Katsuki: „Ich suche unser Zelt aus klar?"Ich und Shoto nicken nur und folgen Katsuki, der ganz hinten rechts das Zelt aussucht.
Ich gehe jetzt rein um mir den ersten Eindruck davon zu verschaffen. Wieso sind hier nur 2 große Schlafsäcke?Y/N: „LEUTE WIE VIELE SCHLAFSÄCKE HABT IHR??!!"
Mina: „WIR ALLE HABEN NUR ZWEI!!!"
Ach du scheiße. Ja egal wenigstens bin ich zusammen mit Katsuki und muss nicht mit irgendwen in einen Schlafsack. Nur so eng an jemanden zu schlafen das man sich nicht bewegen kann ist auch blöd..
Aizawa: „Leute kommt nochmal alle raus."
Wir stehen jetzt bei Herrn Aizawa und er drückt jedem von uns 5€ in die Hand.
Katsuki: „UND WIE BITTESCHÖN SOLLEN WIR 7 TAGE LANG ESSEN UND TRINKEN DAVON KAUFEN??!!!"
Aizawa: „Euch fällt schon was ein."
Und schon haut er wieder ab.. Mittlerweile ist es dunkel.
Y/N: „Katsuki.."
Katsuki: „Hm? Hast du Angst?"
Ich nicke.
Katsuki: „Komm her."
Er setzt sich unter die Überdachung auf die Bank, ich setze mich auf ihn drauf und umarme ihn. Mir ist auch kalt weil wir haben noch Winter. Er wärmt mich etwas. Aber irgendwie ist mir schon die ganze zeit seit dem wir in den Wald Gegangen sind total schlecht und ich habe Kopfschmerzen. Aber das vergeht bestimmt.
Katsuki: „Schau mich mal an."
Er hält seine Hand auf meine Stirn.
—Katsukis Sicht—
Katsuki: „Fieber.. Shoto! Ruf Herr Aizawa an und sag das Y/N krank ist und das wir Paracetamol brauchen. Wenn er nein sagt, das kann er nicht machen dann gebe ich dir mein Geld und du suchst eine Apotheke und holst Paracetamol. Wir durften ja auf der Anweisung der Lehrer hin keine Medikamente mit nehmen deswegen müssen wir sie jetzt schnell selbst kaufen."
Shoto ruft Herr Aizawa an. Und wie befürchtet sagt er wir müssen uns selbst darum kümmern. Geht mir das auf den Sack. Sie ist mittlerweile auf meinen Arm eingeschlafen..
Katsuki: „Hier meine 5€. Wenn du Richtung Hotel läufst dann ist es sehr wahrscheinlich das dort irgendwo eine Apotheke ist.."
Und schon ist Shoto weg. Sie darf jetzt nicht während der ganzen Klassenfahrt krank liegen. Ich gebe ihr einen sanften Kuss auf den Kopf und streichel ihren Rücken.
20 Minuten vergehen und Shoto ist immer noch nicht zurück.
Katsuki: „Ich liebe dich Y/N."
Y/N: „Ich liebe dich auch Katsuki." sagt sie leise*
Katsuki: „Seit wann bist du wieder wach? Schlaf weiter."
Sie sieht so mega süß aus wenn sie auf mir schläft. Ich will das nochmal so sehen. Jetzt nickt sie als Antwort sie würde weiter schlafen.
Katsuki: „Ich glaube du solltest jetzt doch wach bleiben."
Shoto kommt angerannt mit einer Tüte in der Hand.
Shoto: „Die Apotheke war zu und war nur für wichtige Fälle offen. Ich musste sie zwingen mir das zu geben. Also meiner Ansicht nach ist sowas hier wichtig aber egal. Und ich habe noch Wasser geholt."
Ich gebe Y/N eine Tablette und das Wasser. Jetzt wo sie die Tablette geschluckt hat trage ich sie ins Zelt und tu sie in die Mitte in meinen Schlafsack.
So eifersüchtig ich sein kann, ich schlafe nicht neben dem. Ich sprenge den sonst noch im Schlaf weg. Sie schläft tief und fest..
DU LIEST GERADE
Katsukixreader [hot love]
Fanfiction^Ist es Liebe? Hass? Angst? Oder doch einfach nur Heiße Liebe?^ --- In dieser Story wird es sich um Y/N und um Katsuki Bakugo aus „My Hero Academia" handeln. Es werden gelegentlich Lemons vorkommen aber diese werden markiert also es wird keiner gez...