Klopf* Klopf* Klopf*Y/N: „Ja?"
Katsuki: „Oi warum bist du einfach gegangen?"
Tsuley: „Hi."Katsuki guckt sie nur verwirrt an.*
Y/N: „Das ist Tsuley sie war vom Kindergarten bis zur 4ten Klasse meine Beste Freundin sie war hier her gezogen."
Katsuki: „Huh? Und was will die dann hier?"
Tsuley: „Ich.."
Y/N: „Wir wollten uns einfach mal unterhalten."
Katsuki: „Jo ich gehe dann runter zu den anderen wir bestellen Pizza. Will deine Freundin auch eine?"Tsuley traut sich nicht ja zu sagen weil es ist etwas peinlich für sie. Also antworte ich für sie.
Y/N: „Ja sie will auch eine Pizza. Die gleiche wie ich immer esse."
Er nickt und geht raus.*
Tsuley: „Warum hast du ihm nichts gesagt?"
Y/N: „Weil er durchdrehen würde. Ich sage es ihm wann anders."
Tsuley: „Lass dir nicht zu lange Zeit. Wer weiß wann sie kommen."Wie erzähle ich ihm nur das Leute ihn entführen wollen wegen mir? Er dreht bestimmt voll durch dann. Er wird mich dafür hassen.
Knock* Knock* Knock*
Y/N: „Ja???"
Tsuyu: „Hey Y/N du bist einfach vorhin gegangen deswegen wollten Mina und ich mal schauen ob es dir gut geht."
Mina: „Oh du hast ja Besuch."
Y/N: „Ja das ist Tsuley sie ist eine gute Freundin."
Tsuyu: „Kommt ihr mit runter die Pizza kommt jede Sekunde an."
Y/N: „Ja wir kommen gleich nach."Sie nicken und gehen runter.*
Tsuley: „Y/N du musst es wirklich so früh wie möglich ihm sagen."
Y/N: „Ja werde ich machen. Komm lass uns runter gehen bevor gleich noch jemand hoch kommt."Also gehen wir runter und ich setzte mich neben Katsuki. Tsuley setzt sich anschließend auch neben mich. Du träumst vor dich hin und fragst dich wie du es ihm am einfachsten beibringst.
Katsuki: „Über was denkst du nach?"
Y/N: ...
Katsuki: „Hallo?"
Y/N: „Hm was was?" du wirst wach*
Katsuki: „Über was denkst du nach?"
Y/N: „Nich-ts."Tsuley schaut etwas misstrauisch zu mir.
Ich muss jetzt so gut es geht verbergen das ich mir sorgen um ihn mache, denke ich mir. Er soll es noch nicht wissen. Ich muss noch überlegen wie ich es ihm sage.
Denki: „Leute die Pizza ist da!"
Lieferant: „Das macht dann 125€"Jeder hat für seine Pizza selber gezahlt außer Katsuki hat sie für mich und Tsuley bezahlt obwohl ich darauf bestand das ich die drei Pizzen zahlen würde.
Tsuley: „Y/N was ist das für eine Pizza."
Y/N: „Das ist eine (eure Lieblings Pizza*).
Tsuley: „Erzähl es ihm." sagte sie streng.*
Katsuki: „Was sagen?"
Y/N: „Nichts."—Katsukis Sicht—
Irgendwas stimmt nicht. Y/N verheimlicht etwas.
—Y/Ns Sicht—Time Skip—
Tsuley fährt heute Nachmittag nachhause. Sie haben ist jetzt 2 Tage hier in der UA um mich mit dem Spruch: „Erzähl es ihm." voll zu labern. Hoffentlich war es schön langweilig für sie während wir in der Schule waren. Sie hat ja recht aber wie soll ich es ihm sagen??! Ich werde es versuchen.. Ich habe Angst das er wirklich dann sich von mir für seine eigene Sicherheit entfernt. Obwohl es das richtige ist.
Tsuley: „Hey Y/N ich fahre heute ja ab also bitte erzähl es ihm heute."
Y/N: „Mh klar."
Tsuley: „Ich meine es ernst Y/N du gefährdest ihn nur damit wenn du es ihm nicht sagst."
Y/N: „Ja hab ich schon verstanden du sagst mir ja seit 2 Tagen nichts anderes mehr."
Tsuley: „Sonst tu ich es."Ich schaue sie mit einem „wehe" Blick an.
Sie verstand sich in den letzten Tagen auch richtig gut mit Katsuki. Sie hängt wortwörtlich an ihm und er sagt nichtmal etwas.. Er spricht mehr mit ihr als mit mir.Ich gehe aus dem Zimmer raus um in das Zimmer von Shoto zu gehen.
Ich klopfe an.Shoto: „Ja?"
Y/N: „Ich bin's kann ich rein?"
Shoto: „Ja."Y/N: „Hey."
Shoto: „Ist alles gut?"
Y/N: „Könnten wir bitte kurz reden."
Shoto: „Klar."Ich erkläre ihm alles mit Mia usw.*
Shoto: „Du musst es ihm sagen."
Y/N: „Fang du jetzt auch nicht noch an ich weiß das doch."
Shoto: „Ich werde an deiner Seite kämpfen wenn sie kommen. Du bist wie meine kleine Schwester für mich ich werde darauf achten das dir nichts passiert."
Y/N: „Naww. Du bist auch wie ein Bruder
für mich deshalb hab ich es dir ja erzählt."
Shoto: „Sag es ihm heute. Wenn was schief läuft
dann kommst du zu mir und wir gehen kaltes Soba essen."
Y/N: „Okayyy."Ich verabschiede mich noch von Shoto und gehe dann runter zum Frühstück. Katsuki sitzt schon dort auf einem Stuhl und beobacht mich.
Y/N: „Warum glotzt du so."
Katsuki: „Darf ich nicht? Du siehst heute etwas glücklicher aus als sonst in letzter Zeit."
Y/N: „Wir müssen später über eine wichtige Sache reden."
Katsuki: „Was für eine Sache? Red jetzt."Y/N: „Okay du wirst verfolgt."
Platzt es aus mir heraus.*
Katsuki: „Was? Was laberst du für nh scheiß."
Y/N: „Mia."
Katsuki: „Ach die Spreng ich mit Leichtigkeit weg."
Y/N: „Sie hat auch noch andere Leute und wir wissen nicht wer sie sind."
Katsuki: „Wer ist wir?"
Y/N: „Tsuley, Shoto und ich."
Katsuki: „UND WARUM WISSEN DIE ZUERST DAVON UND ICH NICHT??"
Y/N: „Ich wusste das du durchdrehst. Tsuley hat es mir erzählt und ich Shoto."
Katsuki: „Und ich weiß es jetzt erst??"
Y/N: „Man Katsuki checkst du es nicht? Du wirst von was für keine Ahnung für Leuten verfolgt wegen mir nur weil irgend eine alte Freundin von mir meint mein Leben zu zerstören."
Katsuki: „Mir egal ich werde dich bis zu unserem Tode beschützen das verspreche ich dir. Uns wird nichts passieren."Ich erzähle ihm er wird verfolgt und trotzdem denkt er das er „mich" beschützen muss. Ich glaube ich mache mir mit Tsuley und mit dem Gedanken das er mich verlassen könnte einfach einen zu starken Kopf.
Y/N: „Tsuley geht heute Nachmittag nachhause."
Katsuki: „Bringst du sie weg?"
Y/N: „Ja bis zur Haltestelle. Danach komme ich aber wieder sofort zurück."—Time skip—
Y/N: „Tsuley beeil dich dein Bus kommt gleich."
Tsuley: „Bin doch schon fertig."Also gehen wir los Richtung Haltestelle. Irgendwie fühle ich mich so als würde mich jemand verfolgen. Ich sehe einfach darüber hinweg damit ich Tsuley keine sorgen mache. Tsuley und ich verabschieden uns und sie steigt in den Bus ein. Danach mache ich mich auf den Weg zurück zur UA.
??: „Na Y/N."
_____________________
Danke für die 30 Votes!! Ich denke immer noch über eine Shoto x Reader Story nach.. Aber irgendwie möchte ich erst die hier beenden- Keine Ahnung ich hoffe ihr habt einen schönen Tag oder Abend. XD Die Kapitel dauern jetzt immer etwas länger weil ich gerade nicht so viel Zeit habe zu schreiben!! Ich bin aber schon dabei ein neues Kapitel namens „Soba" zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Katsukixreader [hot love]
Fanfiction^Ist es Liebe? Hass? Angst? Oder doch einfach nur Heiße Liebe?^ --- In dieser Story wird es sich um Y/N und um Katsuki Bakugo aus „My Hero Academia" handeln. Es werden gelegentlich Lemons vorkommen aber diese werden markiert also es wird keiner gez...