Wie komme ich hierher?

38 3 0
                                    

SICHT SAILOR UNICORN:
Nanu wo bin ich? Dachte ich. Ich machte langsam die Augen auf. Ich hatte schon bemerkt, dass etwas komisch war. Doch jetzt wusste ich auch was. Ich war nicht auf Planet Unicorn, sondern in der Narutowelt! Dass war schon immer mein Traum! Doch warte mal...

Meine Kräfte sind weg und wie bin ich eigentlich her gekommen?! Mein Autfit war wie immer, also hätte ich eigentlich meine Kräfte noch haben müssen, aber hatte ich nicht! Plötzlich durchzuckte mich eine Erinnerung. Da war Jemand der mich in eine Maschine stieß und dann...

Was war dann? Wer war es? Ich erinnerte mich nur an die Umrisse, aber er oder sie muss auch vom Planeten Unicorn sein. Immerhin hatte die Person auch ein Einhorn-Horn. Doch jetzt hörte ich was und Ich schaute automatisch dahin wo ich was gehört hatte.

Da sah ich wie Deidara mit seinem Lehm Vogel vor Naruto und Kakashi weg flog. Ich musste genau da angekommen sein, wo Gaara eigentlich gestorben war, weil ihn der Biju entzogen wurde und Deidara mit ihm weg fliegt. Doch dass war jetzt nicht so wichtig. Ich wusste Oma Chio würde ihn mit diesem einen verboten Juzu wieder beleben, wobei sie allerdings selbst sterben würde...

Doch für mich war es nun wichtiger zur Höhle zu gehen, wo Sasori gegen Oma Chio und Sakura kämpfte. Ich wusste, dass es Sasoris letzter Kampf wäre, wenn ich ihn nicht retten könnte. Als ich ankam, war es schon fast vorbei. Was könnte ich eigentlich ohne Kräfte machen? Hatte ich wirklich gar keine Kraft mehr? Überlegte ich. Ich versuchte nun einfach ob ich wenigstens noch etwas konnte und... TATSÄCHLICH!

"Rainbow Artack!" Ich schoss meine Regenbögen so, dass Sasori zur Seite flog und somit nicht von seinen Elternpuppen getroffen wurde. Doch er folg irgendwo in eine Ecke, wo man ihn nicht mehr sah und ich versteckte mich schnell.

"Was war dass?" Wunderte sich Sakura und wollte nach Sasori und mir suchen. Da hielt Oma Chio sie jedoch zurück. "Gehen wir lieber zu den anderen. Ich habe noch was zu erledigen." So gingen Beide. Ich wusste was Oma Chio meinte. Ich ging zu Sasori hin, der wieder zu sich kam, denn anscheinend war er kurz weg getreten.

"Wer bist du und was war gerade los?!" Meckerte er so laut, dass ich froh war, dass Sakura und Oma Chio schon weit genug weg waren.

"Ich heiße Sailor Unicorn und kurz um, ich komme nicht von hier und wusste wie es ausgegangen wäre, wenn ich nichts gemacht hätte. Ich konnte ja nicht zulassen, dass du stirbst."

"Was interessiert dich dass? Du kennst mich nicht mal!" "Sagen wir mal, ich weiß mehr als du denkst Sasori." Ich wollte wieder gehen, doch plötzlich wurde mir Schwarz vor Augen.

...

Ich kam wieder zu mir. Anscheinend hatte mich die Rainbow Artack ausgenockt, obwohl es meine schwächste Attacke war. Ich verstand es nicht. Meine Kräfte waren weg außer meiner Rainbow Artack und wenn ich die machte wurde ich Ohnmächtig.

Ich machte die Augen auf und erwachte in einem großen Raum. Um mich herum waren die Akazukis! "Sie wird wach." Bemerkte Deidara. Ich setzte mich nun langsam auf.

"Mmmm? Warum habt ihr mich hier her gebracht?" "Wer bist du und warum hattest du dich bei Sasoris Kampf eingemischt?" Fragte Pain gleich emotionslos.

"Also ich bin Sailor Unicorn und komme nicht von hier. Ich weiß vieles über diese Welt und weiß, dass wenn ich mich nicht eingemischt hätte, er es nicht überlebt hätte. Doch ich weiß nicht, wie ich in diese Welt gekommen bin. Eigentlich müsste ich auch zurück in meine Welt, doch ohne meinen Unicorn Teleport wird dass nichts und ein Großteil meiner Kräfte sind verschwunden, aber dass heißt nicht, dass ich schwach bin."

Warum ich so viel erzählte? Könnte daran liegen dass auch Itachi im Raum war und dass ich eh eine Plappertante war.

"Ok du bleibst erstmal hier. Dein Wissen könnte von Nutzen sein. Versuche ja nicht abzuhauen." Meinte Pain ernst. "Glaub mir Pain, jetzt wo ich eh erstmal in eurer Welt feststecke, werde ich safe nicht von hier abhauen. Ich helfe euch sogar gerne." Lächelte ich.

"Würdest du uns auch beitreten?" Fragte Pain misstrauisch. "Klaro! Super gerne!" Alle schauten mich an, als hätte ich sie nicht mehr alle.

"Nagut aber vorher musst du gegen Jemand von uns kämpfen um deine Stärke zu beweisen." "Gegen wen?" Fragte ich gleich und wurde erstmal von allen in einen Trainingsraum oder so geführt.

"Ok also du kämpfst gegen Itachi." Sagte Pain. Oh fack ich musste gegen meinen Cruch kämpfen?! Dass war so ein Klischee! Ok also ganz ruhig. Meine Kräfte außer meiner Rainbow Artack waren weg. Doch diese machte mich bewusstlos.

Doch eine Chance hatte ich zu gewinnen. Er würde safe auf Genjuzu setzen, also wenn ich es schaffe meine Spürkräfte zurück zu bekommen, könnte ich mit geschlossenen Augen kämpfen. Erdachte ich mir eine Strategie.

"Und Start!" Rief Pain. Ich hatte meine Augen zu und versuchte zu spüren wo er war. Erstmal konnte ich aber nichts spüren. Ein Kunai flog auf meinen Arm und er schien zu bluten.

Da hörte ich einen Ruf von Hidan. "Diese Bitsch verkackt!" "Wie wurde ich genannt?!" Rief ich empört und plötzlich merkte ich, wie ich freuerrot wurde. Ich öffnete meine Augen. Itachi versuchte mich gleich in ein Genjuzu zu stecken. Es gelang ihm auch. Nun war ich in einem Genjuzu an ein Jesuskreutz gefesselt. Doch nicht nur mein echter Körper war durch die Wut heiß. Auch im Genjuzu war ich heiß genug, das Jesukreutz zu schmelzen.

Itachi löste das Genjuzu gleich wieder und versuchte es wieder mit einem Kunai, doch als es mich traf schmolz es. "Ich gebe auf. Ich kann sie nicht besiegen, selbst mein Genjuzu bringt nichts." Meinte Itachi darauf hin.

"Gut Sailor Unicorn willkommen bei Akazuki." Meinte Pain. "Hätte nicht gedacht, dass diese Bitsch es schafft." Kam es wieder von Hidan und ich wurde orange. Anscheinend funktionierten meine Wutstufen, trotz Kräfteverlust noch.

"WIE HAST DU MICH GENANNT?" Ich hasste es so genannt zu werden. Anscheinend merkten alle, dass ich vor Wut nicht klar denken konnte. Wahrscheinlich merkte man auch wie ich heißer wurde.

"Beruhige dich jetzt mal!" Sagte Pain und ich drehte mich zu ihm um und wollte schon was sagen, doch dann schaute ich zu Itachi. Er schaute mich monoton an. Doch warte nicht nur monoton! Irgendein Gefühl war zu erkennen. Doch ohne meine Spürkräfte hatte ich keine Ahnung welches. Ich wurde sofort wieder normal und schaute weiter zu Itachi.

"Da du dich nun beruhigt hast und warum auch immer, die ganze Zeit Itachi anstarst kommst du einfach mit Itachi und Kisame in ein Team." Nun schaute ich wieder zu Pain. "Ok wo ist unser Zimmer?"

Kisame und Itachi kamen nun zu mir. "Wir zeigen es dir." Sagte Kisame und sie führten mich hin.

Ich hoffe die Story gefällt euch. Eure Sailor Unicorn 🦄

Gestrandet in der Narutowelt 🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt