??: „Na Y/N."Was? Wer war das? Woher kommt diese mir bekannte Stimme?
??: „Schau nach oben."
Tatsächlich. Mia sitzt dort auf einem Dach. Ich wusste mich würde jemand verfolgen.
Y/N: „Wenn du schon da oben bist dann spring auch bitte."
Mia: „Ach bist du nett. Ich wollte nur einmal fragen wie es meinem Katsuki so geht."
Ich antworte nicht und gehe weiter.
Mia: „Keine Sorge Y/N Ich werde es schon von alleine in kürze herausfinden."
Ich drehe mich um um sie böse anzuschauen aber sie war weg. Diese blöde schlampe. Was meint die eigentlich wer die ist? Kommt hier hin labert mich voll und verpisst sich sofort wieder? Komische.
Zurück angekommen in der UA gehe ich sofort in mein Zimmer und mache eine Gruppe mit Shoto, Tsuley, Katsuki und mir worin ich allen erkläre was soeben geschehen war.
———
Gruppen Chat:Shoto: Nicht ihr ernst?
Katsuki ❤️: Ich sprenge die weg!💥💥
Tsuley: Sie soll aufpassen wohin sie geht. Ich habe gehört Telepathie ist echt nicht angenehm vor allem wenn dein Körper scheiternd dir sagt mach das aber dein Kopf dich daran hindert. 😇
Y/N: Hahahah.
———Ich frage mich was wirklich in Katsukis Kopf gerade abgeht weil er ja weiß das eine Gruppe von Leuten ihn entführen möchte. Ich hoffe einfach er isoliert sich nicht.
Plötzlich werde ich aus meinem Gedanken gerissen weil mein Handy klingelt.
Y/N: „Ja?"
Shoto: „Lust Soba zu essen?"
Y/N: „Klar ich bin in 5 min bei dir."
Shoto: „Okay."Damit Katsuki sich nicht sorgen macht schreibe ich ihm das ich mich mit Shoto zum Soba essen treffe. Mittlerweile hat er sich etwas damit angefreundet das er mein bester Freund ist.
Wie gesagt. Nach etwa 5 Minuten stehe ich jetzt vor Shotos Tür und er kommt raus.
Shoto: „Kommt Katsuki mit?"
Y/N: „Nöö wir machen jetzt ein beste Freunde Date."Shoto legt sein Arm um meine Schultern und wir gehen aus der schule raus. Er ist mir wichtig. Fasst genauso wie Katsuki aber nur weil er halt für mich wie ein Bruder ist. Ich hoffe er denkt genauso. Aber bevor man es falsch versteht Katsuki liebe ich als mein fester freund und Shoto auf brüderlicher Art und Weise deswegen ist er fasst „gleich" so wichtig.
Wir machen uns auf den Weg ins Soba Restaurant und reden darüber was wir als nächstes trainieren wollen usw.
Shoto: „Y/N darf ich dir etwas erzählen?"
Y/N: „Schieß los."
Shoto: „Ich glaube ich habe gefühle für Momo."
Y/N: „Ahhhhhh."
Shoto: „Warum schreist du denn jetzt?"
Y/N: „Mein Unschuldiger Shoto hat gefühle für Momo."
Shoto: „Ja. Ist das schlimm?"
Y/N: „Ja voll hömma. Jetzt habe ich kein Shoto für mich allein." fake heulen*
Shoto: „Tut mir leid."
Y/N: „Ach Shoto hahah ich mache doch nur Spaß."Er kneift seine Augen zu und guckt dich an.*
Y/N: „Hab ich was im Gesicht?"
Shoto: „Ja."
Y/N: „Wooo?"
Shoto: „Ich mache nur spaß. HA HA HA" Fake lachen*
Y/N: „MAN SHOTO." Hunde blick*??: „Ich dachte du wärst mit Katsuki zusammen?"
Y/N: „Das kann doch jetzt nicht wahr sein. Verpiss dich doch endlich."
Shoto: „Wer ist das?"
Y/N: „Mia."
Mia: „Ach komm Y/N sag jetzt nicht du betrügst Katsuki du kleine schlampe hahahahahah."
Y/N: „Tue ich nicht."
Shoto: „Wer ist hier die schlampe?"
Y/N: „Ich würde aufpassen wie du mit uns redest."
Mia: „Ach mach dir kein Stress ich will eh kein Streit gerade ich warte nur noch auf die letzten dann komm ich schon früh genug."
