*Aus Zoe's sicht*
Gähn , heute ist der letzte freie Karneval Tag.Dann geht Schule wieder los.
Und schule bedeutet ich muss Niall sehen. Yuhuuu ich freu mich.
Ich nahm mein Handy und machte Wlan an. 487 neue Nachrichten auf Whats App... diese ganzen Fangirl Gruppen übertreiben immer so :D
oh Nein !! da ist eine Nachricht von Niall..Was soll ich jeztzt tuen? Ängstlich öffnete ich die Antwort , ich hab Angst sie zu lesen .. Was wenn da jetzt drin steht , dass ich mich in der Schule ihm niewieder nähern soll . Und auch Louis nicht ....
Ich fing an zu lesen : * hey Zo ! Ich weiß nicht wie ich das jetzt schreiben soll.Ich hoffe du liest das überaubtnoch. Ich kann verstehen wenn du mich jetzt hasst , warscheinlich denkst du ich hasse dich auch.Aber naja bedank dich bei Louis,er hat mir einiges klar gemacht.Aufjedenfall , wenn du mir noch eine Chance gibst , dann komm ich dich um 3 Uhr bei dir abholen.Ich hoffe du kommst raus.:)*
Okay damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet.Soll ich echt hingehen ?Was ist wenn er mich nur verarschen will und irgendeinen Scheiß vorhat ,um mich bloß zu stellen.
Aber so scheiße ist er doch nicht oder?
Da ich nicht weiter wusste , schrieb ich Ally eine Nachricht und fragte sie , was sie tuen würde.
Da keine Antwort kam , beschloss ich erstmal noch was für Mathe zu lernen . Wir haben jetzt 12 Uhr das heißt noch 3 Stunden bis Niall kommt.
Später kam die Antwort und sie schrieb mir , dass sie aufjedenfall hingehen würde , weil es die beste Möglichkeit ist alles mit Niall zu klären.
Um 2 Uhr packte ich mein Mathe Zeug weg , und zug mich an . Ich sah es nicht ein mich für Niall extra Schick zu machen . ALso zog ich einfach nur eine Jeans Hose an , weißes Tshirt und Lederjacke drüber.
Desto näher 3 Uhr kamen , desto mehr Angst bekam ich . Das hört sich vielleicht doof an , aber nachdem Niall den ich mit Nash erlebt hab , weiß ich nicht wozu er noch alles in der Lage ist.
Als es dann um 3 Uhr endlich klingelte , ging ich langsam zur Tür.Niall soll ja nicht den Eindruck haben , das ich hier schon lange auf ihn warte.
Ich öffnete und Niall grinste über beide Ohren.
'Ähm hi Zoe ! Danke das du mir noch eine Chance gibst !'
'hallo Niall.. Wer sagt das ich dir noch eine Chance gebe,ich will nur wissen was du mir tolles zu sagen hast'
ich hoffe er merkt nicht was für ein schlechter Lügner ich bin , ich mein ich würde alles tun um wieder mit ihm zusammen zu kommen.
'oh ja okee, dreh dich bitte um ich will dir die hier umlegen,wenn das oke ist ' er hielt ein Tuch in der Hand , ich denke dies will er als Augenbinde nehmen . Das Tuch war gelb mit kleinen Dinos drauf.Ich versuchte mir das Lachen zu verkneifen.
'Jaa ähm sorry , ich hab kein anderes Tuch gefunden.' er kratzte sich am Hinterkopf , was er immer tut wenn er nervös ist. Aww er ist nervös.
'Aber wie kann ich dir vertrauen , das du mir das Tuch um die Augen tust , und mich dann nicht in den nächsten See schubst ?' fragte ich ihn . Und dieser Gedanke machte mir wirklich Angst.
'ich schwöre auf mein Wasserbett , das ich das nicht tu.Und du weißt wie sehr ich mein Wasserbett liebe. Vertrau mir bitte.'
'Okay na dann ..mehr als dein Wasserbett kannst du mir ja nicht anbieten' und nun lachte ich wirklich , und er lachte auch. Das war das erstemal , das wir beide wieder zusammen lachten.
Ich drehte mich um und Niall legte das Tuch vorsichtig um meinen Kopf. Dabei achtete er besonders drauf , das meine Haare nicht in den Knoten kamen.Danach legte er seime Hände um meine Hüften und führte mich langsam zur Autotür.
In dem Moment wo er mich berührte , spührte ich wieder dieses Gefühl.Wie ein Stromschlag.Nur ein schöner Stromschlag.Und da wurde mir bewusst , das meine Gefühle für Nial in der Zeit wirklich nur noch stärker geworden sind.
'So jetzt setzt dich vorsichtig hin' sagte er mir und ich versuchte mich hinzusetzten.
Ich ließ mich nieder , und merkte zu spät , das ich mich zu weit aussen hinsetzen sollte. Da war noch kein Sitzt.
Ich fing an zu quicken und eine Sekunde später fing Niall mich auf. So wie bei der Hochzeit , wenn ein Mann die Frau auf den Armen trägt.
'nene Zoe , du und deine Koordinationsschwierigkeiten.' er lachte
Ich wurde rot 'Ich hasse dieses blinde Kuh spiel. Immer fall ich hin.Danke fürs fangen , aber wie hast du das so schnell geschaft?' Das ist ja alles in nur 3 Sekunden passiert , und er hat mich trotzdem gefangen.
'Hab gute Reflxe , und konnte mir ja denken das DIR wieder sowas passsiert'
wieder lachte er und ging zu seinem Platzt und fuhr los.
'Und wo fahren wir jetzt hin ? ' ich hasse Überraschungen
'Wirst du schon noch sehen. Aber du musst mir versprechen , das du mir später zuhörst.Und zwar alles.....Und nicht bei der Augenbinde schummeln.'
Er will es mi erzählen. Er will mir das 'große Geheimnis' erzählen , was alles erklären soll. Das Theata mit Britney und wiso Niall immer auf so Bad Boy in der Schule tut. Na dann bin ich ja mal gespannt..
DU LIEST GERADE
In love with a Badboy (Niall Horan FF)
Fiksi PenggemarKann man jemanden lieben den man nicht kennt? Niall Horan ist ein kleiner Badboy und totaler Mädchenschwarm.Zoe dagegen ist ein schüchternes Mädchen . Hat diese Liebe eine Chance oder wird Zoe immer unglücklich in ihn verliebt sein? Und warum benim...