——
Ich strecke die Zunge raus.Katsuki: „Werd nicht frech klar?"
Ich grinse, um ihn zu provozieren.
Katsuki kommt jetzt auf mich zu. Ich laufe rückwärts bis ich gegen die Wand knalle mit dem Rücken. Er stützt seinen Arm neben meinem Kopf ab und schaut mir ganz nah in die Augen.
Y/N: „Kannst du b-bitte weg gehen?"
Katsuki: „Warum?" sagt er grob*
Y/N: „Weil-..."
Katsuki: „Schämst du dich?"
Ich schaue auf seine Muskeln die durch seinen engen Pullover durchschimmern.
Y/N: „W-Was neinnn??" sage ich rot*
Katsuki: „Warum bist du dann so rot?" grinst er*
Y/N: „Ahhh geh weg!" sage ich während ich ihn wegschubse und an ihn vorbei renne*
Ich verstecke mich unter seiner Decke. Ich liege schon so ca. 1 Minute unter seiner Decke. Ich ersticke schon gefühlt. Auf einmal hebt Katsuki die Decke von mir hoch. Ich ziehe sie wieder runter, doch er gewinnt, indem er sie komplett von mir reißt. Er ist oberkörperfrei und trägt nur seine graue Jogginghose. Er umarmt mich.
Y/N: „Katsuki mein Pullover ist doch total nass.."
Katsuki: „Dann zieh dich um."
Y/N: „Ja okay."
Ich stehe auf und ziehe mir ein Tanktop an, lasse aber meine Fußballhose an, weil sie nicht nass ist. Ich lege mich neben Katsuki, der mich sofort zu sich in eine Umarmung zieht. Er wärmt mich.
Katsuki: „Du bist total kalt."
Y/N: „Geht.."
Katsuki: „Komm."
Schon reißt er mich plötzlich an meinem Arm aus sein Bett, ins Bad. Er macht den Stöpsel in die Wanne und lässt sie mit warmen Wasser voll laufen.
Y/N: „Was machst du da?"
Katsuki: „Wir gehen baden."
Y/N: „Waaas?"
Nein. Nein. Nein. Ich dachte duschen wäre schlimm aber BADEN?!?!
Katsuki: „Du brauchst dich nicht schämen verstanden? Ich habe eh schon alles gesehen was man sehen kann."
Ja irgendwie hat er recht.. aber trotzdem! Egal.. Ich schaffe das.
Er macht etwas Schaum in die Wanne und fängt schon an sich langsam auszuziehen.
Katsuki: „Pass auf, dass dein Hals gleich nicht
nass wird."Jetzt ist Katsuki splitternackt und hilft mir dabei, meine Klamotten auszuziehen. Langsam macht er auch meinen Verband vom Hals ab. Nun steigt er in die Wanne, lehnt sich nach hinten und ich setzte mich vor ihm. Aber so das ich ihn anschaue.
Katsuki: „Das ist nicht ganz so richtig."
Er nimmt mich und dreht mich um, sodass ich mit dem Rücken zu ihm gedreht in seinen Armen liege. Er verteilt kleine Küsse auf meinem Kopf.
Es ist doch nicht so schlimm, so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich fühle mich wohl. Ich schließe meine Augen und schlafe schon fasst ein. Er wäscht meinen Rücken. Nach etwa 30 Minuten wird jetzt das Wasser so langsam kalt und Katsuki macht der Stöpsel raus.Katsuki: „Bleib in der Wanne sitzen."
Y/N: „Warum??"
Katsuki: „Ich wasche dir die Haare."
DU LIEST GERADE
Katsukixreader [hot love]
Fanfiction^Ist es Liebe? Hass? Angst? Oder doch einfach nur Heiße Liebe?^ --- In dieser Story wird es sich um Y/N und um Katsuki Bakugo aus „My Hero Academia" handeln. Es werden gelegentlich Lemons vorkommen aber diese werden markiert also es wird keiner gez...