße. Mhh ich liebe Natchos. Außerdem kaufte sich jeder einen Liter Cola:P
Wir trugen unsere Berge von Voräten in den Kinosaal und setzten uns pünklich zum Start. Ich saß in der mitte neben Louis und Niall.Harry saß natürlich links neben Louis.
*Catching fire läuft*
Ach wie ich diesen Film liebe. Und Josh Hutcherson ist einfach mein absoluter Lieblingsschauspieler.
*Film lüft weiter , wir sind an der Mitte des Films angekommen *
Als dann Katniss Stylist umgebracht worden ist , fingen die Jungs wirklich an zu weinen. Jaa die stelle ist verdammt traurig aber Hallo was ist hier falsch ? Ich habe noch nie Jungs weinen sehen..schon garnicht wegen einen Film:ODiese 3 Idioten sind echt spezial.
Ich nahm vorsichtig Nialls Hand um ihn zu 'trösten'. Er wurde rot und wischte sich mit seiner anderen Hand die Tränen weg. Man sah wie peinlich ihm das war.Doch dann guckte er mich wieder an und ließ meine Hand los.
Was hab ich falsch gemacht ? Warum ließ er sie denn jetzt los ?:( Ich guckte traurig wieder zur Leinwand.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wuhuu 400 reads <3 Dankeee *_*
Und ich habe ja das cover geändert , das Mädchen ist die Schauspielerin Lily Collins , und so habe ich mir Zoe vorgestellt. Ihr könnt sie euch natürlich auch anders vorstellen aber naja so sieht sie bei mir in etwa aus :D
Und ich weiß das Bild ist nicht perfect , ich bin schlecht in Photoshop:D aber das war das beste was ich hinbekommen hab :D
DU LIEST GERADE
In love with a Badboy (Niall Horan FF)
ספרות חובביםKann man jemanden lieben den man nicht kennt? Niall Horan ist ein kleiner Badboy und totaler Mädchenschwarm.Zoe dagegen ist ein schüchternes Mädchen . Hat diese Liebe eine Chance oder wird Zoe immer unglücklich in ihn verliebt sein? Und warum benim...