Hochzeit

19 3 9
                                    

SICHT YVONNE:
Es ist Samstag 3:00 Uhr. Da aber heute die Hochzeit von Emma und  Snow ist, würde ich jetzt einfach alle aufwecken.

Als erstes gehe ich in Muttis und Vatis Zimmer und mach das Licht an. Ich weiß, dass Mutti bei Licht nicht mehr schlafen kann. Sofort als das Licht an ist, wacht Mutti auf und klatscht vor Schreck ausversehen ihre Hand in Vatis Gesicht. "Sorry Schatz!" Sagt sie gleich. "Schon ok" Meint mein Vater der nun auch wach ist. "Warum weckst du uns um 3:10 Uhr Yvonne?" Fragt Mutti leicht grummelig.

"Wir müssen uns doch für die Hochzeit fertig machen!" "Die ist doch erst 10:00 Uhr." Meinte Vati leicht genervt, weil er so früh geweckt wurde. "Seht ihr! Nicht mal mehr 7 Stunden! Wir müssen uns beeilen! Schnell ich muss noch den Rest wecken!" "Warte mal Yvonne!" Meint Mutti, aber ich düse schon los.

Nun reiße ich die Zimmertür von Deidara und Sasori auf und rufe "Art is a Bang!" Sorfort sind Beide wach und Sasori meckert. "Es ist 3:15 Uhr Yvonne! Was brüllst du so rum?!" "In 6 Stunden und 45 Minuten ist die Hochzeit. So habt ihr genug Zeit zum fertig machen."Sage ich und renne schnell zum nächsten Zimmer, weil ich merke, dass Mutti schon kommt, um mich aufzuhalten.

...

Nun bin ich am Zimmer von Kisame, reiße die Tür auf und schütte ihm einen Eimer Wasser den ich noch schnell geholt hatte über. Er wacht auf. "Waht the... Yvonne! Es ist 3:30 Uhr!" "Also noch 6 Stunden und 30 Minuten bis zur Hochzeit. Hopp hopp!" Meine ich und lauf schnell weiter. Doch jetzt hatt Mutti mich eingeholt und hällt mich fest.

"Du kannst nicht alle schon wecken! Es ist noch Zeit!" Meint sie streng. "Manno!" Nun machen wir uns schon mal fertig, weil wir nicht mehr schlafen können. Als wir frühstücken gehen, saßen da schon Deidara, Sasori, Kisame und Vati, weil sie anscheinend nach meiner Weckaktion auch nicht mehr schlafen können.

Doch nun kommen noch ein angepisster Pain und eine leicht müde Konan dazu. "Schon wach?" Wunderte ich mich, weil ich sie noch nicht wecken konnte. "Ja weil du laut genug warst." Grummelt Pain.

...

Nun war es 8:30 Uhr. Es sind alle wach und machen noch die letzten Handgriffe an ihrem Autfit. 9:30 Uhr wollen wir uns im Versammlungsraum treffen, von dort aus würd Mutti uns hin teleportieren. Doch ich schaue nochmal sicherheitshalber, ob wirklich alle wach sind.

Ok anscheinend doch nicht... Hidan pennt noch! Übrigens bleibt Kakuzu doch hier, um auf Moni aufzupassen, weil sie erst 2 ist und wir keinen Babysitter gefunden haben und Hidan unbedingt mit will.

Ich gehe also zu Hidans Bett. Kakuzu der gerade Moni mit einer Babynukelflasche füttert, schaut schließlich zu mir und sagt nur. "Versuche es ruhig. Heute ist er nicht wach zubekommen." Ich rolle nur mit den Augen. So jetzt wecke ich den Langschläfer aber auf!

"AUFSTEHEN ODER ICH VERBRENNE DEINE SENSE!" Er ist sofort hell wach und meckert erstmal. "Ey kann ich zum fick nicht mal ausschlafen?!" "Du hast noch 50 Minuten, bis wir uns im Versammlungsraum treffen und zur Hochzeit wollen!" Mit diesen Worten gehe ich wieder.

...

Nun sind wir auf der Hochzeit. Hidan hatte es noch geschafft pünktlich fertig zu sein. Nun wird Emma von Elenora zum Altar geführt. Sie hatt ein wunderschönes Hochzeitskleid an.

 Sie hatt ein wunderschönes Hochzeitskleid an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier seht ihr es. Nun kommt noch Snow. Sie wird von von einer lilanen Eule geführt. Snows Kleid war so rein weiß, wie sie selbst. Natürlich ist sie in ihrer Menschengestalt.

 Natürlich ist sie in ihrer Menschengestalt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun stehen Beide am Altar. "Snow wollen sie Emma Einhorni zu ihrer rechtmäßigen Frau nehmen?" Spricht der Pfarrer. "Ja ich will." "Und sie Emma Einhorni wollen sie Snow zu ihrer rechtmäßigen Frau machen?" "Ja ich will." "Dann dürfen sie die Braut jetzt küssen." Beim Kuss der Beiden jubeln alle.

Jetzt wird schließlich der Brautstrauß geworfen. Alle versuchen ihn zu fangen. Fast hätte Zetsu ihn gehabt, aber damit er nicht gleich die Topfpflanze von Dienstag heiratet, springe ich vom Boden ab und schubse den Brautstrauß zu Kakanarulove. Sie fängt ihn und freut sich mega. Wen sie wohl heiraten wird?

Nun ist noch die Hochzeitsnacht, es gibt ein riesiges Buffet, Hochzeitstorte und Feuerwerk. Doch nun beobachtete ich belustigt, wie Hidan versucht die ganze Torte alleine zu essen, aber Sorfort bekommt er Anmecker von meiner Mutti, die der größte Kuchenfan ist, den ich kenne!

Ende

Gestrandet in der Narutowelt 🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt