——
Das ist doch ein toller Geburtstag oder? Vor allem wenn niemand weiß das ich Geburtstag hab obwohl ich es ihnen allen erzählt hatte. Oder ihnen interessiert es einfach nicht. Mir ist sowieso alles egal seit dem ich nicht mehr meinen Katsuki habe. Darf ich ihn überhaupt noch meinen Katsuki nennen? Ich will ihn wieder zurück haben!Ich nahm mein Tütchen und schmiss es einfach in den Müll. Ich gehe rüber in Katsukis Zimmer. Ich stürme einfach rein. Er ist nicht allein.. Er ist über ein anderes Mädchen gebeugt. Das ist Ochako. Heißt das etwa? Ich renne weinend raus.
Katsuki rennt mir sofort hinterher.Katsuki: „Y/N bleib stehen!"
Ich antwortete nicht und rannte weiter. Doch genauso wie an diesem Tag wo er mir mein Tütchen weg genommen hatte fing er mich. Ich krümme mich und falle zu Boden. Ich mache mich so klein wie es geht und weine in meine Arme hinein. Er hebt mich hoch und umarmt mich. Er umarmt und trägt mich zugleich?
Y/N: „Katsuki ich liebe dich." weinst du in seine Schulter*
Katsuki: „Ich liebe dich auch kleine. Sollen wir in dein Zimmer wir haben Zuschauer."
Ich schaute hoch und sah wie Shoto mit Momo und Mina dort stand. Ochako schaute auch aus der tür von Katsuki raus.
Immer noch trägt er mich und umarmt mich gleichzeitig. Ich nuschelte in seine Schulter während er in mein Zimmer rein geht.
Y/N: „Warum warst du über sie gebeugt." dir kamen Einzelne Tränen aus den Augen*
Er setzt sich auf mein Bett und ich bin immer noch in seinen Armen. Ich sitze jetzt auf ihm.
Katsuki: „Sie hat sich nur Sorgen gemacht darum wie es dir geht, wie alle anderen und ich dachte sie ist sarkastisch weil sie so gut befreundet ist mit Deku und mich nicht mag. Das hat mich so genervt so das ich ihr angst machen wollte indem ich ihr näher käme. Außerdem will sie zu 100% was von Deku."
Y/N: „Wieso hast du Schluss gemacht?" wein ich*
Katsuki: „Ich habe nicht Schluss gemacht. Ich wollte nur nicht mit jemanden zusammen sein der sich ständig mit Substanzen voll dröhnt."
Ich schaue zu ihm hoch. Ich will mit meiner linken Hand in sein Gesicht fassen weil er so krank aussieht. Doch er packt schlagartig auf meinem Unterarm. Ich zische auf.
Katsuki: „Was ist habe ich dir weh getan??"
Er schaut auf mein Arm und sieht wie das Blut durch meinen grauen Hoodie erscheint.
Er schaut mich mit einem darf ich sehen was da ist blick an aber ich verneine erst. Doch ich gebe nach. Er schiebt meine Pullover hoch und ist sichtlich geschockt.
Katsuki: „Wieso? Darf ich gleich auch die Wunden sehen? Du hast ja ein Verband drüber.."
Ich zucke.
Katsuki: „Kleines sag mir bitte wieso."
Y/N: „Ich war so leer."
Katsuki: „Ohne mich?"
Ich nicke und heule schon wieder.
Katsuki: „Oi ich bin jetzt hier. Hast du noch eine andere stelle?"
Ich nicke wieder. Ich gehe runter von ihm und zeige ihm mein Bein.
Katsuki: „Komm her und leg dich aufs Bett."
Ich lege mich auf mein Bett und Katsuki schließt meine Zimmer Tür ab. Daraufhin zieht er mir meine Hose komplett aus. Er geht ins Bad holt den Verbandskasten und ein Handtuch. Er legt das Handtuch unter mein Bein und fängt an Vorsicht mein Verband ab zu machen.
Katsuki: „Hast du es wirklich einfach nur darauf gemacht?"
Y/N: „Hm ja."
Als er merkte das der Verband an deinen Wunden klebt holt er eine Schüssel mit Wasser und machte immer wieder Wasser über den Verband bis er ohne Probleme ab geht.
