Mitsuki: „KATSUKI KOMM ESSEN!"
———
Ein Blondhaariger Junge mit Knallroten Augen und mit einem eher Muskulösen Körper kommt die Treppe runter und sieht nicht gerade begeistert aus als er uns sieht.Katsuki „Wer sind die denn?"
Mitsuki: „Das sind unsere neuen Nachbarn
[Dad], [Mom] und Y/N.Katsuki: „Aha."
Also der klingt gerade nicht begeistert und ist irgendwie auch garnicht sympathisch aber scheiß drauf mit den werde ich eh so gut wie nichts zu tun haben.
Mitsuki: „Y/N auf welche Schule gehst du denn dann jetzt?"
Y/N: „Ich werde auf die UA in die 1a gehen."
Katsuki weitet die Augen und verschluckt sich an seinem Stück Fleisch, was mir schon so ein blödes gefühlt gibt bis Mitsuki wieder anfängt zu sprechen.
Mitsuki: „Wie cool dann bist du ja zusammen mit meinem Katsuki in einer Klasse hahaha!"
Katsuki: „MOM HALT DIE FRESSE"
Mitsuki: „Hahahahah"
Meine Eltern gucken sie an wie Tiere in einem Zoo. Sie sind geschockt aber meine Mutter lacht darüber hinweg.
Mitsuki: „Macht euch keine Gedanken das ist halt seine Art und Weise der meint das garnicht so böse wie es rüber kommt hahah."
Katsuki geht in der Zeit wieder auf sein Zimmer und hört anscheinend laute Musik. Sehr laute Musik. Jetzt wo wir fertig sind bedanken wir uns für das Essen und gehen wieder rüber in unser Haus.
Ich habe schon am Montag meinen ersten Tag in der UA.
Erst jetzt bemerke ich das wir schon Sonntag haben also MORGEN IST MEIN ERSTER SCHULTAG??? Ich bekomme es mit der Nervosität zu tun.
Ich kriege fasst die ganze Nacht lang nicht ein Auge zu da ich so nervös bin. Ich meine ist ja verständlich es ist eine neue Schule und die bekanntesten Helden sind dort die Lehrer.06:00 Uhr 🔔
Mit ganzen zwei Stunden Schlaf werde ich geweckt, da in der UA die Schule schon um 8:15 Uhr beginnt. Egal ich stehe auf mache mich schön mit etwas Make-up. Ich trage eine weite Jeans mit einem schwarzen crop top.
Für den ersten Tag fährt mein Vater mich zur Schule da ich den Weg noch nicht kenne.
Jetzt wo wir ankommen verabschiede ich mich von meinem Vater der mir noch viel Glück wünscht. Jetzt stehe ich am Riesen Tor was auf den Schulhof führt und gehe rein. Vor dem Eingang der Schule steht Katsuki mit seinem Rücken an der Tür angelehnt, so als würde er auf jemanden warten.
Als ich auf dem weg die Türe rein bin, ertönt eine Stimme.Katsuki: „Ey da bist du ja endlich wird ja auch mal Zeit."
Y/N: „Was für es wird ja auch mal Zeit wer hat gesagt du sollst auf mich warten? Huh?"
Katsuki: „Werd jetzt nicht frech KLAR?!"
Y/N: „Tzz."
Ich suche die Klasse doch ich finde sie einfach nicht. Währenddessen ich sie suche fühle ich mich irgendwie ziemlich beobachtet von hinten. Bis ein „Hey" hinter mir erklingt. Ich drehe mich um und sehe in Katsukis wunderschönen Blut roten Augen. Oh Gott was denke ich da jetzt.
Katsuki:„Ich zeige dir den Weg komm."Y/N: „Oh okay danke"
Angekommen am Klassenzimmer gehen ich und Katsuki rein und jeder sieht mich an wie ein Fisch im Aquarium. Sie sehen alle sehr nett. Außer der Grün haarige Junge schaut etwas aus als wäre es ihm unangenehm mit diesen einem Mädchen mit den kurzen Haaren zu sprechen er ist total rot.
Jetzt kommt schon der Lehrer in einem Schlafsack der sich bei mir als Herr Aizawa vorstellt.Aizawa: „Stell dich bitte der Klasse vor."
Y/N: „Hallo ich bin Y/N, 16 Jahre alt, meine Fähigkeit ist Teleportieren und ich bin aus Deutschland hierher nach Japan gezogen und deshalb bin ich jetzt neu bei euch in der Klasse."
