Katsukis Sicht in der Schule:
Als ich ins Klassenzimmer gehe sehe ich wie Y/N neben diesen halb-halb bastard sitzt. Die guckt mich nichtmal mit dem Arsch an. Ich könnte kotzen. Ich meine will sie mich veraschen eigentlich? Als hätte ich der Schlampe was getan. Einfach zum kotzen. Aber warum trägt sie mein Hoodie?
Y/Ns Sicht:
Man ich könnte heulen. Irgendwie tut es weh das ich nicht bei ihm bin. Aber er liebt mich nicht ich meine wer sollte das? Es wäre doch für ihn viel besser wenn er mit jemanden wie Momo zusammen kommen würde..
Shoto: „Y/N hast du nicht zugehört?"
Y/N: „Huh was denn??"
Shoto: „Wir sollen auf den Trainingsplatz."
Y/N: „Oh okay."
———
Herr Aizawa: „Hey Kids trainiert erstmal eure Techniken und dann rufe ich euch. Nachdem ich euch die Regeln erklärt habe kämpft ihr mit von mir zugeteilten 2er Gruppen.Alle: „Okay."
Ich trainierte meinen Teleport als Bodenverwandlung weil die Technik erstmal das mir wichtigste ist was ich beherrschen will.
Ich schaue ab und zu - zu Katsuki er sieht echt Agressiv aus aber das tut er ja immer.. Ich habe ihn auch ein - zweimal erwischst wie er zu mir schaute. Aber er sah sofort immer wieder weg.Katsukis Sicht:
Tzz hat die ernsthaft jetzt einmal zu mir geguckt? Die weiß garnichts über mich. Erzählt die mir was von veraschen.. Ich Katsuki Bakugo sie veraschen? Ich weiß ganz ehrlich nicht was ich für sie jetzt überhaupt empfinde. Ich weiß nur ich will jetzt und sofort zu ihr in ihre Arme.
Y/Ns Sicht:
Ein pfeifen ertönt*
Herr Aizawa: „Kids kommt zusammen wir haben die Gruppen eingeteilt. Denkt dran der Kampf macht viel über eure Note aus."
Hier sind die Gruppen:
(1. Yuga - Mina VS Tsuyu - Tenya)
(2. Ochako - Mashirao VS Denki -Eijiro)
(3. Koji - Rikido VS Mezo - Kyoka)
(4. Shoto - Fumikage VS Katsuki - Y/N)Herr Aizawa: „Momo und Minoru sind die Kommentatoren. Denkt dran entweder sperrt ihr sie ein oder ihr macht sie kampfunfähig aber niemand wird lebensbedrohlich verletzt!"
1. Das erste Match hatten Tsuyu und Tenya gewonnen in dem sie die beiden einsperrten in den „Käfig".
2. Das zweite Match haben Denki und Eijiro gewonnen indem sie beide kampfunfähig
machten. Ochako musste zu Recoverygirl.
3. Das dritte Match haben Koji und Rikido gewonnen indem sie beide kampfunfähig machten. Keiner musste zu Recoverygirl.Jetzt bin ich zusammen mit Katsuki in einem Team. Ich will das nicht.. Ich brauch aber eine gute Note da ich jetzt im Theorieunterricht total abwesend war. Ich gehe einfach auf Katsuki zu.
Y/N: „Uhm sollen wir uns einen Plan machen?"
Katsuki: „Steh mir einfach nicht im Weg."Oh okay das habe ich jetzt nicht erwartet..
Katsukis Sicht:
Jetzt meint die sie könnte mit mir ein Plan machen wie wir kämpfen? Die soll sich erstmal Pläne machen darüber wie sie sich bei mir entschuldigt weil sie mich vor Leuten aus unserer Klasse blamiert hat. Ich zeige nie wieder irgendwelche „Sorgen" man sieht ja was daraus wird..
Y/Ns Sicht:
Ich hab's versaut. Egal ich gebe jetzt einfach mein bestes.
3...
2...
1...
LOSKatsuki rennt natürlich sofort drauf los. War doch klar.. Ich renne ihm also hinterher. Shoto breitet eine etwas kleinere Wand mit seinem Eis aus und Fumikage greift uns mit Darkshadow von hinten an aber ich teleportiere ihn schnell weg. Auch nur er denkt das er mich so einfach kriegt haha.
