Katsuki: „Y/N magst du nicht dich umziehen du bist voller Blut."Du nickst und gehst rüber zu deinem Schrank. Da du heute Geburtstag hast würdest du dich eigentlich was schöner anziehen aber dir ist nicht danach darum nimmst du ein schwarzes Spaghettiträger top und eine weite graue Jogginghose. Katsuki sitzt mittlerweile auf deinem am Rand deines Bettes und du kannst nicht anders als wieder dich auf ihn drauf zusetzen um ihn zu umarmen. Ihr wart gerade 2 Tage getrennt und für dich fühlt es sich an wie 2 Jahre.
Sein Geruch zieht durch deine Nase und du fühlst dich wieder wie Zuhause. Du schämst dich dafür das du es nicht geschätzt hast. Dafür das du ihn nicht geschätzt hast.Katsuki: „Bist du müde?"
Y/N: „Nein."
Katsuki: „Okay."
—Katsukis Sicht—
Ich sehe das sie müde ist. Sie schläft ja fasst auf mir ein. Aber wir müssen jetzt runter.
—Y/Ns Sicht—
Katsuki: „Komm wir gehen Abendessen."
Y/N: „Aber ich hab kein Hunger." schmollst du*
Katsuki: „Dann trag ich dich halt. Halt dich fest klar?"
Er steht auf mit dir auf seinen Armen. Du klammerst dich fest um ihn. Er macht sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum. Und als er dich absetzt:
„ÜBERRASCHUNG."
Nicht deren Ernst denkst du dir aber du bist glücklich.
Mina: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Y/N." sie umarmt dich.*
Du dachtest echt das sie alle deinen Geburtstag vergessen haben.
Minoru: „Ohh Y/N du hast aber ein super top an." sabert er vor sich hin*
Das hätte er nicht sagen sollen...
Katsuki: „WAS WILLST DU DENN DU TRAUBEN SAFT HUH????!!! ICH MACH DICH FERTIG!!!"
Katsuki war schon dabei ihn jetzt die fresse weg zu sprengen aber du hindertest ihn noch daran in dem du zu ihm gingst und ihn von hinten umarmtest. Du flüstertest ihm etwas schmollend ins Ohr.
Y/N: „Katsuki können wir bitte heute einmal keinen weh tun es ist mein Geburtstag."
Denki: „Ohh Katsuki bei dir läuft ja richtig."
Man konnte wortwörtlich das knirschen von Katsukis Zähnen hören. Er strengt sich extra für mich an.
Y/N: „Leute was steht ihr noch so rum? Lasst uns feiern!"
Wir drehten die Musik auf und zufälligerweise hatten wir auch etwas Alkohol.. Aber auch nur ganz zufällig. XD
Nun ja der erste der betrunken war, war Shoto. Wie? Keine Ahnung. Eigentlich ist er derjenige der sich immer zurück hält.Y/N: „Shoto ist alles gut bei dir?"
Shoto: „S-Sie möchte noch nicht mit mir zusammen sein."
Y/N: „Was wieso das nicht???"
Shoto: „Weil sie denkt ich liebe dich."
Du bist verwirrt. Wieso sollte er mich lieben? Wir sind doch nur freunde.
Y/N: „Shoto mach dir nichts draus solang es nicht stimmt."
Shoto: „Aber es stimmt!"
Weil er jetzt etwas lauter wurde richteten alle ihre Augen auf uns.
Y/N: „Komm Shoto wir gehen mal raus. Leute wir kommen gleich wieder!"
—
Shoto: „Es stimmt Y/N. Ich liebe dich. Aber du liebst Katsuki. Und das macht mich für dich glücklich. Darum sagte ich nichts."
DU LIEST GERADE
Katsukixreader [hot love]
Фанфик^Ist es Liebe? Hass? Angst? Oder doch einfach nur Heiße Liebe?^ --- In dieser Story wird es sich um Y/N und um Katsuki Bakugo aus „My Hero Academia" handeln. Es werden gelegentlich Lemons vorkommen aber diese werden markiert also es wird keiner gez...