Alle außer Katsuki sagen „Willkommen" zu mir.
Herr Aizawa bittet mich, mich neben Katsuki zu setzen da dies der einzigste Platz ist der frei ist. Also packe ich meinen Mut zusammen und setzte mich neben ihn. Katsuki interessiert der Unterricht jetzt nicht wirklich aber ich schreib mir alles schön Detailliert in mein Heft. Als es zur weiten Stunde klingelt muss ich Katsuki fragen was und wo wir jetzt haben da ich ich noch keinen Stundenplan habe.Katsuki: „Wir haben jetzt Kampftraining."
Y/N: „Oh cool das ist mein Lieblingsfach in der anderen Schule gewesen."
Katsuki lässt wirklich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen erscheinen..
Y/N: „Hast du gerade gelächelt haha?"
Katsuki: „NEIN"
Y/N: „HAHAHAHAHAH!"
Katsuki: „HÖR AUF ZU LACHEN ALTER"
Y/N: „Hehe wo genau haben wir denn jetzt?"
Katsuki: „Folg mir einfach." Aggressiv*
—Katsukis Sicht—
Was war das denn jetzt? Habe ich wirklich gelächelt? Irgendwie fühle ich mich ja wohl bei ihr. Bin ich eigentlich behindert? Was denke ich da?
—Y/Ns Sicht—
Ich habe genau gesehen wie er gelächelt hat das ist schon mega süß.. Y/N Schlag dir solche Sachen aus den Kopf!
Wir kommen in der Halle an. Alle sind schon am trainieren. Ist ja auch klar weil wir als die letzten raus gegangen sind. Wir ziehen uns beide noch schnell unsere Trainingsanzüge an wobei ich sagen muss ich sehe echt hot in dem aus..
Dann gehe ich zu Herr Aizawa der uns sagt das wir unseren Nahkampf üben ohne unsere Fähigkeiten. Und da jeder seinen Partner schon hat bleibt mir nichts anderes übrig, als mit Katsuki zu trainieren.
Wir stellen uns ganz weit rechts außen zum kämpfen hin da dies noch der einzigste freie Platz ist wo man überhaupt noch kämpfen kann.
Ich stelle mich in Kampfposition. Ich mache nichtmal die Anstalten dazu ihn als erstes anzugreifen, denn er tut es.
Er holt mit der rechten Faust aus, der ich gekonnt ausweiche. In dem Moment stelle ich ihm ein Beinchen was er aber merkt. Er rettet sich noch in der letzten Sekunde. Dann greife ich ihn an. Ich täusche vor ihn zu schlagen wobei ich ihn eigentlich treten möchte doch dies ist ein Fehler. Ich treffe ihn zwar aber hätte ich gewusst wie hart sein Schienbein ist hätte ich das nicht getan denn ich falle direkt vor schmerzen nach hinten.
Katsuki bückt sich sofort zu mir runter.Katsuki: „Gehts dir gut? Kannst du aufstehen?"
Ich schüttel mit dem Kopf.
Katsuki: „Herr Aizawa Y/N ist verletzt!"
Aizawa: „Bring sie zu Recovery Girl."
Es bleibt ihm keinen andere Wahl als mich zu tragen im Brautstyle. (A:Heheheh)
Er trägt mich bis zur Liege und legt mich auch auf sie drauf.
Recoverygirl kommt jetzt endlich und gibt mir das kleine Küsschen auf meine Stirn.Es stellt sich heraus das ich mir einfach das Fußgelenk gebrochen habe. Bei einer normalen Heilart würde es locker 3-6 Monate zum heilen brauchen. Schnell kann ich wieder laufen aber trotzdem soll ich zum ausruhen nachhause gehen. So habe ich mir meinen ersten Tag in der neuen Schule nicht vorgestellt um ehrlich zu sein.
———
Uff wer hätte das gedacht? Drama wir lieben alle Drama.
DU LIEST GERADE
Katsukixreader [hot love]
Fanfiction^Ist es Liebe? Hass? Angst? Oder doch einfach nur Heiße Liebe?^ --- In dieser Story wird es sich um Y/N und um Katsuki Bakugo aus „My Hero Academia" handeln. Es werden gelegentlich Lemons vorkommen aber diese werden markiert also es wird keiner gez...