𝐿𝑖𝑐𝑒𝑛𝑐𝑒 3

65 4 5
                                    

--

Wir bestellen also uns jeweils einen Corn Dog und setzen uns anschließend in die Halle, neben Herrn Aizawa und All Might.

Ich beiße in meinen Corn Dog rein und mein Herz springt vor Freude, weil es so lecker ist. Ich schaue zu Katsuki rüber, der nun auch in seinen Corn Dog reinbeißt. Er verzieht sein Gesicht.

Y/N: „Was ist?" frage ich verwirrt*

Katsuki: „Das schmeckt voll ekelh-"

Alter Mann 1: „Das ist die von vorhin." sagt er während er auf mich zeigt und somit Katsuki unterbricht*

Alter Mann 2: „Verdammt ist die knorke!"

Knorke? W. T. F.

Alter Mann 1: „Ja ich habe auch gehört, dass sie jetzt schon die Spitznamen „Sexy und Heiße Heldin" hat." sabbert er*

Ich schaue zu Katsuki rüber, der nicht wirklich begeistert aussieht. Dann geben wir ihnen mal ihre „sexy, heiße Heldin".

Ich gehe in ihre Richtung und sie sind offensichtlich begeistert davon. Nun stelle ich mich hinter den alten Mann ( 1 ). Ich gehe ganz nah an sein Ohr und er ist wie versteinert.

Ich öffne einen Teleport etwas weiter entfernt und flüstere so leise in das Ohr des alten Mannes (1), dass Katsuki und der alte Mann (2) es nicht hören.

Y/N: „Schau mal meinen Teleport da vorn an."

Der alte Mann (1) ist verstummt, aber amüsiert und zeigt dies mit einem dreckigen Grinsen.

Katsuki will zu mir und mich dort weg holen, aber ich schüttele leicht mit dem Kopf, damit er stehen bleibt.

Y/N: „Meinst du deine Frau würde sich freuen, wenn ich mich jetzt zu ihr teleportiere und ihr mitteile, was du deinem Kumpel angeturnt, über mich berichtest?" grinse ich flüsternd ich sein Ohr*

Schnell vergeht ihm sein dreckiges Grinsen. Er ist jetzt eher blass und erschrocken. Ich klopfe ihm auf die Schulter und gehe dann wieder zu Katsuki.

Ob ich weiß, dass er eine Frau hat? Nö. Hat aber wohl doch funktioniert. Ekelhafter alter Sack.

Katsuki schließt seinen rechten Arm um meine Taille und läuft gemeinsam mit mir zurück in die Halle. Er zieht ein echt langes Gesicht.

Y/N: „Was ist los?"

Katsuki: „Tzz nichts." sagt er genervt.*

Y/N: „Okay?"

Katsuki: „Was meintest du zu dem?" fragt er grummelnd*

Y/N: „Nichts besonderes. Nur das ich mich zu seiner Frau teleportieren werde und ihr alles mitteile." kichere ich, während ich in meinem mittlerweile kaltem Corn Dog beiße*

Katsuki bleibt stehen, weshalb ich nun auch stehen bleibe. Er legt seine Hand auf meine Stirn.

Katsuki: „Geht es dir gut?" fragt er mit seiner rauen Stimme*

Y/N: „Ja. Mir ist irgendwie nur etwas kalt."

Katsuki: „Ja bei deinem Heldensanzug, ist das auch kein Wunder."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 22, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Katsukixreader [hot love]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt