——
Katsuki: „Ja komm." sagt er angepisst aber grinsend*Warte.
Wieso ist er hier?
Hässlicher Typ: „Das wirst du bereuen." sagt er selbstsicher*
Katsuki: „Du wirst es bereuen mein Mädchen angefasst zu haben." sagt er ernst*
Sein Mädchen.. Das erinnert mich an früher.
Der Typ rennt auf Katsuki zu und Katsuki rennt aus dem McDonald's raus. Was hat er nur vor?
Eijiro steht nun vor mir.
Eijiro: „Ist alles okay Y/N?"
Ich nicke und gehe schnell an Eijiro vorbei raus zu Katsuki. Er hat ihn anscheinend extra aus dem Laden gelockt damit keiner verletzt wird.
Er greift katsuki gerade an doch er weicht gekonnt aus. Katsuki packt seinen Arm dreht ihn um und drückt den hässlichen Typen auf den Boden, damit er sich nicht mehr bewegen kann.
Katsuki: „Huh? War das schon alles?!" lacht er*
Nun fängt der hässliche Typ an seine Fähigkeit zu nutzen. Es regnet. Katsuki hasst regen.
Katsuki: „Tzz du nervst." sagt er abgefuckt*
Er gibt den Schurken eine kleine Explosion auf den Hinterkopf, damit er bewusstlos ist und nichts anrichten kann mit seinem Regen.
Polizisten kommen schon angerannt und verhaften den hässlichen Typen.
Arrogante Managerin: „NEEEEEINNNN!!!" heult die*
Warum heult die so? Komische. Katsuki kommt auf mich zu und ich gehe ihm entgegen.
Y/N: „Was machst du hier?" frage ich mit einer hochgezogenen Augenbraue*
Katsuki: „Tzz nichts. Jetzt ist auch noch meine Kleidung nass." sagt er genervt*
Y/N: „Danke." schmunzle ich*
Katsuki legt seine Hand auf meinem Kopf und ich sehe seine leichte Röte auf seinem Gesicht, die er versucht zu verstecken indem er weg schaut.
Eijiro kommt nun zu uns. Er hat sich aus dem Konflikt raus gehalten.
Y/N: „Warum bist du nicht beim Treffen mit Kyoka?" frage ich verwirrt während Katsuki seine Hand von meinem Kopf nimmt*
Eijiro: „Weil es nie ein Treffen gab." sagt er während er sich neben Katsuki stellt*
Katsuki schaut sehr genervt zu Eijiro und hat wortwörtlich den Satz „Ich werde dich töten" in seinem Gesicht geschrieben.
Y/N: „Hä?"
Katsuki: „Tzz. Ich hab Hunger."
Eijiro: „Ja ich auch."
Katsuki: „Sollen wir Suhsi essen?"
Eijiro nickt.
Y/N: „Ich habe garnicht so viel Geld gerade bei mir."
Katsuki: „Kommt." igrnoriert er mich*
Ich laufe den beiden hinterher.
Eijiro: „Na Y/N? Wann machst du jetzt eigentlich deine Lizenz?"
In 3 Wochen sind ja schon die Ferien.. Meine Prüfung ist an einem Montag.
Y/N: „In 4 Wochen habe ich die Prüfung."
Eijiro: „Dann musst du wohl jetzt hart trainieren?"
Y/N: „Ja. Diese Woche darf ich aber noch keinen Sport machen."
DU LIEST GERADE
Katsukixreader [hot love]
Fanfiction^Ist es Liebe? Hass? Angst? Oder doch einfach nur Heiße Liebe?^ --- In dieser Story wird es sich um Y/N und um Katsuki Bakugo aus „My Hero Academia" handeln. Es werden gelegentlich Lemons vorkommen aber diese werden markiert also es wird keiner gez...