In love with a Badboy #31

1.7K 70 4
                                    

*Nialls Sicht*

'Alsooooooo .....' ich saß mit Louis am Frühstücktisch und musste mir ein Lachen verkneifen. Louis stopfte sich immer mehr Ei in den Mund und hatte seine Augen weit geöffnet. Er konnte es echt nicht mehr abwarten , dass ich ihm alles erzählen.

Ich konnte echt dankbar für so einen besten Freund sein.

'jetzt komm schon Niall ,du weißt genau wie gespannt ich bin , also spamm mich nicht auf die Folter sondern erzähl es mir .'

 ich lachte ihn an und  fing an

'Ist ja gut , also ...' Aber diesmal lies Louis mich nicht ausreden  'Btw Niall ? Willst du auch noch was von dem Rührei haben oder kann ich das alles essen ?'

'oh man Lou ! Aber klar kannst alles  essen.'

Er lächelte mich mit einem riesen Lächeln an nuschelte ein 'Danke' und stopfte sich dann auch noch den rest des Eis in den Mund.

Aber sein Blick lag weiterhin mit riesigen Augen auf mich , was ich als Zeichen sah das ich weiter reden sollte.

'Alsoo ' versuch nummer 3 ..

'ich weiß garnicht wo ich anfangen soll..'

Louis verdrehte die Augen und rief ' Fang einfach ganz vorne an , also das letzte was ich weiß ist das ihr beide totalen Streit hatten , was ich auch verdammt verstehe weil du der totaler Arsch bist ' ich guckte Louis böse an

' Aber ein lieber Arsch der trotzdem meim bester Freund ist ' verbesserte er sich.

'Danke für dieses großezügige Kompliement.' wir fingen beide an zu lachen.

' ALso nach dem Streit hast du mir ja gesagt das ich mich entschuldigen soll und mir etwas besonders für sie einfallen lassen soll. Zuerst fand ich die Idee total bescheuert , weil normaler weise würfe ich ja nie was für Mädchen tun , die sollen gefälligst zu mir kommen und sich entchuldigen wenn sie weiter ihren Spaß haben wollen . '

ich machte eine Pause und  guckte beschämt auf den Boden , ich bin echt nicht Stolz auf mein Verhalten das ich den Mädchen immer gegenüber hatte.Aber so bin oder naja war ich nun mal . Bis ich Zoe kennen lernte.

Ich fing weiter an zu reden  ' Aber so öfter ich daüber nachdachte , desto mehr musste ich mir eingestehen das ich echt Gefühle für Zo hatte . Ich war nicht einfach nur sauer auf sie , wie auf die anderen Mädchen , nein ich war enttäuscht ...Und zwar von mir . Ich war verdammt nochmal entäuscht von mir , Louis ! Entäuscht und total Traurig. Somit wurde mir klar das du recht hattest. ICh habe Gefühle für Zoe entwickelt , und zwar nicht gerade wenige .'

'Natürlich hatte ich recht Niall ! ' Louis unterbrach mich sprang von seinem Stuhl runter und hüpfte durch das Zimmer . 'Niall ist verliebt , Niall ist verliebt ! ' schrie er und hüpfte wie ein aufgeregtes Kängeru . ' Niall ist verliebt ! Das ich diesen Tag noch jemals erlebe , hätte ich echt nicht gedacht Danke ! Danke !!'

Nun schmiss er sich auf den Boden , faltete seine Hände zusammen , so als würde er beten und schmiss seien Hände in die Luft und dann wieder runter !

'Danke ! Danke !' schrie er weiter.

Ich lachte aber fand das auch irgendwie lecht peinlich , weil ich habs echt nicht so mit Gefühlen , und es fühlte ich komisch an wie Louis das so schrie.

Ich ging auf ihn zu , zog ihn hoch (zum Glück war ich viel stärker als er ) , legte meine Hände auf seine Schultern und schob ihn ins Wohnzimmer und schubtste in aufs Sofa. Ich setze mich auf den Sessel gegenüber.

In love with a Badboy  (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt