—In der Schule—
Herr Aizawa: „Guten Morgen, heute werden wir den ganzen Schultag eure Zimmer nach all euren Wünschen einrichten. Dafür gehen wir jetzt erstmal rüber ins Wohnheim und ich zeig euch eure Zimmer und jeder einzelne wird mir sein Wunsch beschreiben."
Ja endlich kann ich mir mein Zimmer so einrichten wie ich will und meine Mutter kann nichts dagegen machen. Träume ich vor mich hin.*
Aufeinmal fühle ich einen Arm um meinem Hals und sah Katsuki der total glücklich aussieht.Mina: „Aww schaut mal!"
Katsuki: „HALT DIE FRESSE."
Mina und Tsuyu: „Sind die nicht süß?"
Ich werde etwas rot*
Katsuki: „Ey Y/N weißt du schon wie du dein Zimmer einrichtest."
Y/N: „Hm joa und du?"
Katsuki: „Nein."Herr Aizawa: „So jetzt kommen wir zu Katsukis Zimmer. Denkt dran beschreiben wie bei euren Anzügen."
Y/N: „Katsuki komm ich helfe dir bisschen."
Katsukis Beschreibung:
•Weißes Bett.
•Grau gestrichene Wand.
•Weiße Vorhänge.
•Teppich Boden.
•Fernsehr gegenüber von meinem Bett an der wand.
• Weißer Schrank.Ich glaub man sieht das ich es mit gestaltet habe.
Herr Aizawa: „So jetzt zum nächsten Zimmer von Y/N. Schau es dir an und dann mach das selbe wie die anderen."
Y/N: „Wieso bin ich im Jungsblock?"
Herr Aizawa: „Weil der Mädchenblock schon voll war und du die letzte auf der Klassenliste warst. Deswegen entschieden wir das du hier unten hin kommst."
Irgendwie ist mit unwohl dabei aber egal ich schaff das.
Beschreibung:
•Schwarzes Holzbett.
•Hellgraue gestrichene Wand.
•Schminktisch
•Schwarzer Nachttisch.
•Schwarzer Schrank.
•Fernsehr direkt an die Wand vor dem Bett.
•Kleines schwarzes Schuhregal.
•Schwarze Vorhänge(Die anderen überspringe ich alle)
———
Katsukis Sicht:
Das Zimmer sieht garnicht schlecht aus.
Es gibt einige die lieber zuhause bleiben wollen aber da sie ja Helden werden wollen haben sie keine andere Wahl als hier zu wohnen. Eigentlich stört mich das Internat nicht weil ich Y/N habe.Eijiro: „Hey Bakubro meinst du, du kommst später mit Mina, Denki, Fumikage, Shoto, Momo und mir mit zum shoppen? Danach gehen wir auch ins Kino."
Katsuki: „Welcher Film?"
Eijiro: „So nh Horrorfilm der heißt Five Nights at Freddys. Der kam heute erst raus."
Katsuki: „Und wie meinst du kommen wir dort rein huhh? Wir sind keine 16."
Eijiro: „Momo macht Ausweise für uns."
Katsuki: „Y/N kommt auch mit."
Eijiro: „Ok bro ich schreib dir gleich wann wir uns treffen unten."
—Time skip 2 std Y/Ns Sicht—
Gerade lege ich mich auf mein Bett um zu chillen da klopft es.
Y/N: „Wer ist da?" Sag ich grob.*
Katsuki: „Ich komme rein das dauert mir zu lange. Zieh dich an."
Y/N: „Ne warum sollte ich?"
Katsuki: „Oi wir gehen weg mach die fertig jetzt."
DU LIEST GERADE
Katsukixreader [hot love]
Fanfiction^Ist es Liebe? Hass? Angst? Oder doch einfach nur Heiße Liebe?^ --- In dieser Story wird es sich um Y/N und um Katsuki Bakugo aus „My Hero Academia" handeln. Es werden gelegentlich Lemons vorkommen aber diese werden markiert also es wird keiner gez...