Y/N: „Von mir aus kannst du auch zurück nach Deutschland gehen."Es herrscht stille. Als ich wieder zu ihr hoch schaue ist sie weg.
Shoto: „Also das ist diese Mia?"
Y/N: „Ja."
Shoto: „Am liebsten hätte ich die jetzt.."
Y/N: „Ach Shoto hast du Lust auf ein beste Freunde Film Abend und übernachten bei mir? Ich kann natürlich auch Momo und Katsuki einladen." zwinkerte ich ihm zu*
Shoto: „Klar." sagte er mit leicht rosa Wangen*Angekommen in der UA gehe ich sofort zu Momo und Katsuki und erzähle ihnen was ich vor habe weshalb wir jetzt uns auf den Weg machen uns ein paar Snacks zu holen. Ich hole für Kat extra scharfe Buldak Ramen weil ich weiß wie sehr er scharfes essen liebt.
Katsuki: „Hey Y/N wusstest du eigentlich das ich dich ehm liebe?" sagt er sehr rot*
Y/N: „Aw ich liebe dich auch."—Flashback von Katsuki während du und Shoto weg wart—
Mina: „Hey Katsuki sagst du eigentlich oft genug Y/N das du sie liebst?"
Katsuki: „WAS JUCKT DICH DAS HUH???!!"—Flashback Ende—
Also machen wir uns zurück auf den Weg zur UA und gehen in mein Zimmer. Wir schauen zusammen Heartstopper durch. Momo kommen die ganze zeit die Tränen. Sie kuschelt sich an Shoto was ihn sichtlich glücklich macht. Ich liege auch in Katsukis armen und so schlafe ich auch letztendlich ein.
—Nächster Morgen—
Oh Shit es ist schon so spät? Ich habe ja total vergessen das ich heute zu Mom und Dad will.. Ich zieh mich schnell an und frag dann ob Katsuki mit kommen möchte denn er wohnt ja eigentlich direkt neben uns.
Katsuki: „Warum machst du dich so schnell fertig? Die anderen schlafen noch."
Y/N: „Möchtest du mit Nachhause? Dann zieh dich jetzt an."Katsuki gibt mir ein Kuss auf die Wange und geht in sein Zimmer um sich anzuziehen.
Als es an meinem Zimmer klopft als Zeichen das Katsuki fertig ist schreibe ich noch schnell
für Momo und Shoto einen Zettel wo drauf steht das ich und Katsuki nachhause fahren.Also rennen ich und Katsuki zur Bushaltestelle Hand in Hand und bekommen noch gerade so den Bus. Ich merke echt das ich mal wieder etwas mehr trainieren muss weil meine Konditionen echt nachgelassen hat. Angekommen am HBF nehmen wir den Zug und hören zusammen mit meinen AirPods Musik. Ich lehne meinen Kopf gegen seine Schulter, nicke ein und fange an zu träumen.
—Traum—
Mia: „Na Y/N Ich dachte du wärst so glücklich mit Katsuki."
Katsuki steht neben ihr dreht seinen Kopf zu ihr und gibt ihr einen sehr liebevollen Kuss.
Ich kann wortwörtlich spüren wie mein Herz gerade in 1000 Teile zerbricht. Es schmerzt so sehr, das ich zusammenbreche.
——
Katsuki: „Y/N hey ist alles okay?"Ich schaue hoch zu ihm*
Katsuki: „Wieso weinst du?"
Y/N: „Ich habe nur geträumt."
Katsuki: „Wenn was ist dann sag es mir klar?"Ich nicke und traue mich garnicht mehr mein Kopf auf seine Schulter zu legen weil ich nicht nochmal einnicken möchte.
———
So leute wie gesagt dauern die Kapitel immer etwas länger und da ich in 2 Wochen in die 10te Klasse komme wird es nochmal etwas schwieriger etwas zu schreiben. Tut mir echt leid! Ich werde mein bestes geben immer zu schreiben wenn ich kann. :) Habt ihr lust wieder auf ein lemon?
DU LIEST GERADE
Katsukixreader [hot love]
Fanfic^Ist es Liebe? Hass? Angst? Oder doch einfach nur Heiße Liebe?^ --- In dieser Story wird es sich um Y/N und um Katsuki Bakugo aus „My Hero Academia" handeln. Es werden gelegentlich Lemons vorkommen aber diese werden markiert also es wird keiner gez...