Y/N: „Schieß los."Mina: „Wie sind du und Katsuki zusammen gekommen?"
Oh shit.. Ich war bei ihm zuhause.. Er hat mich im Schlaf umarmt.. Da fing ich an ihn zu lieben.
Eigentlich haben wir als erstes zusammen geschlafen sonst war davor nichts was mit Liebe zu tun hat. Erst nachdem ich entführt worden bin kamen wir zusammen. Aber wie soll ich es ihnen erzählen? Ich kann ihnen ja nicht erzählen das wir zusammen geschlafen haben..Mina: „Y/N bist du noch da?" kichert sie*
Y/N: „Hm ja."
Mina: „Sagst du es uns?"
Y/N: „J-Ja."
Ich sage einfach das er eigentlich mein Nachbar ist und wir uns einfach näher gekommen sind. Sie schauen mich erwartungsvoll an.
Y/N: „Er ist eigentlich mein Nachbar. Dadurch sind wir uns näher gekommen."
Mina: „Ochhh wie Langweilig."
Wenn sie nur wüsste.. Aber gute Ausrede Y/N!
Rikido: „Das Essen ist fertig."
Da kommt schon Katsuki mit zwei Portionen. Er setzt sich neben mich.
Katsuki: „Iss."
Ich nicke aber wo ich jetzt mir das Essen so anschaue, habe ich kein Hunger mehr..
Für Katsuki esse ich aber. Ich möchte ihn nicht mehr verletzen.
Jetzt wo wir alle fertig gegessen haben, bin ich müde.
Es wird jetzt auch wieder dunkel. Ich habe Angst.. Ich stehe mit Schmerzen auf und gehe Richtung Zelt.Katsuki: „Wo gehst du hin?"
Y/N: „Zelt."
Ich lege mich in meinen Schlafsack. Jetzt kommt Shoto.
Shoto: „Hey Y/N. Gehst du schon Schlafen?"
Ich nicke.
Shoto: „Was riecht hier so komisch."
Y/N: „Wonach soll es denn hier riechen?"
Shoto: „S€x."
Oh Gott an sowas habe ich garnicht gedacht. Ich setze mich jetzt hin.
Y/N: „W-Was? Das bildest du dir bestimmt nur ein."
Shoto: „Echt?"
Ich schüttle hastig mit dem Kopf.
Shoto: „Also hattet ihr S€x?"
Jetzt nicke ich hastig.
Shoto: „Im Zelt wo ich auch schlafe?"
Sein Gesicht ist kreidebleich.
Shoto: „Dann darf ich es auch mit Momo hier machen?"
Y/N: „IHR SEID WIEDER ZUSAMMEN??!"
Er nickt.
Y/N: „Endlich! Ich freue mich so für dich Shoto!"
Shoto: „Danke." er wird leicht rosa im Gesicht*
Y/N: „Sollen wir Uno spielen mit Katsuki und Momo?"
Shoto: „Ja."
Y/N: „Lass uns bei der Überdachung spielen da ist Licht. Such du schonmal Momo ich suche dann auch Katsuki."
Er nickt.
Ich gehe raus und suche mit schmerzen nach Katsuki. Jetzt wo ich ihn finde ist er gerade bei Eijiro und Mina.
Y/N: „Hey. Habt ihr lust Uno zu spielen?"
Eijiro: „Klar."
Die drei kommen also mit mir mit und wir setzen uns zu Shoto und Momo die schon auf uns warten. Katsuki sitzt gegenüber von mir. Ich mische die Karten und verteile jeweils immer 7. Die erste runde hat Shoto gewonnen. Nur weil er eine wünsch Karte hatte.. Die zweite runde habe ich gewonnen knapp mit Katsuki. Jetzt sind wir am Ende der dritten Runde. Ich und Katsuki sind alleine gegeneinander am spielen. Ich lege die grüne 2 ziehen Karte und gewinne. Daraufhin schmeißt Katsuki die ganzen Karten aggressiv vom Tisch.
DU LIEST GERADE
Katsukixreader [hot love]
Fanfiction^Ist es Liebe? Hass? Angst? Oder doch einfach nur Heiße Liebe?^ --- In dieser Story wird es sich um Y/N und um Katsuki Bakugo aus „My Hero Academia" handeln. Es werden gelegentlich Lemons vorkommen aber diese werden markiert also es wird keiner gez...