Katsuki: „Y/N das müsste eigentlich genäht werden."
Ich schüttel mit dem Kopf.
Er macht es sauber mit Desinfektionsmittel und wischt das alte Blut weg. Die Blutung ist zum Glück gestoppt.
Auf einmal spüre ich leichte Küsse um meine Wunden herum.Y/N: „Uhm was machst du da?"
Katsuki: „Das es nicht mehr weh tut. Jetzt verbinde ich es richtig."
Er nimmt eine Wundkompresse und schmiert etwas Salbe gegen eine Entzündungen drauf und macht es schließlich auf meine Wunden, danach nimmt er ein Verband und wickelt es um mein Bein. So aber das der Verband nicht auffällig ist.
Katsuki: „Setz dich hin."
Jetzt widmet er sich meinem Unterarm. Er nimmt langsam den Verband ab und weicht ihn wieder auf so das es mir bloß nicht weh tut. Diesmal bluten die Wunden weil er ja aus versehen daran gedrückt hat.
Katsuki: „Es tut mir leid kleines."
Y/N: „Es tut mir leid."
Er gibt dir einen sanften Kuss auf die Wange. Jetzt stoppt er erstmal die Blutung und desinfiziert die Wunden. Schließlich krieg ich wieder ein paar Küsschen um sie herum. Und er verbindet es wieder.
Du umarmst Katsuki. Die ganze zeit. Du kannst garnicht von ihm los lassen. Du liebst ihn einfach zu sehr. Du weinst schon wieder.
Katsuki: „Langsam weinst du aber zu viel."
Y/N: „Wieso hat mir keiner geschrieben?"
Katsuki: „Hast du geguckt ob dein Handy auf Flugmodus ist?"
Ich greife sofort nach meinem Handy und sehe das ich tatsächlich Flugmodus an habe.
Als ich wieder zurück zu Katsuki schaue..
Katsuki: „Happy Birthday. Schau mal wenn du von mir runter gehst gebe ich dir dein Geschenk."
Y/N: „Ich möchte erst dich noch umarmen. Danke das du dran gedacht hast. Ich liebe dich."
Katsuki: „Ich liebe dich auch kleines."
Y/N: „Bist du nicht sauer auf mich?" nuschel ich*
Katsuki: „Auf gewisse Sachen schon aber dann wiederum versteh ich es. Komm ich gebe dir jetzt dein Geschenk."
Ich gehe von ihm vorsichtig runter und schaue ihm zu wie er aus dem Zimmer geht und nach ca 1 Minute wieder zurück kommt mit einer kleinen Tüte. Als ich die Tüte öffne sehe ich eine rote Schatulle und als ich diese öffne sehe ich einen wunderschönen Ring mit einer Gravierung innen drin. Die Gravierung lautet: „Ich liebe dich kleines."
Katsuki: „Das ist jetzt kein Heiratsantrag oder so aber ich wollte dir etwas schenken was du immer bei dir haben kannst unter deinen Handschuhen die du beim kämpfen trägst. Der ist extra aus Material das nicht kaputt geht. Lass mich an deinen Kämpfen teilhaben."
Und schon wieder fange ich an zu weinen und ich umarme ihn. Jetzt klebe ich wieder auf ihm drauf. Er wird mich nie mehr los.
Katsuki: „Versprich mir nie wieder so etwas zu tun."
Y/N: „Ich verspreche es."
Jetzt hält er meinen Kopf fest und gibt mir einen liebevollen Kuss auf die Stirn. Dieser Kuss soll bedeuten das er mich niemals verlassen wird.
———
Ufff ich habe heute voll Lust Storys zu schreiben.. Bisschen Deep. Ich möchte dazu nur einmal sagen das die letzten Kapitel mich an 2020-2021 erinnern nur halt ohne Drogen.
DU LIEST GERADE
Katsukixreader [hot love]
Fanfiction^Ist es Liebe? Hass? Angst? Oder doch einfach nur Heiße Liebe?^ --- In dieser Story wird es sich um Y/N und um Katsuki Bakugo aus „My Hero Academia" handeln. Es werden gelegentlich Lemons vorkommen aber diese werden markiert also es wird keiner gez...