Kindergeburstag!

14 2 8
                                    

~2 Jahre und 6 Monate später~

SICHT SAILOR UNICORN:
Heute werden die Kinder 2. Itachis und meine Tochter Yvonne kam sogar am selben Tag, wie Moni. Moni ist die Tochter von Hidan und Kakuzu.

Inzwischen hatte Akazuki seinen Plan aufgegeben, aber wir wohnten noch alle zusammen im Versteck. Immerhin waren wir schon ein bisschen, wie eine große Familie zusammengewachsen.

Ich bereitete was vor, als Überraschung. Gerade passte Itachi auf Yvonne auf, doch naja eigentlich wurde nur Moni 2. Ich weiß nicht ob ihr es noch wisst, aber Kinder vom Planeten Unicorn wachsen schneller bis sie 8 sind und da ich vom Planeten Unicorn war und Yvonne mein Kind ist, war sie an ihrem eigentlich 1 Geburtstag schon 8. Wie gesagt so ist es bei uns halt.

Also wird Yvonne sogar 9. Da kam Itachi auf mich zu gerannt. "Wo ist Yvonne?" Fragte ich. "Keine Ahnung" war seine Antwort. Ich spürte kurz, wo sie war und lief in die Richtung.

SICHT YVONNE:
"Warum bist du traurig Deidara?" Wunderte ich mich. Ich habe seine Traurigkeit gespürt und bin zu ihm in sein Zimmer gegangen.

"Naja ich weiß, dass mit Elenora ist lange her und ich habe mich inzwischen auch mit ihr ausgesprochen und wir bleiben getrennt, aber inzwischen habe ich mich neu verliebt und habe Angst es ihm zu sagen." "Warum?" "Ich habe seit damals ein bisschen Angst, dass es bei jeder Beziehung so wird."

"Wird es nicht. Sag es Sasori einfach." Meinte ich und er erstarrte kurz. "Woher?... Ich sagte doch gar nicht in wen." Meinte er. "Als ob ich es nicht gespürt hätte. Es waren ja nicht mal Spürkräfte nötig. Jeder konnte es sehen! Doch er selbst hat es als einziges noch nicht geschnallt, denke ich."

Da klopfte es an der Tür. "Ja?" Wunderte Deidara sich, wer an seine Zimmertür klopfen könnte. "Sorry ich habe Yvonne hier gespürt, wir haben sie schon gesucht." Meinte meine Mutti. Ach ja! Mutti hatte ja eine Geburtstagsüberaschung angekündigt!

"Was ist es? Was ist die Überraschung?" Quickte ich fröhlich. "Komm mit, dann zeig ich es dir Yvonne." Meinte Mutti geheimnisvoll.

Ich ging sofort mit. Irgendwann bekam ich eine Augenbinde, um es spannend zu machen. Ich versuchte zu spüren was los war. Immerhin war ich ein neugieriges Geburtstagskind. Ich spürte, dass nur Mama und Papa bei mir waren. Doch wartet! Wir gingen in eine Richtung, wo noch Jemand war. Doch ich kannte die Person nicht.

"Du kannst schauen." Ich nahm sofort die Augenbinde ab. Wir waren an einem Wasserfall und erst jetzt bemerkte ich einen riesen Picknickkorb in Muttis Hand. "Tolle Überraschung! Doch wer versteckt sich da im Busch?" Ich zeigte auf einen Busch.

Vater schaute zu Mutti. Doch Mutti seufzste nur. "Wie kommst du jetzt hier her Kakanarulove?" Da kam ein nettes Mädchen aus dem Busch. "Ich kanns halt." Grinste sie und nun aßen wir zu viert Picknick.

Das Picknick bestand aus Einhorn-Muffins, Einhornkuchen und noch viel mehr doch natürlich alles in Einhornform.

SICHT HIDAN:
Ich passte auf Moni auf, wärend der alte Sack ein Geburtsgeschenk holte. Ich schaute nun kurz aus dem Fenster, wo ich dachte etwas zu sehen. Doch nun war es weg und nun sah ich zu Moni. Wartet mal...

Wo ist Moni?! Ich schaute mich sofort um. Seit wann war die Zimmertür offen?! Hatte ich vergessen sie zu schließen? Ich ging sie suchen und draf auf Kakuzu, der gerade zurück ins Zimmer wollte.

"Wo ist Moni?" Fragte er gleich. "Wüsste ich es, würde ich sie nicht suchen alter Sack!" Brüllte ich ihn an. "Was soll dass heißen?! Kannst du nicht mal auf unsere 2 Jährige Tochter aufpassen?!" Wir suchten sie nun Beide doch wo könnte sie nur sein?

SICHT SASORI:
Ich arbeite an meinen Marionetten in meiner kleinen Werkstatt, doch da klopfte was gegen die Tür. "Ja?" Keine Antwort? Ich schaute nach. Nun lief plötzlich die kleine Moni durch die Tür. So schnell konnte ich gar nicht gucken, da lief sie zu meinen Marionetten und wollte mit ihnen spielen. "Dass ist kein Spielzeug!" Nun musste ich aufpassen, dass sie die Marionetten nicht kaputt machte und sich nicht verletzte. Sie war ja sogar auf den Tisch geklettert. Wie hatte sie dass eigentlich geschafft?

Gestrandet in der Narutowelt 🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt