——
Shoto: „Ist das ein Knutschfleck an deinem Hals Y/N?" fragt er als er sich zu mir in die Richtung dreht*Y/N: „Was nein!!" lache ich*
Shoto streichelt mit seinem Daumen leicht über meinen Knutschfleck.
Shoto: „Bist du dir sicher das es kein Knutschfleck ist?" fragt er als er genau den Fleck untersucht*
Y/N: „N-Nein." beichte ich*
Shoto: „Okay." sagt er erleichtert*
Y/N: „Wieso hörst du dich so erleichtert an?"
Shoto: „Es hätte ja auch ein blauer Flecke sein können von irgendetwas."
Y/N: „Oh.."
Shoto steht auf.
Shoto: „Ich gehe."
Y/N: „Bis später."
Shoto: „Bis später."
Nun liege ich wieder allein in meinem Bett. Gerade fällt mir ein, dass ich heute morgen vor Schmerzen komisch gelaufen bin aber nachdem wir englisch hatten habe ich garnicht mehr daran gedacht und es auch garnicht mehr bemerkt.
Mein Magen knurrt.
Ich stehe auf, laufe runter in den Gemeinschaftsraum und anschließend in die Küche.
Ich bin gerade dabei in den Kühlschrank zu schauen, um nachzusehen was ich mir kochen kann doch Koji kommt in die Küche.
Koji: „Möchtest du mit uns mit essen?" fragt er leise obwohl er eigentlich nicht viel redet*
Y/N: „Was denn und mit wem?"
Mina: „Shabu Shabu werden wir essen Y/N." sagt sie als sie in die Küche zusammen mit Eijiro kommt* (Shabu Shabu ist ein Fondue wo man selbst Fleisch in eine Brühe hält bis das Fleisch gar ist.)
Y/N: „Das wäre echt lieb von euch." sage ich während ich Koji anlächle*
Er nickt und fängt an das Gemüse zu schneiden. Ich wünschte ich könnte so gut kochen wie er oder Katsuki. Ich schaue Koji gespannt dabei zu wie er das das Gemüse schneidet. Als ich mich umdrehe erschrecke ich mich, weil Katsuki dort sitzt zusammen mit Fumikage, Denki, Kyoka, Mina und Eijiro. Ich habe garnicht mit gekriegt wie die vier gekommen sind, da ich so in Kojis Kochkünste vertieft war. Katsuki starrt mich an. Aber nicht normal.. Er starrt eifersüchtig?
Ich stelle für Koji schonmal die drei Töpfe mit der Brühe die er gestern anscheinend schon vorbereitet hatte in die Mitte des großen Tisches. Katsuki beobachtet jeden einzelnen Schritt den ich mache. Sein Blick sagt wortwörtlich das er eifersüchtig ist. Hmm? Ich grinse. Vielleicht setzte ich noch einen drauf.
Ich gehe zurück in die Küche und stelle mich neben Koji.
Y/N: „Kann ich dir noch weiter helfen?" Frage ich als ich meine Hand auf seine lege während er das Fleisch zurecht schneidet*
Koji wird rot in seinem Gesicht und fängt an mit seiner anderen Hand rumzufuchteln. Ich löse meine Hand von seiner.
Katsuki: „Tzz." zischt er genervt*
Ich schaue extra nicht zu ihn und genieße seine Eifersucht. Vielleicht ein bisschen egoistisch aber es macht mir gerade etwas Spaß.
Eijiro: „Jo Bakubro ist alles gut?"
Katsuki: „Halts Maul." sagt er Zähneknirschend*
Koji stellt das Fleisch mitsamt des Gemüses auf den Tisch und ich setzte mich auf den letzten freien Platz neben Denki. Katsuki sitzt direkt gegenüber von mir. Wir essen genüsslich das Shabu Shabu.
DU LIEST GERADE
Katsukixreader [hot love]
Fanfiction^Ist es Liebe? Hass? Angst? Oder doch einfach nur Heiße Liebe?^ --- In dieser Story wird es sich um Y/N und um Katsuki Bakugo aus „My Hero Academia" handeln. Es werden gelegentlich Lemons vorkommen aber diese werden markiert also es wird keiner gez...