——
Katsuki: „Das kann nicht sein!"Y/N: „WIESO? WIESO TUST DU SOWAS?" Weine ich*
Katsuki: „Hey heul nicht." sagt er aggressiv*
Y/N: „ABER DU HAST MICH.." schluchze ich*
Katsuki: „MEINE FRESSE HAB ICH NICHT ICH WEISS NICHTMAL MEHR WAS AN DEM ABEND ALLES PASSIERT IST!" schreit er*
Y/N: „Wie du weißt nicht was an dem Abend passiert ist?" frage ich verblüfft*
Katsuki: „Ich habe Gedächtnislücken von dem Abend klar?!"
Y/N: „Gedächtnislücken?" sag ich verwirrt*
Katsuki: „Ja ich weiß nur noch wie ich aufs Klo gehen wollte." sagt er verzweifelt*
Mir fällt auf das ich mich immer beobachtet gefühlt habe..
Y/N: „Kann es sein das..."
Klatsch* Klatsch* Klatsch* Jemand springt von einem Baum direkt vor uns und klatscht in die Hände.
Mia: „Y/N was für eine Überraschung! Du hast es verstanden!"
Y/N: „Mädel ich glaube dein Plan hat nicht so ganz funktioniert."
Mia: „Oh doch."
Es kommen mehrere Hundert Leute aus dem inneren des Waldes.
Mia: „So Leute!! Was für eine schöne Versammlung." lächelt sie*
Katsuki: „WAS SOLL DER SCHEISS HUH?" sagt er aggressiv*
Mia: „Ihr wisst was zu tun ist! Holt meinen Katsuki zu mir und beseitigt diese Bitch." lacht sie*
Viele Leute rennen auf uns zu und ich breite ein riesiges Portal um uns Zeit zu schinden.
Ich schicke Shoto und Izuku schnell meinen Standort.Ein Typ kommt über mein Portal geflogen und greift sofort nach mir aber Katsuki sprengt ihn mit Leichtigkeit weg.
Katsuki: „Y/N LÖS DAS SCHEISS PORTAL AUF KLAR?!" grinst er*
Y/N: „WARTE!"
Er hört nicht und springt über das Portal. Ich löse es also auf um ihn zu unterstützen. Ich bin schwach. Ich habe nur kurz geschlafen sonst war ich den ganzen Tag wach außerdem habe ich nichts gegessen oder getrunken. Ich versuche jemanden eine highkick zu verpassen. Ich bin total aus der Form. Ich habe lange nicht mehr trainiert und ich bin so müde.. Ich treffe diese Person nicht. Sie zieht mich an meinem Bein hoch und ich kann mich nicht wehren. Ich hänge jetzt über Kopf. Er schmeißt mich grob auf den Boden und drück mir seinen Fuß auf meine Kehle. Ich kriege keine Luft.
Y/N: „K-Katsuki." krächze ich*
Katsuki hört es und schaut zu mir. Ich werde schon blau im Gesicht. Katsuki weitet seine Augen und springt in Lichtgeschwindigkeit auf uns zu. Er lässt eine Explosion direkt in seinem Gesicht auslösen. Der Typ „rutscht" von meinem Hals runter und ratscht ihn komplett damit auf.
Jetzt kommen Shoto und Izuku mit all den anderen außer Momo. Katsuki nimmt mich auf den Arm und ist sichtlich aggressiv. Er rennt zu den anderen. Ich bekomme immer noch schlecht Luft und mein Hals brennt. Ich spüre das etwas warme Flüssigkeit in meinen Ausschnitt fließt. Katsuki halt meinen Hals zu, so das ich aber noch etwas Luft bekomme.Mina: „WAS IST MIT Y/N??" schreit sie während sie auf uns zu rennt.
Katsuki: „DAS IST MEINE SCHULD! HILFT IHR! SCHNELL!"
Mir wird schwarz vor Augen.
—Katsukis Sicht—
Sie verliert viel Blut. Das ist meine Schuld. Ich hätte ihr anders helfen müssen. Der Hals von ihr ist aufgerissen! Mina schaut sich Y/N an und Y/N verliert ihr Bewusstsein.
Mina: „RUFT HERRN AIZAWA!"
Tenya ruft sofort die Notfallnummer an.
Tenya: „Guten Abend Herrn Aizawa Tenya Iida hier!"
Katsuki: „VERFICKTE SCHEISSE HALT ES KURZ!!"
Ich nehme das Telefon.
