Eric gibt nicht auf

15 2 6
                                    

SICHT DEIDARA:
Am nächsten Morgen gab es eine Besprechung. "Itachi und Sailor Unicorn sind gestern Abend verschwunden." Berichtete Elenora.

"Wahrscheinlich wollte Itachi nicht, dass sein Weib zurück nach Hause geht." Meinte Hidan, doch ich fand die Situation trotzdem komisch.

"Wir müssen Sie finden." Meinte Elenora ernst. "Und was wenn wir sie nicht suchen wollen? Itachi ist sicher nicht ohne Grund, mit Sailor Unicorn abgehauen." Meinte ich nun. "Wenn ihr mir nicht helft, gebe ich euch nichts und wenn ihr helft, bekommt ihr was ihr wollt." Meinte Sie.

"Tobi möchte Keckse!" Rief Tobi. "Ernsthaft Keckse?! Ihr könnt euch, wenn ihr mir helft, ausnahmslos alles wünschen von mir und du willst Keckse? Du bist echt ein bisschen behämmert!" Meinte Elenora.

"Ey hör mal zu du Bitsch! Für was hältst du dich eigentlich?! Du spielst dich hier auf, wie sonst was!" Brüllte Hidan sie an. Plötzlich war um sie rum eine kleine Rauchwolke und nun stand Eric da. Ich wusste, wie er aussah, weil ich ihn damals schon mal sah.

Damals nahm Elenora mich mit in ihre Welt und wir bekamen 3 Kinder, doch Eric zwang mich schließlich Elenora zu verlassen. Aus Reflex schlug ich nun Eric in den Bauch und er klappte gleich zusammen.

"Wer zum fick ist dass und warum ist Blondi schon wieder so Aggro?!" Fragte Hidan der keinen Plan hatte, was ab ging. "VERSCHWINDE ERIC! SAILOR UNICORN HATTE GESTERN RECHT! DU BIST NICHT ELENORA!" Schrie ich Eric an.

"Naja jetzt ist wohl die Katze aus dem Sack." Eric richtete sich wieder auf. "Doch egal ihr könnt mich eh nicht besiegen. Da ich auch vom Planeten Unicorn bin wie Sailor Unicorn, habe nämlich auch ich Regenbogenmagie und eure Fähigkeiten können dem nichts anhaben. Doch da ihr mir jetzt safe nicht mehr helft, kann ich ja gehen oder?"

Er zauberte mit seiner Regenbogenmagie eine durchsichtige Regenbogenwand mitten in den Raum und auf der anderen Seite der Wand waren Sachen die uns wahrscheinlich locken sollten, doch zu helfen. Da waren:

-Geld für wahrscheinlich Kakuzu

-ein Haargelvorat wahrscheinlich für Hidan

-Marionetten für wahrscheinlich Sasori

-Lehm sehr sicher für mich

-Keckse für Tobi

-Ein Aquarium voll Fische für wahrscheinlich Kisame

Zetsu hatte sich ja eh verpisst.

"Für Jeden ist was dabei, falls ihr helft. Für Konan und Pain habe ich jetzt nichts hinter der Wand, aber vielleicht ist es eine interessante Info, dass ich auch Leute wiederbeleben kann." Sagte er und dachte wohl er hätte gewonnen.

"Dass können tatsächlich alle vom Planeten Unicorn, doch du würdest es nie tun! Weil normalerweise wird man danach für unbestimmte Zeit ohnmächtig und dass riskierst du safe nicht!" "Ganz schön vorlaut! Da du mir eh nicht helfen wirst." Da verschwand der Lehm. Mir doch Rille! Eric war inzwischen auch auf der anderen Seite der Wand, damit wir ihm nichts tun konnten.

Er wollte immernoch versuchen, dass ihm Jemand hilft. Doch warum? Was hatte er vor? Auf jeden Fall durfte ihm Niemand helfen!

SICHT ERIC:
Jemand musste mir doch helfen wollen. Immerhin brauchte ich für meinen Plan Jemanden. "Möchte wirklich Niemand mir helfen?" "Hau ab!" Rief Konan. Pain versuchte sein Druckwelenjuzu, doch das brachte null wegen der Wand.

"Verpiss dich! Ich brauche kein scheiß Haargel von dir! Immerhin bin ich so geil, dass es mir die heiße Verkäuferin um sonst gibt." Gab Hidan an und ich ließ das Haargel verschwinden. Jetzt musste ich hoffen, dass entweder Kakuzu, Sasori, Tobi oder Kisame mir halfen. Warum ich unbedingt Hilfe brauchte? Mein Plan war Sailor Unicorn im Glauben zu lassen, ich hätte einen ihrer neuen Freunde entführt und dann käme sie von selbst.

"Ich kann meine Marionetten selbst machen, also brauche ich deine nicht." Sagte Sasori kühl und ich ließ die Marionetten verschwinden.

"Ich werde dir auch nicht helfen. Immerhin ist Itachi bei Sailor Unicorn und ich verrate meinen Teampartner nicht, indem ich dir helfe. Immerhin möchtest du zwar nur Sailor Unicorn schaden, aber du würdest auch nicht zögern Itachi was zu tun, wenn er sie retten will." Wie kann ein Fisch nur so schlau sein?

Naja leider stimmte, dass was man sagte, dass Kisame sehr loial war. Ich würde ihn wahrscheinlich nie überreden können, solange Itachi bei Sailor Unicorn war, so viel stand fest. Zu Sailor Unicorn schien er aber in der kurzen Zeit keine Bindung aufgebaut zu haben. Das Aquarium ließ ich nun auch verschwinden.

"Tobi nimmt keine Keckse von Keckshassern!" Meinte Tobi. Sein Ernst?! Egal nicht aufregen. Einen konnte ich noch überreden. Die Keckse löste ich auf und nun war hier nur noch das Geld auf meiner Seite. "Und du Kakuzu? Wenn du mir hilfst, bekommst du so viel Geld wie du willst."

So Kapitel Ende. Ich weiß böser Cute.😈 Was denkt ihr? Wird Kakuzu Eric helfen, um so viel Geld zu bekommen wie er will? Oder sagt er nein zum Geld um Sailor Unicorn🦄 und Itachi nicht zu verraten?

Gestrandet in der Narutowelt 🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt