——
Ich und Katsuki stehen auf um uns etwas bequemeres anzuziehen.Y/N: „Kat?" Sage ich mit funkelnden Augen*
Katsuki: „Was?"
Y/N: „Können wir bitte Partnerlook tragen?"
Katsuki: „Wenn es sein muss." verdreht er seine Augen*
Ich hole uns beiden aus seinem Schrank je ein schwarzes Tanktop und eine rot, schwarz karierte Pyjamahose.
Katsuki: „Muss das wirklich sein?"
Y/N: „Jap! Setz dich aufs Bett und öffne schonmal Netflix." sage ich glücklich*
Er öffnet also Netflix und ich krame in meinem Schrank in meinem Zimmer nach Chips, Cola, zwei schwarzen Peel off Gesichtsmasken, einen Pinsel und Haarbändern. Jetzt gehe ich zurück zu Katsuki.
Katsuki: „Ne." Sagt er als er die Sachen sieht*
Y/N: „Doch." grinse ich*
Ich nehme einen Pinsel und setze mich vor Katsuki aufs Bett.
Y/N: „Hast du schon einen Film ausgesucht?"
Katsuki: „Ja. Spiderman."
Y/N: „Och nöö."
Katsuki: „Was ist an Spiderman jetzt schlecht huh?"
Y/N: „Ich dachte an einen süßen Film.."
Katsuki: „Tzz welchen?"
Y/N: „Suzume." (Den gibts in Wirklichkeit nicht auf Netflix)
Katsuki: „Ja okay."
Katsuki startet den Film und ich mache seine Haare mit dem Haarband zurück.
Y/N: „Wie süß du bist." Schwärme ich*
Katsuki: „Stimmt nicht!" sagt er rot und aufgebracht*
Ich lächle daraufhin und schmiere gleichmäßig die Peel off Maske in sein schönes Gesicht.
Y/N: „Fertig! Hahah!"
Katsuki: „Warum lachst du so?! Gib mir den Pinsel!"
Nun macht er meine offenen Haare mit einem Haarband nach hinten und fängt an mir die Gesichtsmaske ins Gesicht zu schmieren. Er kriegt das besser hin als ich es gedacht habe.
Katsuki: „Fertig." sagt er ruhig*
Ich nehme den Pinsel und gehe damit ins Bad um ihn auszuwaschen. Während ich dies tue stoppt Katsuki den Film und kommt ins Bad um mich von hinten zu umarmen.
Ich zücke mein Handy und mache schnell ein süßes Spiegel Foto.Katsuki: „Zeig es mir."
Y/N: „Was?"
Katsuki: „Das Foto."
Ich zeige es ihm.
Katsuki: „Schick es mir."
Ich schicke es ihm natürlich sofort. Er nimmt das Foto auf seinem Handy als sein Hintergrundbild.
Y/N: „Wie süüüüüß!" Schwärme ich*
Katsuki: „Nerv nicht und geh zurück aufs Bett." lächelt er leicht*
Y/N: „Okay." kichere ich*
Ich öffne die Chips und die Cola. Gläser brauchen wir nicht, denn wir trinken einfach so aus der Flasche. Katsuki setzt sich jetzt neben mir und lässt den Film weiter spielen. Ich liege in seinen Armen und lasse meinen Kopf von ihm kraulen. Ich schaue jetzt zu ihn hoch und kriege einen schönen Kuss. Ich liebe dieses Gefühl in meinem Bauch wenn er mich küsst. Ich liebe ihn einfach.
DU LIEST GERADE
Katsukixreader [hot love]
Fanfic^Ist es Liebe? Hass? Angst? Oder doch einfach nur Heiße Liebe?^ --- In dieser Story wird es sich um Y/N und um Katsuki Bakugo aus „My Hero Academia" handeln. Es werden gelegentlich Lemons vorkommen aber diese werden markiert also es wird keiner gez...