——
Katsuki: „Hast du schon vergessen was ich zu dir gesagt habe?" haucht er mit Lust in mein Ohr*Y/N: „W-Was sagtest du?" frage ich verlegen*
Katsuki öffnet die Tür, schubst mich ins Zimmer hinein und schließt diese Tür anschließend mit einem Grinsen hinter sich. Er hebt mich hoch und wirft mich aufs Bett.
🍋
Er „krabbelt" über dir und haucht dir küsse auf deinen Hals.
Sein Grinsen lässt dich heiß werden.
Er reißt sich sein Hemd vom Körper, drückt dich vorsichtig an deinem Hals unter deinem Pflaster runter in die Matratze und küsst dich kräftig.
Jetzt wandert er mit seiner Hand von deinem Hals, unter dein Kleid runter zu deinen Hintern und packt kräftig zu.
Du keuchst auf was ihn nun mehr erregt.
Schnell zieht er dein Kleid aus und du liegst nur noch in Unterwäsche unter ihm.
Er betrachtet deinen schönen Körper und leckt sich über seine Lippen bis er zu dir runter wandert und deinen String mit seinen Zähnen auszieht.
Erst steckt er einen Finger in dich hinein. Du wirst langsam feucht und schon steckt er den zweiten Finger in dich hinein.
Als wäre dies nicht genug spielt er jetzt auch mit seiner Zunge an deiner Katze.
Ihm gefällt es nicht wie du versuchst nicht aufzustöhnen, weshalb er aufhört und wieder hoch zu deinem Gesicht geht, um dir ins Ohr versichernd zu flüstern das du gleich nicht dein Stöhnen zurück halten wirst.
Er zieht also dich komplett aus und sich selber auch.
Er greift nach einem Kondom aus seinem Nachtschrank und reißt es mit seinen Zähnen auf.
Ein triumphierendes Grinsen bildet sich auf seinem Gesicht und er rammt seinen Schwanz in dich hinein.
Keine Gnade.
Du stöhnst auf.
Er bewegt sich so kräftig, sodass du garnicht mehr nach Luft schnappen kannst.
Deinen Punkt trifft er wie immer.
Er hebt dich leicht hoch, damit er noch fester sich in dich rein rammen kann.
Selbst er keucht auf und du merkst wie sein Schwanz immer härter in dir wird bis er in dir anspritzt.
Du bist auch kurz davor zu kommen weshalb er sich schnell weiter bewegt bis du schließlich auch kommst.🍋 Ende 🍋
Wir ziehen uns etwas gemütliches an und er hilft mir noch dabei meinen BH zu schließen. Er trägt nur eine graue Jogginghose, also er ist oberkörperfrei. Ich trage eine kurze Hose mit einem bauchfreien Top dazu.
Katsuki setzt sich hoch auf sein Bett. Ich hole aus dem Bad eine Haarbürste und setzte mich zwischen seine Beine damit er mir meine Haare kämmt. Er tut dies so sanft, sodass ich fasst einschlafe. Als er fertig ist, gibt er mir einen Kuss auf den Hinterkopf. Ich lege mich mit den Rücken in seine Arme und genieße den Moment mit ihm. Nun gähne ich.
Katsuki: „Komm wir gehen schlafen."
Y/N: „Ich bin doch garnicht müde." sage ich müde*
Katsuki: „Ach ja?"
Katsuki steht auf und macht das Licht aus. Ich Rutsche schonmal auf die andere Seite des Bettes. Er legt sich zu mir und umarmt mich.
Y/N: „Gute nacht." flüstere ich in seine Brust*
Er grummelt nur als Antwort und wir schlafen gemeinsam ein.
-⏰-
Wir werden von dem Wecker wach und ich habe ja total vergessen, dass heute Schule ist. Ich glaube ich bleibe noch 5 Minuten liegen.
Katsuki: „Steh auf." sagt er mit seiner tiefen Morgenstimme*
Y/N: „Jaja sofort." murmele ich*
Katsuki steht auf und macht sich fertig.
