——
Das wird was werden..Muskelprotz: „Na kleine? Du denkst echt, du hast eine Chance gegen mich?"
Kleine? Nur eine bestimmte Person darf mich Kleine nennen. Ich antworte ihm erstmal nicht. Er will nur das ich mich aufrege.
Ansager: „Nun kämpfen Musclejam und Y/N! LOS!!"
Okay! Ich atme einmal tief ein und dann aus. Ich grinse in seine Fresse abwartend darauf, dass er mich angreift. Mein grinsen provoziert ihn anscheinend.
Muskelprotz: „Lange wirst du nicht mehr lachen!"
Er rennt mit seinem 200 Kilo Körper auf mich zu. Was für ein Supportitem er wohl hat? Wollen wir es mal herausfinden! Er steht also schon fast vor mir und will mir in meine Magengrube boxen doch ich weiche geschmeidig aus. Dabei sehe ich das er sein Supportitem auf dem Rücken hat.
Y/N: „Mehr hast du nicht drauf?" grinse ich*
Er rennt nun wieder auf mich zu aber ich bleibe diesmal nicht stehen sondern ich renne ihm entgegen. Auf einmal beschleunigt er sich. Anscheinend ist sein Supportitem so was ähnliches wie Tenyas Spezialität. Noch besser für mich. Zwar ist er, wenn geradeaus geht schneller aber das führt dazu, dass er noch weniger Reaktionsfähigkeit hat links, rechts, oben und unten. Nun ist er fast wieder vor mir und ich löse eine Explosion auf Stufe eins auf sein Gesicht aus. Ich möchte jetzt nicht sein Gesicht zerfetzen.
Muskelprotz: „Was für ein süßes kleines Explosönchen. Genauso süß wie du!" grinst er*
Y/N: „Halts Maul!"
Muskelprotz: „Was? Wieso? Hast du etwa ein Freund?" fragt er als ich ihn nun angreife*
Er versucht auszuweichen aber scheitert, weil ich mein Bein in sein Weichteil beförder. Er kreischt auf wie ein kleines Mädchen.
Muskelprotz: „Du hast mich wohl erwischt!" schreit er schwer atmend*
Y/N: „Was du nicht sagst." sage ich gelangweilt*
Der Muskelprotz kommt nun wieder auf mich zu gerast. Er ist wieder so gut wie direkt vor mir. Ich weiche ihm einfach wie vorhin aus. Warte? Was?!Der Muskelprotz nutzt urplötzlich so viel Energie in diesem Ding auf seinem Rücken, sodass er über mich hinweg fliegt! Ich drehe mich schnell um und er holt schon aus. Er versucht mit seiner Faust meine linke Schläfe zu schlagen.
(Die Schläfe ist neben der Augenbraue, dort ist der Schädelknochen sehr dünn= schnell bewusstlos)
Wenn er mich trifft bin ich definitiv sofort bewusstlos! Ich hebe meinen linken Arm und blocke seine schlag mit meinem Unterarm ab. Leider trifft er mein Handgelenk.
Fuck! Mein Handgelenk hat laut geknackt.
Ich versuche meine Hand nicht zu beachten, denn wenn ich sehe was dort los ist, tut es um so mehr weh.
Muskelprotz: „Auch wenn deine Hand jetzt gebrochen ist, ich würde dich trotzdem gerne auf ein Date ausführen." lacht er*
Y/N: „Halts Maul." sage ich leise*
Mein Handgelenk ist also gebrochen? Okay, Y/N konzentriere dich. Du schaffst das! Ich werde meine rechte Hand, die nicht verletzt ist nutzen um den Knopf meiner linken Hand zu drücken, weil ich meine Finger auf der linken Hand nicht bewegen kann. Zum Glück kann ich mein Arm noch heben.
Muskelprotz: „Hast du was gesagt?"
Y/N: „Ich sagte Halts Maul!" schreie ich*
Ich renne auf ihn zu und löse, für ihn unerwartet eine Riesen Explosion aus meiner linken Hand aus, die mich nach oben befördert, wegen der Druckwelle. Da er nicht so schnell reagieren kann, nutze ich die Gelegenheit und verpasse ihm einen starken Tritt ins Gesicht, als ich vor ihm wieder runter „falle". Er klatscht auf den Boden.
DU LIEST GERADE
Katsukixreader [hot love]
Fanfiction^Ist es Liebe? Hass? Angst? Oder doch einfach nur Heiße Liebe?^ --- In dieser Story wird es sich um Y/N und um Katsuki Bakugo aus „My Hero Academia" handeln. Es werden gelegentlich Lemons vorkommen aber diese werden markiert also es wird keiner gez...