In Love with a Badboy #53

732 20 17
                                    

'Los gehts ' rief Louis als wir an der Halle, in dem die Feier standfindet, angekommen waren. Niall parkte und wir stiegen aus. 'Wow das sieht echt toll aus ' Die Halle war mit lauter Girlanden und Luftballons geschmückt und alles total bunt. Für viele säh dies vielleicht sehr kitschig aus , aber unser Jahrgang hat sich dafür entschieden,dass wir alles bunt und kindisch machen , da es ja für die meisten der letzte Abend als Kind ist ,bevor sie arbeiten gehen.

'Ich muss schon sagen,dass sieht irgendwie cooler aus ,als bei uns letztes Jahr,oder Niall ?' fragte Louis beeindruckt und Niall stimmte ihn mit einem Nicken zu.

'Hey da ist Zayn ! Ich geh mal zu ihm ' schrie Ally mir ins Ohr  und schon war sie verschwunden.

'Ich will tanzen ' quengelte Louis und zog Harry an der Hand richtung Tanzfläsche.
 'Nee , ich will erst mal die anderen begrüßen' murmelte dieser. 'Die anderen ? Diese Idioten aus deiner Klasse? Na gut dann geh doch ' Harry riss sich von Louis und ging durch den Raum.

'Dann tanzt ihr mit mir ' nun nahm Louis die Hände von Niall und mir.

Wir lachten uns folgten ihm auf die Tanzfläsche und begannen , wie die anderen wenigen auf der Tanzfläsche verückt im Takt der Musik zu tanzen.

'Yeaaahh' schrie Niall als wir uns immer wieder im Kreis drehten  und wie Verrückte über die Tanzfläsche wirbelten. 'Mir wird schlecht' schrie Louis.

'Ich will auch !!!! ' schrie plötzlich Ally hintermir , die mit Karo ,Mia und Zayn ankamm.Louis und ich öffneten den Kreis und nahmen ihre Hände und drehten uns nun in einem großen Kreis. 'Das macht Spaß!!' schrie Karo und sprang in die Mitte des kreises um sich um sich selbst zu drehen. 'Wuhuu' murmelte sie dabei immer und immer wieder.

Auf einmal hörte ich die ersten Töne von einem meiner Lieblingslieder und  ging auch in die Mitte des Kreises. 'They're gonna clean up your looks
With all the lies in the books'  sang ich , und hörte wie auch Niall die ersten Sätze dieses Liedes sang. Ich hüpfte im MarschKappellen Schritt zu ihm umarmte ihn kurz  und hüpfte weiter im Marschkapellen Schritt durch den Kreis. Die anderen guckten mich erst komisch an , aber folgte mir dann und kopierten meinen Tanzschritt.

'Maybe they'll leave you alone, but not me                                                                                                                         The boys and girls in the clique
The awful names that they stick '

Ich sang so laut wie konnte.

Die Musik ging durch mein Blut und ich tanzte und hüpfte und alberte mit meinen besten Freunden rum ohne drüber nachzudenken. Eigentlich würde ich mir jetzt Sorgen machen, was die anderen denken aber jetzt genoß ich einfach alles. Ich weiß nicht was mit mir los war, dass ich mich so anders fühlte aber vielleicht war das einfach die Magische Stimmung mit meinen Freunden.

Während ich grade mit Louis rumalberte und wir uns gegenzeitig dämliche Tanzschritte zeigten , kam Niall und nahm mich von hinten in den Arm. Er küsste mich auf die Wange und sang mir dann den letzten Satzt des Liedes ins Ohr. 'Maybe they'll leave you alone, but not me' Ich drehte mich um , so dass ich ihm ins Gesicht sehen konnte und legte meine Hände um seinen Hals. 'Maybe they'll leave you alone, but not me' wiederholte ich und legte meine Lippen sampft auf seine. Er erwiederte den Kuss und schloss mich noch enger an sich. Wir schaukelten langsam im Takt der nun langsamen Musik hin und her und unsere Lippen schmolzen zusammen. Ich war einfach nur glücklich. Ich war in der Oberstufe und  konnte weiter mit meinen Freunden zu Schule gehen. Ich tanzte verrückt mit meinen Freunden , ohne Sorgen und das Schönste ich tanzte Arm in Arm mit dem Jungen den ich liebte. Nichts könnte schöner sein. Nachdem ich mich von Nialls Lippen gelösst hatte , sah ich zu meine Freunden . Ally und Zayn tanzten ebenfalls arm in arm. Auch wenn ich das seltsam fand ,besonders weil Ally mir nichts darüber erzählt hat ,dass sie plötlich auf Zayn stand , freute ich mich total für die beiden. Sie haben es beide verdient glücklich zu sein. Karo und Mia saßen an einem Tisch , unterhielten sich und nuckelten an den Strohälmen in ihren Gläsern. Und Louis , der tanzte alleine durch den Raum. Auch wenn dieser fröhlich aussah , tat er mir irgendwie leid , da Harry sich immer noch nicht blicken lies.

'Niall ? schau mal Louis ?' Niall löste sich von mir und schaute Louis an. 'Oh oh das sieht garnicht gut aus!' sagte dieser.

'Aber eigentlich sieht er doch ganz fröhlich aus? Er ist halt nur was alleine, wir sollten einfach wieder zu ihm gehen und mit ihm tanzen'

'ich meinte nicht Lou. Ich meinte Harry , der grade auf Lou zu geht. Und dieser sieht aus als ginge es ihm zwar grade sehr gut aber ich glaube das wird sich gleich ändern.'

Ich folgte Nialls Blick und sah wie Harry schaukelnt mit ausgestreckten armen auf Louis zuging.

'Oh oh' murmelte ich  und wir gingen zu den beiden.

'tanz mit mir' sagte Harry zu Louis , als er bei ihm angekommen war.

'Jetzt auf einmal ?'

'JAAAAAA! Ich will taaaanzeeeen ' kicherte Harry und legte seine Hände auf Louis Schultern. ' ich will tanzeeeen ' murmelte er erneut.

'Eben war ich dir auch nicht gut genug ! Da wolltest du lieber mit deinen anderen Idiotenfreunden tanzen.' Louis Stolz und Trotzigkeit waren Grund dafür,dass diese vor lauter den beleidigten zu spielen garnicht merkte das Harry komplett betrunken war.

'Aber jetzt will ich mit dir tanzen! Ich will immer nur dich ! hihihi du bist der einzige den ich will! ' kicherte er wieder und gab Louis einen Kuss auf die Wange.

Dieser schaute uns pötzlich geshockt an , und merkte wohl was grade passierte.

'Wäre Harry nicht grade total betrunken, wäre das jetzt echt mega süß!' hörte ich Ally hinter mir sagen. Ich nickte ihr zu.

'Harry ! Du bist total betrunken !' stellte Louis fest.

'Betrunken von Lieeeebeee '

'Scheiße' murmelte Louis und schaute uns erneut hilfesuchend an.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten ! Ich hoffe ihr habt alle schöne Tage und genießt die Zeit mit eurer Famile oder mit wem auch immer ihr die Zeit verbringt :)





Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 23, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In love with a Badboy  (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt