𝐵𝑎𝑛𝑑𝑎𝑔𝑒

65 3 0
                                    


⏰6:00⏰

Oh shit geht es mir dreckig. Wo ist Katsuki? Ich dachte er würde bei mir schlafen..

Katsuki: „Auch mal wach?"

Er kommt aus meinem Bad mit nassen Haaren und mit nur einem Handtuch um seinen Hüften. Jetzt kommt er zu mir, hält mein Kinn mit seinem Daumen und Zeigefinger, wodurch er mich zu sich zieht und küsst mich. Ich habe ein Kribbeln im Bauch. Er wirft mich über seine Schulter.

Katsuki: „Ich war zwar schon duschen aber wir gehen nochmal."

Y/N: „Was?"

Und schon stehen wir im Badezimmer. Er schließt die Tür ab. Anschließend macht er auch das Wasser an.  Irgendwie ist mir unwohl dabei jetzt mit ihm zu duschen obwohl er mich schon nackt gesehen hat.

Katsuki: „Fühlst du dich unwohl."

Du nickst.*

Katsuki: „Du kannst auch alleine duschen."

Y/N: „Bitte."

Zwar tut er mir jetzt leid aber ich möchte das irgendwie nicht. Ich hoffe er versteht das.

Jetzt wo er raus aus dem Bad ist, mache ich meine Verbände ab, ziehe mich aus und stelle mich unter die Dusche. Ich war länger nicht duschen. Upsi. Seit dem das mit den Joints war.. Shit denk an was anderes. Ich bin jetzt fertig und steige aus der Dusche. Es sind keine Handtücher dort.

Y/N: „KATSUKI BRING MIR MAL HANDTÜCHER!"
...
Keine Antwort. Ich habe keine Wahl. Ich gehe aus dem Bad an meinen Schrank. Auf einmal öffnet sich meine Zimmertür.

Katsuki: „Y/N? Warum versteckst du dich im Schrank?"

Er ist gerade dabei die Tür vom Schrank zu öffnen.

Y/N: „LASS DIE TÜR ZU."

Katsuki: „Y/N was machst du da drinnen?"

Y/N: „Man! Du Wichser hast meine Handtücher!"

Katsuki: „Wer heißt hier Wichser? Öffne die Tür." grummelt er*

Ich nehme im Schrank ein Handtuch und Wickel es um mich. Daraufhin gehe ich aus dem Schrank raus. Ich laufe gerade Wegs in seine Brust rein.

Y/N: „WARUM STEHST DU SOFORT HIER VOR??!"

Meine Nase blutet.

Katsuki: „WEGEN DEM SCHEISS BLUTEST DU JETZT???!"

Er hält direkt seine Hand unter meine Nase.

Wir stoppen das Nasenbluten und er sieht etwas sauer aus.

Y/N: „Warum bist du sauer?"

Katsuki: „Weil du so blöd bist und einfach in mich rein rennst. DU SOLLST AUFPASSEN WO DU HINRENNST KLAR!!!"

Ma der und seine Gewohnheit zu schreien.

Katsuki: „Zieh dich an wir kommen schon so zu spät."

Oh ja habe ich ja voll vergessen. Ich ziehe mich schnell an. Eine einfache Jogginghose und eine Tshirt von Katsuki was sehr lang für mich ist.

Katsuki: „Kannst du vergessen man sieht dein Verband."

Y/N: „Ich kack drauf. Wir sagen einfach ich bin irgendwo hängen geblieben und habe mir die Haut aufgerissen."

Katsuki: „Und was ist wenn sie fragen warum du nicht bei Recoverygirl warst?"

Y/N: „Da ist doch klar was ich sage? Ich hatte kein Bock."

Anscheinend habe ich ihn jetzt überredet weil er nichts mehr sagt.

Katsuki: „Pass auf das keiner das sieht."

Katsukixreader [hot love]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt