——
Aus dem Boden fährt eine Art Bühne hoch, wo viele verschiedene Supportitems direkt zu sehen sind.Ansager: „Stellt euch bitte alle in einer Reihe nebeneinander!" schreit er während er auf der Bühne steht*
???: „Siehst du die da?"
?: „Ja? Ist das nicht die von der UA?"
???: „Genau! Die ist die einzigste von der UA die heute die Lizenz macht. Ich habe gehört sie wurde schon als die neue „sexy Heldin" bezeichnet."
Was? Ich drehe mich, als ich mich in die Reihe stelle um und schaue in zwei weibliche Gesichter.
???: „Die weiß bestimmt davon ni-"
Ansager: „Jeder von euch kriegt jetzt ein zufälliges Supportitem zugewiesen!" unterbricht er das Mädchen*
Was hat das Mädchen gerade über mich erzählt?
Ansager: „Da ihr alle nun in einer reihe in Richtung der Supportitems steht könnt ihr alle langsam nach vorne in Richtung der Supportitems laufen."
Dies tun wir und wir bleiben vor der Bühne stehen.
Ansager: „Ihr alle steht jetzt genau vor einem Supportitem! Meine Kollegen und ich werden jetzt kommen und jedem einzelnem sein Supportitem in die Hand drücken."
Ein Typ kommt also auf mich zu und gibt mir ein zweiteiliges, schweres aber nicht wirklich großes Supportitem zusammen mit einer Anleitung.
Ansager: „So jetzt habt ihr alle 15 Minuten Zeit die Anleitung zu lesen und das Supportitem anzuziehen!"
Ich gehe also zu Katsuki, Herrn Aizawa und All Might.
Katsuki: „Lass mal sehen." sagt er als ich mir die Anleitung durchlese*
Bitte was? Ich kriege zwei „Handschuhe" aus denen ich Explosionen raus schießen kann, mit drei Knöpfen jeweils dran??
Katsukis grinsen ist nicht zu übersehen..
Katsuki: „Das heißt kein verstecken Spielchen sondern nur Nahkampf."
Ich weiß, dass er sehen will wie ich so im Nahkampf bin gegen jemand anderen und wenn ich dann noch eine ähnliche Fähigkeit wie er habe, dann kann er es noch besser einschätzen.
Herr Aizawa: „Y/N zieh sie dir an und Katsuki, du sagst ihr was sie zu beachten hat."
Ich ziehe sie also an. Katsuki stellt sich vor mir und greift nach meinen Händen.
Katsuki: „Deine Hand muss komplett gestreckt sein um genau zu zielen. Außerdem denke ich je nachdem du auf welchem Knopf drückst ist die Explosion stärker oder schwächer. Denk aber dran, dass du immer nur eine Hand benutzen kannst, da du den Knopf betätigen musst. Nutze deine Beine wenn es knapp wird." sagt er locker*
Ich nicke.
Katsuki: „Ach und denk an den Rückstoß klar?"
Y/N: „Ja."
All Might: „Sie kriegt das schon hin. Ich meine sie hat es ja schon oft genug gesehen."
Katsuki: „Meine Spezialität ist ganz anders als das Supportitem!" schreit er genervt*
Aizawa: „Es hat aber ähnliche Techniken." sagt er gelassen*
Katsuki schaut Herrn Aizawa genervt an.
Ansager: „Die 15 Minuten sind vorbei! Nun werden auf der Riesen digitalen Tafel eure Gegner und ungefähre Zeiten angezeigt!"
Katsuki: „Du bist als drittes dran. Huh?" er schaut verwirrt auf den Bildschirm*
DU LIEST GERADE
Katsukixreader [hot love]
Fanfiction^Ist es Liebe? Hass? Angst? Oder doch einfach nur Heiße Liebe?^ --- In dieser Story wird es sich um Y/N und um Katsuki Bakugo aus „My Hero Academia" handeln. Es werden gelegentlich Lemons vorkommen aber diese werden markiert also es wird keiner gez...