Y/N: Heute bin ich echt angepisst also greif mich ruhig an Fumikage. Schreie ich*
Ich denke mal er hat mit Shoto es so abgesprochen so das Fumikage mich angreift und Shoto, Katsuki.
Meine Augen färben sich wieder Lila-Blau und ich wandel ein großen Teil des Bodens in einen teleport bei Shoto und Fumikage damit sie direkt in den Käfig teleportiert werden. Doch Shoto ist zu schlau. Er baut sich mit seinem Eis hoch zusammen mit Fumikage. Fumikage breitet seine Flügel aus mit Shoto in den armen und stürzt gerade aus auf mich zu. Anscheinend versuchen sie mich mit Shotos Feuer zu überwältigen. Nöö nicht mit mir ich teleportiere mich ganz schnell weg und Katsuki sprengt beide mit voller Wucht weg. Das ist mein Zeitpunkt. Während sie wegen dem Druck weg fliegen erschaffe ich ein Teleport hinter ihnen und teleportiere sie in den „Käfig".4. Das vierte Match haben Katsuki und Y/N gewonnen indem sie die beiden einsperrten in den „Käfig".
Ein kleines grinsen entweicht mir auf den Lippen als Momo ansagt das wir gewonnen haben. Ich bin schon etwas stolz. Aber Shoto hat definitiv nicht alles gegeben das ist sicher. Ich sehe Katsuki auch ganz kurz grinsen was mich leicht zum schmunzeln bringt. Aber genau da merke ich wieder wie sehr er mir fehlt.
Katsukis Sicht:
Ich sehe sie kurz grinsen was mich auch zum grinsen bringt ganz ehrlich. Was empfinde ich nur für die?? Ich meine wir haben zusammen geschla...? Ich schüttel mein Kopf.* Ich glaube ich empfinde wirklich viel für sie. Mehr als mir eigentlich lieb ist. Ich meine sie wollte mir doch auch mal erzählen das sie mich liebt oder? Ich glaube ich spreche sie mal wirklich bald an ist mir egal was die sagt Hauptsache es ist raus. Ich werde mich bessern wenn ich weiß was ich falsch gemacht hab klar?
Y/Ns Sicht:
Irgendwas stimmt mit meinen Augen nicht..
Shoto: „Hey Y/N deine Augen.."
Y/N: „Es fühlt sich komisch an siehst du was?"
Shoto: „Sie sind immernoch Lila?"
Y/N: „Hää? Aber ich benutze meine Fähigkeit gerade doch garnicht??"
Shoto: „Komm wir gehen zu Recoverygirl."Shoto sagt nur kurz Herrn Aizawa bescheid das wir zu Recoverygirl gehen und schon gehen wir zusammen dann rüber zu ihr.
Nach der Untersuchung:
Recoverygirl: „Ach schätzen bist du gerade etwas gestresst oder vermisst du etwas?"
Y/N: „Kann sein. Wieso?"
Recoverygirl: „Das kann einfach nur ein Auslöser dafür sein das sie sich jetzt erstmal nicht zurück bilden. Aber nicht schlimm ich gebe dir ein paar Augentropfen dann solltest du normal sehen können nur ich denke mit den Violetten Augen musst du jetzt erstmal mit leben."
Y/N: „Oh okay. Also werde ich keine Beeinträchtigungen haben?"
Recoverygirl: „Nein solange du jetzt erstmal die Augentropfen benutzt und dich an die Augen gewöhnst wird es keine Beeinträchtigung geben."Ich nicke und gehe ins Klassenzimmer. Alle schauen mich verwirrt an. Es tauchen Fragen auf wie „Y/N was ist mit deinen Augen passiert?" , „Siehst du noch normal?" und Sprüche wie „Das sieht echt cool aus.". Eigentlich zeigt es mir ja nur wie wichtig ich allen hier bin. Aber jeder macht sich halt sorgen außer..
Er.
———
Ich müsste ja jetzt eigentlich pennen aber ich möchte euch einfach nicht hängen lassen weil ich ja ab Mittwoch 14 Tage im Urlaub bin und da zu 100% nichts kommt möchte ich jetzt einfach Gas geben. xD
DU LIEST GERADE
Katsukixreader [hot love]
Fanfic^Ist es Liebe? Hass? Angst? Oder doch einfach nur Heiße Liebe?^ --- In dieser Story wird es sich um Y/N und um Katsuki Bakugo aus „My Hero Academia" handeln. Es werden gelegentlich Lemons vorkommen aber diese werden markiert also es wird keiner gez...