Katsuki: „Steh jetzt auf Y/N."
Y/N: „Hm gleich." sage ich verschlafen*
Katsuki reißt mir nun die Decke vom Körper.
Y/N: „Neeiiinnn!"
Katsuki: „Tzz mach dich fertig."
Y/N: „Ich bin aber noch müde." schmolle ich während ich mich aufsetzte*
Katsuki geht an meinen Schrank und wirft mir Klamotten zu. Ich ziehe mich also im sitzen an, putze mir die Zähne und kämme mir die Haare. Schnell ziehe ich mir meine Schuhe an. Irgendwas stimmt aber nicht
Katsuki: „Fertig?"
Y/N: „Ja." sage ich gähnend*
Er öffnet mir die Tür und wir laufen gemeinsam rüber zur UA.
Katsuki: „Warum läufst du so komisch?"
Y/N: „Man Katsuki!"
Er grinst triumphierend. Es schmerzt etwas.
Katsuki: „Du weißt schon das du noch den Knutschfleck am Hals hast."
Oh fuck. Ich hoffe den hat keiner im Restaurant gesehen..
—Rückblick im Restaurant / Mina—
Y/N: „Danke Shoto und Momo für die Einladung!" lacht sie*
Ich stehe noch mit Eijiro auf der Tanzfläche und sehe wie Y/N sich verabschiedet. Mein Blick wandert auf ihren Hals, wo ihr Pflaster klebt. Warte mal? Was ist das an ihrem Hals gerade gewesen? Das war doch ein Knutschfleck!!
— Gegenwart (Jetzt) / Y/N—
Katsuki: „Hat's dir die Sprache verschlagen?" grinst er*
Y/N: „Ha Ha Ha lustig!" sage ich sarkastisch*
Katsuki: „Tzz komm geh rein. Wir kommen noch zu spät." sagt er genervt*
Wir laufen also in die UA und gehen hoch in den Klassenraum. Ich setzte mich neben Shoto und Katsuki sich neben Eijiro.
Y/N: „Na Sitznachbar."
Shoto: „Hey."
Y/N: „Und wie ist es?" grinse ich*
Shoto: „Was??" fragt er verwirrt*
Y/N: „Ja mit dir und Momo??" lache ich*
Shoto: „Oh schön."
Y/N: „Nur schön?"
Shoto lächelt.. das heißt er ist sehr glücklich! Es ist also mehr als nur schön! Ich bin glücklich für ihn.
Schon kommt Present Mic in den Klassenraum und wir haben Englisch.
Present Mic: „Good morning class! Today we talk about our quirks in english!" schreit er*
Katsuki: „Alter muss der so schreien?" fragt er genervt*
Present Mic: „Of course! Katsuki!!! Tell me something about your quirk in english!"
Katsuki: „My quirk is „explosion" and it's used with my hands." sagt er genervt aber stolz*
Present Mic: „That's cool!!"
Katsuki: „I know." grinst er*
Present Mic: „Fumikage tell me something of yours!"
Fumikage: „Kann ich auf „japanisch" reden?"
Present Mic: „No, you have to talk in english."
Fumikage: „My quirk is a shadow called dark shadow that is getting stronger and stronger by the darkness."
Present Mic: „Nice!!"
—Time skip—
Nun ist Kampfsport und ich darf dort ja nicht mit machen, weshalb ich jetzt zu Herrn Aizawa gehe, um ihn dies mitzuteilen.
———
Na Leute? Wie gehts euch? Ich war ja auf Klassenfahrt deshalb kam nichts.
DU LIEST GERADE
Katsukixreader [hot love]
Fanfiction^Ist es Liebe? Hass? Angst? Oder doch einfach nur Heiße Liebe?^ --- In dieser Story wird es sich um Y/N und um Katsuki Bakugo aus „My Hero Academia" handeln. Es werden gelegentlich Lemons vorkommen aber diese werden markiert also es wird keiner gez...