𝐷𝑎𝑛𝑐𝑖𝑛𝑔

51 3 0
                                    

——
Wir sind jetzt wieder im Zimmer und legen uns aufs Bett. Wir liegen jetzt nebeneinander und starren still auf die Decke.

Katsuki: „Wie geht es dir?" unterbricht er die stille*

Y/N: „Mir geht es sehr gut und dir?" lächle ich*

Katsuki: „Mir geht es auch gut."

Y/N: „Hast du vielleicht Lust auf Musik?" sage ich während ich mich aufsetzte*

Er nickt*

Katsuki hat eine Stereoanlage und ich verbinde mein Handy mit dieser. Ich starte das Lied (Can't Help Falling In Love - Elvis Presley) und halte meine Hand in Richtung Katsuki.

Katsuki: „Nein."

Ich mache eine Handbewegung, als Zeichen das er jetzt bitte zu mir kommt.

Katsuki: „Tzz."

Er steht auf und greift nach meiner Hand.
Nun zieht er mich an sich ran und leitet mich Schritt für Schritt in diesen unbeschreiblich schönen Tanz.
Unsere Herzen schlagen im Rhythmus des Liedes.
Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und spüre jeden Schritt mit dem er mich führt mit vollem Herzen.
In dem gefühlsvollem Part „Take my hand. Take my whole life, too. For I can't help falling in love with you" dreht er mich und zieht mich anschließend wieder sanft in seine Arme bis dieses unbeschreiblich schöne Lied langsam unseren schönen Tanz mit einem wundervollen Kuss beendet.

Y/N: „Ich wusste garnicht das du tanzen kannst." lächle ich*

Katsuki: „Ich kann alles. Aber nur mit dir zusammen." lächelt er zurück*

Ich lächle*

Katsuki: „Es ist spät."

Y/N: „Ich möchte das dieser Abend niemals endet."

Katsuki zieht mich in seine Arme.

Katsuki: „Alles endet irgendwann einmal."

Y/N: „Wir aber nicht." nuschle ich in seine Brust*

Katsuki: „Nein. Wir nicht."

Wir legen uns zusammen ins Bett und er umarmt mich fest. Wir beide schlafen ein.

—Time skip—

Ich werde wach und merke das jemand neben mir fehlt. Ich setze mich verträumt auf. Wo könnte er nur sein?
Die Tür geht plötzlich auf und Katsuki kommt hinein mit zwei Tellern in seinen Händen.

Y/N: „Was ist das?" gähne ich*

Katsuki: „Frühstück. Ich hab mir gedacht wir essen hier."

Y/N: „Oh okay."

Er stellt den Teller vor mir aufs Bett.

Y/N: „Danke, Schatz."

Er wird rot.

Katsuki: „Hör auf mich so zu nennen klar?!"

Y/N: „Aber dir gefällst doch?" kichere ich*

Katsuki: „Nein?!?!?" sagt er verlegen*

Y/N: „Okay wenn du meinst." lächle ich

Katsuki: „Iss."

Ich schaue mir das Essen an und zögere erst. Ich nehme trotzdem einen Bissen und esse dann schließlich alles auf.

Katsuki: „Sie wissen jetzt wo Momo ist."

Y/N: „Was??"

Katsuki: „Sie wird in einer Art Bunker festgehalten. Die Helden werden sie heute holen."

Katsukixreader [hot love]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt