——
Katsuki macht eine Handbewegung als Zeichen, dass ich es mal versuchen soll.Y/N: „Das kann ich definitiv nicht."
Katsuki: „Warum?"
Ich schaue ihn mit einem skeptischen Blick an.
Katsuki greift meinen Unterarm und drückt ein Löffel in meine Hand, damit ich Reis auf das nori Blatt machen kann.
Ich belege es unsicher und muss es nun zusammen rollen. Gerade bin ich dabei es zu Ende zu rollen, aber war doch klar.. es bricht auseinander.
Katsuki: „Was war das?" sagt er entsetzt*
Y/N: „Ich habe doch gesagt ich kann das nicht." schmolle ich*
Katsuki: „Beleg dir nochmal eins."
Ich belege es mir wieder aber diesmal rolle ich es nicht ein. Katsuki stellt sich hinter mich und greift meine beiden Hände. Er bewegt meine Hände so, dass ich eine perfekte Sushi Rolle mache. Nun drückt er mir ein Messer in meine Hand und hilft mir dabei, dass Sushi zu schneiden. Jetzt wo wir mit meiner Sushi Rolle fertig sind, strahle ich übers ganze Gesicht. Wie kann er das nur so gut?
Katsuki: „So geht das." sagt er grinsend, während er das ganze Sushi nun fertig macht*
Ich bringe das ganze Sushi auf den Tisch, wo wir jetzt jeden Moment essen werden.
Eijiro: „Das sieht echt gut aus." freut er sich*
Y/N: „Finde ich auch." lächle ich*
Katsuki und ich setzen uns zu Eijiro an den Tisch und wir beide fangen an uns etwas auf unser Teller zu tun, was Eijiro uns gleichtut.
Eijiro: „Guten Appetit."
Y/N: „Guten Appetit."
Katsuki nickt nur einmal kurz. Ich probiere das Sushi... Ich habe echt noch nie so ein Leckeres Sushi gegessen, muss ich zugeben.
Eijiro: „Boa das schmeckt richtig gut!" funkelt er*
Katsuki: „Weiß ich." sagt er grinsend und schaut mich erwartend darauf an, dass ich sage wie lecker sein Sushi sei*
Ich verdrehe nur meine Augen. Katsuki zieht ein Gesicht, welches ich nicht wirklich definieren kann und isst auch mit diesem Blick weiterhin so sein Sushi. Ich kichere leicht, was Katsuki auch nun wieder entspannen lässt. Schnell esse ich noch etwas Sushi aber wirklich Hunger habe ich nicht mehr. Ich schaue hoch zu Katsuki und verliere mich ganz plötzlich in seinen wunderschönen blutroten Augen. Wenn mich nur jemand beeindrucken kann, dann ist es er. Es sind nicht nur seine Kochkünste. Es ist seine Leidenschaft und sein Mitgefühl, was er aber auf einer anderen Art und Weise zeigt als andere. Natürlich würden viele ihn als aggressiv abstempeln, aber ich sehe in ihm einen jungen Mann der eine dicke Umarmung gebrauchen kann. Das was er heute für mich wieder getan hat, sagt mir, dass er es wert ist auch geliebt zu werden, denn innerlich steckt in ihm ja auch nur ein zerbrechlicher Mensch. Das ich ihn eifersüchtig gemacht habe stande mir nicht zu.. Ich muss mich bei ihm entschuldigen.
Katsuki: „Ist alles gut?" fragt er mich während er schnell seine Hand auf meine Stirn legt*
Sorgt er sich?
Y/N: „Entschuldigung." flüstere ich*
Katsuki: „Tzz. Hast du Fieber du bist total heiß im Gesicht?" sagt er grummelnd*
Ich schüttele mit meinem Kopf leicht.
Eijiro: „Ich lass euch mal alleine." sagt er während er auf sein Zimmer geht*
Katsuki: „Hast du schmerzen irgendwo im Gesicht oder an deiner Hand Y/N?"
Ich schüttele schon wieder leicht meinen Kopf.
Y/N: „Es tut mir leid Katsuki." sage ich leise*
Katsuki: „Was tut dir denn leid?" fragt er mit rauer Stimme*
Y/N: „Können wir raus?" frage ich ihn leise*
Katsuki nickt, packt das Sushi ein und tut es anschließend in den Kühlschrank.
Katsuki: „Komm kleine."
Ich greife nach seiner Hand und wir gehen gemeinsam raus. Es ist dunkel und viele Sterne sind am Himmel. Vor dem Schulgelände ist eine Bank, dort setzten wir uns hin. Katsuki schaut mir tief in die Augen.
Y/N: „Es tut mir leid, dass ich versucht habe dich eifersüchtig zu machen."
Katsuki weitet kurz seine Augen aber entspannt sie auch wieder schnell.
Katsuki: „Dummkopf. Mir tut es auch leid klar?" zischt er*
Y/N: „Was denn?"
Katsuki: „Das ich dich angelogen habe, dass ich ein Treffen haben würde mit Kyoka." sagt er verlegen*
Ich kuschele mich an ihn ran und er legt seinen Arm um meine Schultern. Er gibt mir einen Kuss auf meinen Scheitel und fährt mit seiner Hand durch meine Haare. Wir sitzen eine Weile so bis ich auf seiner Brust einschlafe.
—Katsukis Sicht—
Jetzt schläft sie mal wieder auf mir ein. Ich nehme sie in meine Arme und trage sie hoch in mein Zimmer und lege sie auf mein Bett. Vorsichtig ziehe ich ihre Hose aus und ziehe ihr einer meiner Fußballhosen an, die ich mir irgendwann mal zum trainieren geholt habe. Mit meinem Hoodie kann sie ruhig schlafen. Ich lege sie nun richtig hoch aufs Bett und decke sie zu.
Ich merke so langsam, dass ich auch müde bin. Schnell greife ich mir eine Jogginghose und ziehe sie an. Sofort lege ich mich ins Bett und Kuschel mich an Y/N. Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen.
10 Minuten vergehen und ich bin wach. 20 Minuten vergehen und noch bin ich wach. 30 Minuten vergehen und ich bin noch immer wach. Jetzt sind 45 Minuten rum und schlafen tue ich immer noch nicht. Wieso kann ich nicht schlafen? Ich schütte mir Wasser in ein Glas und setzte mich am Rande meines Bettes. Ich trinke das Glas leer und stelle es auf meinen Nachtschrank. Wann war ich eigentlich das letzte mal an meinem Handy? Ich schaue meine Nachrichten durch.
—
Chat mit Mom:Mom: Wie läufts?
18:17Katsuki: Gut.
21:39Mom: Kommst du in den Ferien Nachhause?
21:39Ja.
21:40Mom: Okay.
21:40Beide offline*
—
Ich werde Y/N fragen ob sie mit mir zusammen nachhause fährt. Es ist schon wieder etwas länger her, seitdem ich zuhause war. Ich frag meinen alten demnächst mal ob der mir richtiges Katsudon machen kann. Keine Ahnung wann ich das zuletzt gegessen habe. Ich stelle meinen Wecker auf 6:30 Uhr. Hoffentlich steht Y/N morgen früh sofort auf und heult nicht rum. Aber zuerst glaube ich, dass ich mich jetzt ins Bett lege und doch nochmal versuche zu schlafen. Ich lege mich zu Y/N und schließe meine Augen. Ich brauche zwar etwas länger aber ich schlafe dann doch letztendlich ein.
—Y/Ns Sicht/Timeskip—
———
Heyy! Ich hoffe euch geht es gut! Wir haben bald die 2k Reads!!!!!!!!!
DU LIEST GERADE
Katsukixreader [hot love]
Fanfiction^Ist es Liebe? Hass? Angst? Oder doch einfach nur Heiße Liebe?^ --- In dieser Story wird es sich um Y/N und um Katsuki Bakugo aus „My Hero Academia" handeln. Es werden gelegentlich Lemons vorkommen aber diese werden markiert also es wird keiner gez...