In love with a Badboy #13

2.3K 77 1
                                    

*Hey kann ich dich mal sprechen ?* schreib ich Niall nach der Schule .

Ich beobachtete die Decke meines Zimmer ..sehr spnnend. normaler weise antwortet  Niall doch direkt . Vielleicht ist er ja beschäftgigt.

Da mir langweilig wurde fing ich an die Poster in meinem Zimmer umzuhängen. An sowas könnte ich mich ewig aufhalten. Als alles wieder hing waren 45 Minuten vergangen und immer noch keine Nachricht von Niall..

Irgentwas stimmte da nicht ..Nicht das er jetzt den Kontakt mitmir abricht , auswandert und von der CsI überwacht wird , nur damit ich ihn nie wieder finde. Und dann werde ich immer beobachtet , nur damit ich niemals chancen haben , ihn wieder zu finden.

Oh gott ich glaube meine Fantasie übertreibt. Ich brauch jetzt dringend was zu tun , sont fang ich wieder an zu heuelen oder sont irgendwas depresives.

Aber meine Freunde wohnen alle zu weit weg , das lohnt sich jetzt nicht mit dem Bus noch dahin zu fahren.

trotzdem hing ich nach draußen um frische Luft zu schnapen und mich abzulenken.Ich steckte meine Kopförer in die Ohren und ging los.

Ich hörte das Lied 'Sind wir Freunde' , was mich nur noch trauriger machte, weil ich mich wirklich fragte ob wir Freunde sind ,oder mehr oder jetzt vielleicht garnichts mehr.

ICh ging in den Park und setzte mich dort auf eine Bank und beobachtete die Enten im Teich.

'Ohhh Niall'

plötzlich hörte ich eine bekannte Mädchenstimme hinter mir.

Ich drehte mich um und sah Niall und die 'Tussi' rumknutschen.

Scheiße ! ICh wollte zwar mit Niall reden , aber nicht jetzt und hier und unter diesen Umständen.

Ich lies mich auf den Boden fallen und hockte mich hinter die Bank.Dann krieschte ich liese zu einem Baum und kroch dahinter. Sah wahrscheinlich sehr dumm aus , aber ich wollte einfach nicht das Niall mich sieht.

Langsam kroch ich hinter meinem Baum hoch und stellte mich dahinter und beobachtete die beiden.

'Niall bleib bei mir !' rief das Mädchen und krallte ihre Finger in Nialls rücken. Die übertreibt doch!

ICh kann mir das nicht weiter ansehen , ich fang gleich noch wieder anzuweinen.

ICh versucte mich anders hinzustellen damit ich besser Nialls blick sehen konnte...

*KNAACK* SCheise !!!! BEvor ich richtig realisierte das ich auf einen Stock getreten bin , sah ich auch schon das Niall sich von dem Mädel lossriss und in meine Richtung guckte.

'ZOE !!' rief er und schaute mich empört an.

Was nun !? Ich will nicht mit ihm reden ? Also kann ich nur eins tuen ... LAUFEEN!!

Ich lief so schnell ich konnte weg und stoppte erst  am Ende des Parkes, weil  Ich vor lauter Tränen in den Augen nichts mehr sah.

Ich lies mich auf den Boden fallen und fing an zu weinen.Das scheint jetzt übertrieben , aber ich kann nicht glauben das Niall mich wirklich betrogen hat. Wiso hat er nur mit mir gespielt?
 Aber war doch klar das so ein Loser wie ich nie einen Jungen abbekommt ? Und dann noch der Mädchenschwarm der Schule ? Was denk ich mir eingentlich ? wie konnte ich nur so dumm sein ?

ich ignorierte erstmal alles und blieb weinend auf der Wiese sitzen.

--------------------------------------------------------------------------------

erstmal danke für die über 1100 Reads <3 Dachte niemals das ich die 100 schaff <3

Und ich schreib jetzt immer kürzere Kapital , damit ich dann hoffentlich schneller updaten kann :) Ich hoffe das ist okay :D

In love with a Badboy  (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt