𝐻𝑖𝑐𝑘𝑒𝑦

55 3 3
                                    

——
Nun ist Kampfsport und ich darf dort ja nicht mit machen, weshalb ich jetzt zu Herrn Aizawa gehe, um ihn dies mitzuteilen.

Y/N: „Herr Aizawa?"

Aizawa: „Ja?"

Y/N: „Ich darf für diese Woche noch keinen Sport machen. Kann ich trotzdem etwas tun??"

Aizawa: „Nein. Setz dich einfach auf die Bank und schau den anderen zu."

Ich nicke und setzte mich auf die Bank. Katsuki kommt zu mir.

Katsuki: „Kleine? Später gehen wir joggen."

Aizawa: „Führt euren Flirt später weiter fort. Katsuki wärm dich auf."

Ich werde rot.

Katsuki: „Tzz ich flirte nicht." sagt er mit genervter und verzogener Miene während er weg geht*

Ich beobachte Katsuki wie er sich aufwärmt. Also wenn ich mir ihn jetzt so anschaue.. ich habe einen echt guten Fang gemacht. xD

Er bemerkt das ich starre und grinst. Ich schaue schnell weg und tue so als hätte ich garnicht zu ihn geschaut. Wie peinlich..

Aizawa: „Ich habe doch eine Aufgabe für dich
Y/N."

Y/N: „Echt?"

Aizawa: „Die anderen zeigen ihren Lieblings „Trick" und du bewertest diesen in einer Skala von 1-10. Hier ist ein Block und ein Stift."

Y/N: „Danke."

Er nickt und erklärt den anderen was sie jetzt zu tun haben. Ich stelle mich so hin, dass ich das ganze Feld im Blick habe.

Zuerst kommt Tsuyu dran. Ich schreibe also ihren Namen aufs Blatt. Sie klettert die Wände blitzschnell hoch. Ich gebe ihr 6 Punkte. Da ist viel mehr drinnen in ihr. Nun ist Katsuki dran. Bitte zerstör dir Halle einfach nicht..

Er stellt sich breitbeinig und mit den Armen nach oben gestreckt in die Mitte. Er lässt eine Riesen Explosion aus seinen Händen schießen. Naja bisschen einfallslos.. Außerdem ist er eigentlich viel besser.. Ich gebe ihm 8 Punkte.

Katsuki: „Siehst du Y/N! Ich werde die Nummer eins!" grinst er*

Die 8 Punkte verheimliche ich ihm wohl lieber..

Katsuki kommt auf mich zu.

Katsuki: „Wie viele Punkte hast du mir gegeben?"

Ich ignoriere seine Frage. Er reißt mir die Liste aus der Hand. Er zieht eine Augenbraue hoch und kommt nah zu meinem Ohr.

Katsuki: „Nur 8 Punkte? Wieso keine 10?" fragt er provozierend*

Y/N: „Weil du mehr kannst." sage ich schroff*

Katsuki: „Ach ja? Natürlich kann ich das." grinst er gereizt*

Er geht jetzt stampfend zurück zu den anderen und ich bewerte die restlichen.

—Time skip—

Nun ist eine Stunde Pause und Katsuki hängt mit Eijiro, Fumikage und Denki zusammen ab. Er weiß es zwar nicht aber ich Verbringe die Pause gerade alleine. Ich mag es nicht alleine wo viele Leute vor Ort sind zu sein.
Ich gehe extra irgendwo hin wo Katsuki nicht sieht, dass ich alleine bin, weil ich möchte das er auch mal allein Zeit mit seinen Freunden verbringen kann. Ich sitze im Gebäude im Schneidersitz in einer Ecke auf dem Boden, lehne mich an der wand an und schließe meine Augen. Längst beachte ich mein Umfeld nicht mehr und nicke ein.

—Traum—

Ich renne einen Schurken hinterher.

Katsuki: „STOP!"

Katsukixreader [hot love]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt