SICHT TOBI/OBITO:
Wo wollte Yvonne denn mit mir hin? Ich ließ mich mit ziehen und dachte wieder an Rin. Da fiel mir das Gespräch vor paar Jahren wieder ein.Wo Erika, die wir damals noch als Eric kannten Meinte er könnte Personen wieder beleben und Deidara erklärte, dass es theoretisch alle vom Planeten Unicorn könnten, aber im Normalfall dann erstmal bewusstlos werden. Doch er sagte im Normalfall! Gibt es da vielleicht auch Ausnahmen?
Doch ne ne ne! Ich sollte vielleicht wirklich versuchen nach vorne zu schauen. Ich vermisse Rin zwar, aber der Gedanke mit dem wieder beleben war quatsch!
Doch als wir weiter liefen, war da eine Eule? Mitten am Tag? Yvonne blieb stehen mit mir und wir schauten zu der Eule.
"Was möchtest du?" Fragte Yvonne diese Schneeweiße Eule. Ja diese Eule war komplett weiß mit grünen Augen und einem braunen Schnabel.
"Wo bin ich und wie kam ich in diese Welt? Ich habe doch nur mit meiner Frau einen Spaziergang über ihren Planeten gemacht." Die Eule war sichtlich verwirrt.
"Keine Ahnung ich bin übrigens Yvonne. Komm doch mit! Vielleicht weiß meine Mutti mehr!" Die Eule verwandelte sich plötzlich in eine wunderschöne Frau komplett in weiß. Ihre Haare machten die typischen Federohren von Eulen nach. "Ich heiße übrigens Snow wihte, aber nennt mich ruhig Snow."
Nun lief sie mit Yvonne und mir mit. Wo kam Snow wohl her? Nun liefen wir immer weiter, als plötzlich ein Kunai auf uns zuflog. Ich werte es easy ab, als Yvonne meinte. "Was machen so viele Leute hier?" Ich schaute mich um. Akazuki hatte sich zwar seit Hidan und Sailor Unicorn schwanger waren zurück gezogen, doch trotzdem hatte Akazuki noch einige Feinde.
Tatsächlich standen nun Haufen Shinobis um uns. Wir trugen zwar keine Mäntel, aber unser Aussehen war bekannt. Wartet mal... Yvonne und Snow dürfte vom Aussehen her Niemand erkennen! Doch meine Maske erkannten sie safe. Die Shinobis schauten auch eher auf mich. Yvonne und Snow die keine Ahnung hatten, was los war beachteten sie nicht wirklich.
Sie wollten angreifen, doch plötzlich kam ein starker Wind, der die Shinobis weg pusstete, doch ich spürte keinen Wind. Jetzt standen nur noch Yvonne, Snow und ich. Wir liefen weiter, doch was war dass gerade? Bildete ich es mir ein oder war der Wind von Snow?
SICHT SAILOR UNICORN:
"AHHH WER BIST DU?!" Dieser Ruf kam von Hidan. Doch warte... war er nicht unter der Dusche?!Wenig später standen alle vor dem Bad, zumindest alle die da waren. Anscheinend waren Yvonne und Tobi nämlich nicht im Hauptquartier. Doch die waren sicher nur kurz draußen. Hidan kam nun raus und hatte sich anscheinend schnell noch eine Hose angezogen. Dass er ohne T-shirt rum rannte waren wir alle gewohnt.
Doch hinter ihm kam Jemand anderes. Warte ich kenne sie doch! "Ich muss echt mehr aufpassen beim teleportieren." Sagte sie. "Emma?" Wunderte sich Deidara nun.
Warum sind wohl plötzlich Snow und Emma aufgetaucht? Seit gespannt und stellt gerne Theorien auf. Wisst ihr eigentlich noch wer Emma ist? Sie wurde ja mal kurz erwähnt hier. Und schreibt gerne wenn ihr noch Ideen habt für die Story.
DU LIEST GERADE
Gestrandet in der Narutowelt 🌈
FanfictionSailor Unicorn wacht plötzlich in der Welt ihres Lieblingsanime auf. Im Naruto Anime! Eigentlich wird ihr größter Traum war. Sie wollte schon immer hier her! Doch sie bemerkt schnell, dass ihre Kräfte weg sind. Sie weiß auch nicht mehr wie sie her k...