Mittlerweile fahren wir schon 3 Stunden mit dem Reisebus. Katsuki redet nicht einmal mehr mit mir seit er so sauer ist/war. Hab ich ich was falsch gemacht?Y/N: „Tut mir leid." flüstere ich*
...Ich werde gekonnt ignoriert. Egal der kriegt sich schon wieder ein.
Izuku: „Y/N möchtest du vielleicht ein Keks?"
Shoto hält dir den Keks von hinten hin.
Y/N: „Nein danke."
Shoto: „Warum? Nimm ihn."
Y/N: „Überredet."
Ich nehme den Keks und esse ihn genüsslich. Ich liebe Kekse! Shoto weiß das. Katsuki weiß sowas glaub ich garnicht von mir.. Ich und er haben wirklich noch nie uns so wirklich über sowas unterhalten. Ich weiß er mag scharfes essen, Sommer und die Farbe orange. Mehr weiß ich auch nicht wirklich.
Y/N: „Katsuki was ist eigentlich deine Lieblingsstelle an meinem Körper?" flüstere ich in sein Ohr*
Ich weiß auf sowas muss er auf irgendeiner Weise reagieren. Sei es nur erschrocken sein über diese Frage oder ein seufzen.
Katsuki: „Was soll die Frage jetzt?"
Ich zucke mit den Schultern.
Katsuki: „Tzz. Alles. Aber vor allem dein süßes Gesicht" babbelt er vor sich leise hin*
Jetzt wird er rot wo er bemerkt was er gesagt hat.
Y/N: „Küss mich." sage ich leise*
Katsuki: „Wir sind im bus." sagt er leise provozierend zurück*
Ich muss schmunzeln. Aber dann lagen schon wieder seine Lippen auf meinen.
Aizawa: „So ihr Turteltäubchen. Ich vergesse jetzt mal kurz was ich gesehen habe."
Ups. Die Klasse kichert. Ich bin rot. Halt eine Tomate neben mein Kopf.. du siehst keinen Unterschied. Ich bin aber froh das wir kein Ärger kriegen..
Katsuki: „Haltet eure fressen klar?!"
—
Aizawa: „Wir machen jetzt eine 30 Minütige Pause. Frühstückt oder geht auf Toilette wir halten hinterher erst wieder in 2 Stunden an einer Raststätte an."
Katsuki und ich steigen Hand in Hand aus. Draußen schauen wir umher und gehen erstmal zur Toilette. Jetzt komme ich raus und Katsuki wartet schon auf mich.
Katsuki: „Komm mal mit."
Er nimmt meine Hand und zieht mich sich hinterher.
Jetzt stehen wir hinten, an einer Wand der Tankstelle.
Er fasst meine Wange sanft an. Jetzt drückt er mich gegen die Wand und schiebt sein linkes Bein zwischen meine. Jetzt kommt er mit seinem Gesicht näher und verwickelt uns in einen lustvollen Zungenkuss.
Eigentlich macht mich das total heiß auf ihn, aber wir sind draußen. Er drückt sein Bein fester zwischen meine.Y/N: „Kat- Katsuki bitte übertreib es jetzt n-nicht." stotter ich
Katsuki: „Es ist meine Absicht zu übertreiben."
Ich werde rot auf den Wangen. Jetzt wo Katsuki in dein Gesicht schaut merkt er das du voller Lust bist. Er amüsiert sich darüber aber hört auf.
Katsuki: „Das ist die Bestrafung dafür das du mich letztens stehen lassen hast an dem Tag bevor wir shoppen waren und im Kino."
Ich ziehe ihn an seinem Hoodie zu mir, wie auch seinen kopf und küsse ihn intensiv.
Katsuki: „Bist du so heiß auf mich?" er leckt sich leicht über die Lippen*
DU LIEST GERADE
Katsukixreader [hot love]
Fanfiction^Ist es Liebe? Hass? Angst? Oder doch einfach nur Heiße Liebe?^ --- In dieser Story wird es sich um Y/N und um Katsuki Bakugo aus „My Hero Academia" handeln. Es werden gelegentlich Lemons vorkommen aber diese werden markiert also es wird keiner gez...