Katsuki: „KOMMEN SIE SCHNELL! Y/N STIRBT SONST. WIR WERDEN ANGEGRIFFEN!"
Schon wird aufgelegt. Sie greifen uns wieder an. Ochako und Tsuyu nehmen mir Y/N ab und rennen in Richtung der Hotels. Ich muss jetzt kämpfen für Y/N.
Ich erblicke eine lachende Mia vor einem Baum. Das macht mich so aggressiv. Mein Gesicht verfinstert sich. Ich beachte nicht die anderen „Schurken" sondern mache mich direkt auf den Weg zu dieser Mia. Diese versucht mir mit ihrer Telekinese einen Baumstamm auf mich zu schmeißen. Diesen sprenge ich ohne große Schwierigkeiten in 2 und stehe jetzt direkt vor ihr. Ich drücke sie an den Baum.
Katsuki: „WAS SOLL DAS HUH?"
Mia: „Was soll was? Du bist und bleibst für immer meins!"
Katsuki: „Ich war nie deins und ich werde auch nie deins sein!" zische ich während die anderen die Schurken von mir weg halten.
Mia: „Das sehe ich anders! Wir waren damals so gut wie zusammen!"
Katsuki: „DAS WAREN WIR NICHT! DU HAST MICH GENERVT! DU KLEBTEST FÖRMLICH AN MIR! ICH MOCHTE DICH NIE!"
Mia kommen die Tränen. Ist mir aber egal. Sie fällt zu Boden und hält sich beide Hände am Kopf und fängt an zu schreien.
Alle schauen sie verwirrt an. Ich schaue nach links und rechts. Tausende von kleine Holzsplitter kommen auf mich zu geflogen. Sie sind überall.
Es gibt keine Chance um auszuweichen.
Ich schütze mich schon mit meinen Armen.Es erscheint um mich herum ein riesiges Teleport und lenkt die Holzsplitter auf Mia selbst. Mia fällt bewusstlos zu Boden. Ich schaue verwirrt zu den anderen.
Y/N steht auf wackligen Beinen hinter mir und hält sich den Hals zu. Jetzt wo ich um mich herum schaue. Es sind alle Schurken zu Boden.Ich renne auf Y/N zu und nehme sie in die Arme.
Katsuki: „Was machst du für ein Scheiß du hättest längst im Krankenhaus sein sollen!"
—Rückblick Y/Ns Sicht—
Ich werde langsam wach und spüre das ich getragen werde.
Y/N: „Kann ich bitte selbst laufen?"
Tsuyu: „Oh ja klar Y/N-Lein."
Oh shit. Katsuki kämpft alleine. Ich muss zurück. Ich renne los und Tsuyu wie auch Ochako mir hinterher.
Ochako: „Y/N Stop du blutest!!"
Sie wollen mich aufhalten also öffne ich einen Teleport und teleportiere mich mitten ins Geschehen. Alle sind hier und haben sichtlich Probleme beim kämpfen. Ich werde aggressiv deshalb renne ich los und knocke zu gut wie alle mit meinen Nahkampf Techniken aus, die ich mit Shoto geübt habe. Das war einfacher als gedacht. Ich schaue wo Katsuki ist.
Ich finde ihn nicht auf den ersten Blick. Ein lauter Schrei ertönt. Ich renne in die Richtung des Schreies. Dort ist Katsuki. Er schützt sich. Oh fuck diese schlampe!
Meine Augen leuchten stark Lila auf und ich drücke meine Händen zusammen. Ich mache um Katsuki herum eine riesige Teleportkuppel und lenke die Holzsplitter auf Mia selbst.—Gegenwart Y/N—
Katsuki: „Was machst du für ein Scheiß du hättest längst im Krankenhaus sein sollen!"
Y/N: „Ich liebe dich."
Katsuki: „Man ich liebe dich doch auch klar?"
Mein Hals blutet noch immer.
Katsuki: „Du musst ins Krankenhaus!"
Nach dem Satz wird mir wieder schwarz vor Augen.
———
Wie gehts euch? Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. XD
DU LIEST GERADE
Katsukixreader [hot love]
Fanfiction^Ist es Liebe? Hass? Angst? Oder doch einfach nur Heiße Liebe?^ --- In dieser Story wird es sich um Y/N und um Katsuki Bakugo aus „My Hero Academia" handeln. Es werden gelegentlich Lemons vorkommen aber diese werden markiert also es wird keiner gez...