𝐸𝑚𝑏𝑎𝑟𝑟𝑎𝑠𝑠𝑖𝑛𝑔

47 3 2
                                    

——
Er macht mich so..
glücklich.

Katsuki: „Um wie viel Uhr gehen wir überhaupt?"

Mina: „23 Uhr." lächelt sie*

Ich. Habe. Keine. Lust. Die dürfen aber nicht merken das ich schiss hab, das ist voll peinlich.

Nach dem essen gehe ich ins Zelt um mich etwas auszuruhen. Schließlich schlafe ich auch ein.

—Time Skip—

Katsuki: „Oi steh auf."

Y/N: „Wie viel Uhr haben wir?" gähne ich*

Katsuki: „Wir haben schon 22:55 Uhr."

Y/N: „Ich will nicht mannn."

Katsuki: „Doch kämm dir deine Haare und dann komm."

Y/N: „Jaja."

Ich kämme also meine Haare und gehe verschlafen raus zu den anderen. Shoto steht Hand in Hand mit Momo.
Ich gehe zu Katsuki und lege meinen Kopf auf seine Schulter, weil ich noch so müde bin. Die anderen besprechen den Plan. Sprich wo wir alle überhaupt lang laufen. Schon laufen wir los. Ich harke mich bei Katsuki ein. Eijiro und Denki laufen neben uns.. Ich muss mich zusammenreißen auch wenn ich total Angst habe. Die sollen es bloß nicht merken.

Katsuki: „Wieso krallst du dich so in meinen Arm? So schlimm ist das doch nicht." flüstert er*

Ich schaue ihn mit einem „Willst du mich eigentlich veraschen?" Blick an.

Katsuki zieht mich an meiner Hüfte näher zu sich und umfasst sie während wir weiter laufen.
Er gibt mir etwas Sicherheit, auch wenn er es niemals zugegeben würde.

Y/N: „W-weißt du wie lange wir noch laufen?"

Eijiro: „Hab ich dich da stottern gehört??"

Y/N: „NEIN."

Denki: „Ach lass Y/N. Sie ist krass. Sie hat vor nichts Angst."

Ja klar.. Ich habe vor nichts Angst.

Eijiro: „DA IST JEMAND!"

Y/N: „AHH!"

Eijiro: „Ich wusste das sie Angst hat!"

Y/N: „WO IST DENN DA JEMAND???"

Katsuki: „Tzz da ist keiner."

Scheiße.

Denki: „Y/N du hast also doch Angst??!"

Y/N: „MAN lass mich!"

Wie peinlich! Als ob nur ich Angst habe.. Ich schaue in die Runde. Nein ich bin nicht die einzige. Shoto ist Todes bleich im Gesicht! Hahahah!
Mittlerweile ist es schon 00:00 Uhr..
Wir machen uns auf den Weg zurück.. ENDLICH. Jetzt laufen wir am Toilettenhäuschen vorbei.

Katsuki: „Ich geh auf Klo."

Y/N: „Ja ich geh schonmal zum Zelt."

Wie gesagt, getan. Ich ziehe mir schnell eine Jogginghose und mal wieder einen dicken Hoodie von Katsuki an. Jetzt merke ich das ich doch aufs Klo muss.

Ich mache mich auf den Weg zum Klo und wunder mich schon warum Katsuki mir nicht entgegen kommt.

Ich gehe ins Klo rein.

Ich sehe nicht richtig oder?
Küsst Katsuki etwa gerade Momo??
Was?
Ich stehe jetzt neben ihm und mir kommen die Tränen.
Er schaut mich so.. gefühllos an.
Ich stehe immer noch im Schock dort und jetzt bemerkt mich auch Momo.

Katsukixreader [hot love]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt