𝑇𝑜𝑤𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑡𝑟𝑒

50 3 0
                                    

——
Wir steigen in den Bus ein und kaufen uns zwei Tages Tickets.

Shoto: „Erst gehen wir Shoppen und dann zum Kino okay?"

Y/N: „Okay. Danke."

Shoto: „Wofür bedankst du dich?"

Y/N: „Dafür das du für mich da bist."

Ein kleines Lächeln bildet sich auf seinem Gesicht und er nickt.

*Nächste Haltestelle Innenstadt Kyoto*

Wir steigen aus und laufen begeistert in die Innenstadt. Noch immer verspüre ich etwas Übelkeit aber das vergeht mit der Zeit auch. Wir gehen ins H&M und ich bleibe vor einem Kleid stehen. Das Kleid hatte Katsuki mir gekauft als wir damals shoppen waren.. Ich starre auf das Kleid und bin total in meinen Gedanken.

Shoto: „Hey Y/N findest du das Kleid schön?"

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen.

Y/N: „N-Nein."

Shoto: „Okay."

Hier ist nichts besonders im Laden, deshalb gehen wir jetzt zu Bershka. Bei Bershka finde ich eine schöne Baggyjeans. Diese möchte ich selbst zahlen aber Shoto hält mich davon ab.

Y/N: „Danke Shoto." sag ich betrübt*

Das erinnert mich daran wie Katsuki mir immer alles bezahlen wollte. Ich vermisse.. Hör auf! Schließ ab Y/N!

Wir sind noch in einigen anderen Läden, doch ich finde nichts. Jetzt gehen wir ins Kino. Wir stehen vor dem Kino und schauen uns die Tafel an.

Y/N: „Wie wäre es mit Kindsköpfe?"

Shoto nickt und kauft 2 Tickets. Der Film fängt erst in 30 Minuten an, also gehen wir noch raus und trinken einen Slushy.
Anschließend gehen wir ins Kino. Shoto kauft sich Popcorn und eine Cola. Ich stattdessen hole mir Nachos mit Salsa und eine Cola. Wir dürfen schon in den Kinosaal rein. Unsere Sitzplätze sind in Reihe 7 Nummer 11 und 12.
Shoto hat schon gefühlt bevor der Film begonnen hat sein ganzes Popcorn aufgegessen aber ich sitze hier und kann einfach keinen Nacho nehmen. Mein Körper weigert sich einfach.

Shoto: „Wieso isst du nichts?" flüstert er mir zu*

Y/N: „Möchtest du es haben? Ich habe gerade kein Appetit." lüge ich*

Er nickt und nimmt dankend die Schale an. Ich kann einfach nicht essen. Ich weiß nicht wieso. Ich versuche mich auf den Film zu konzentrieren, doch das klappt nicht so wirklich. Leute hinter uns lachen zwischendurch und Shoto sieht echt glücklich aus. Vielleicht wäre er ja der richtige nur leider liebe ich ihn nicht auf solch einer Art.. Wie geht er nur damit so gut um? Ich meine das mit Momo muss ihn doch auch verletzen..

—Time skip—

Der Film ist jetzt ende und wir gehen aus dem Kino raus. Es ist jetzt einfach schon dunkel? Wie lange waren wir denn unterwegs? Ich schaue auf mein Handy. Tatsächlich wir haben fasst 19 Uhr.

Shoto: „Sollen wir zurück zum Camp?"

Y/N: „Uns bleibt ja nichts anderes übrig."

Er nickt und wir gehen wieder Richtung Haltestelle. Angekommen schaue ich auf den Plan. Wir sind noch gerade pünktlich weil der Bus kommt in einer Minute. Wir steigen ein und setzten uns. Mir wird wieder etwas schlecht.. Ich denke die Medizin lässt etwas nach. Oder ist es so weil wir wieder zurück zum Camp fahren?
——
Jetzt stehen wir vor dem Wald und wir laufen zum Camp. Ich hab schon etwas angst.. es ist halt dunkel. Deshalb laufen wir schnell.
Ich gehe sofort ins Zelt um mir Klamotten zu holen. Shoto hingegen geht zu Izuku.

Ich schaue ins Zelt und Katsuki liegt in unse- seinem Schlafsack. Ich denke er schläft aber bei seinem Anblick wird mir so schlecht. Ich renne raus zum nächsten Baum und übergebe mich. Es ist Galle? Stimmt ich habe heute nichts gegessen. Ist mir auch relativ egal. Ich gehe wieder zurück, hole mir meine Klamotten ohne ihn anzuschauen und gehe ins Toilettenhäuschen um mich umzuziehen. Fertig angezogen gehe ich Richtung Camp und fühle mich irgendwie beobachtet, denke mir aber nichts dabei. Ich gehe ins Zelt und lege mich in die Mitte ohne Decke, Schlafsack oder Kissen. Ich möchte nicht bei Shoto schlafen und noch weniger bei Katsuki. Ich bin so kaputt das ich sofort einschlafe.

—Shotos Sicht—

Ich gehe ins Zelt und sehe wie Y/N auf dem Boden schläft. Wie stur das Mädchen ist lächle ich vor mich hin und streiche ihre Haare aus ihrem Gesicht.

Katsuki: „Oi Finger weg." sagt er leise um Y/N nicht zu wecken*

Ich schaue ihn erschrocken an. Er hat solch starke Augenringe.

Shoto: „Du hast sie doch betrogen." sag ich ebenfalls leise*

Katsuki: „Nein hab ich nicht. Ich weiß garnicht wie ihr darauf kommt." sagt er etwas aggro*

Shoto: „Sie hat dich mit Momo, mit meiner Freundinnen beim küssen erwischt!" Schreie ich leise* (wisst ihr was ich meine?)

Katsuki: „Komm wir kämpfen. Wenn ich gewinne dann sagst du ihr das ich das nicht gemacht hab. Wenn ich nicht gewinne dann kannst du sie für immer haben." sagt er betrübt aber entschlossen*

Shoto: „Wann?"

Katsuki: „Jetzt."

Er läuft an mir vorbei und geht tief in den Wald rein. Ich folge ihm. Wir stehen jetzt auf einer etwas größeren Fläche die sich gut eignet zum kämpfen für einen Wald.

Katsuki: „KOMM GREIF MICH AN!" schreit er mit einem verzweifelten grinsen*

Shoto: „DAS WERDE ICH NICHT!"

Katsuki rennt auf mich zu und greift mich an. Ich habe keine Wahl, ich muss mich wehren.

—Y/Ns Sicht—

Boom* Boom* Boom*

Ich renne aus dem Zelt. Was ist hier los?! Ist das nicht Katsuki? Ich sehe wie die anderen an mir vorbei gehen und zu ihnen wollen.

Y/N: „LEUTE ICH KÜMMER MICH DARUM GEHT PENNEN!"

Zum Glück hören sie auf mich und gehen allesamt zurück in die Zelte. Mir ist speiübel. Ich renne Richtung des knallen. Ich traue meinen Augen nicht. Katsuki? Shoto? Wieso sieht Katsuki so krank aus? Shoto will gerade die Flammen auf Katsuki richten.

Y/N: „STOP!!"

Mir kommen die Tränen. Katsuki schaut zu mir. Die kämpfen einfach weiter. Ich renne dazwischen ohne nachzudenken. Die beiden knallen in mich rein und ich falle zu Boden. Jetzt sind sie still. Ich fange an stärker zu weinen und zu zittern.

Y/N: „Bitte.. Bitte hört auf. Bitte. Ich bitte euch" schluchze ich*

Keine Antwort? Heißt es sie hören auf?

Katsuki: „Y/N?"

Ich schaue hoch zu ihm. Er sieht so schlimm aus.

Katsuki: „Gehts dir gut?" fragt er besorgt*

Wieso kümmert er sich um mich?

Y/N: „Was kümmerst dich?" frag ich weinend*

Katsuki: „Nicht so frech kleines."

Shoto schaut geschockt. Weil ich nichts sage oder wie? Shoto geht weg ohne ein Wort zu sagen.

Katsuki: „Ich habe dich niemals betrogen. Wie kommst du darauf?"

Y/N: „Ich hab's gesehen." nuschle ich verwirrt*

Katsuki: „Das kann nicht sein!"

———

Es geht voran. Gehts euch gut? Danke für die 100 Votes <333

Katsukixreader [hot love]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt