SICHT SAILOR UNICORN:
Wir waren nun im Zimmer. Kisame und Itachi haben mir noch das Hauptquartier gezeigt und ich bekam Klamotten einen Akazukimantel und einen Strohhut."Was war dass vorhin überhaupt?" Fragte mich nun Kisame. Ich schaute zu ihm. "Was?" "Na du hattest dich verfärbt. Erst Feuerrot und dann orange." "Achso dass! Naja wie gesagt ist ein Großteil meiner Kräfte die ich aus meiner Welt habe weg. Doch anscheinend sind meine Wutstufen noch da. Sprich wenn ich wütend werde, verfärbe ich mich und werde je nach Stufe immer heißer. Feuerrot ist Stufe 1, orange Stufe 2 und dann gibt es noch Stufe 3 Weinrot. Allerdings kann ich, wenn ich wütend bin, schnell die Kontrolle verlieren."
"Was machen wir wenn du auf einer Mission die Kontrolle verlierst?" Fragte nun Itachi. "Dann müsst ihr versuchen mich zu beruhigen. Aber wenn ich wütend bin, dürft ihr mich auf keinen Fall berühren! Vorallem nicht in Stufe 3! Doch natürlich versuche ich, nicht die Kontrolle zu verlieren." Meinte ich.
"Da wäre dass geklärt." Meinte Kisame und verließ das Zimmer. Ich machte die Augen zu und versuchte wieder zu spüren. Doch immernoch nichts. "Was machst du da?" Fragte nun Itachi. "Ich versuche dass meine Spürkräfte zurück kommen. Normalerweise kann ich nämlich spüren wo Jemand ist und was er fühlt. Selbst Gegenstände in meiner Nähe kann ich erspüren. Doch im Moment geht es nicht!" Ich setzte mich gefrustet auf den Boden.
"Warum funktionieren deine meisten Kräfte eigentlich nicht mehr?" Er setzte sich neben mich. Ich war schon irgendwie glücklich, dass er sich für mich und meine Kräfte interessierte. "Und warum verheilt die Wunde an deinem Arm gerade von selbst?" Wunderte er sich nun. Tatsächlich! Die Wunde heilte sich selbst und ich spürte eine warme gelbe Energie durch mich strömen.
"Anscheinend sind zumindest die Heilkräfte wieder da." Lächelte ich. "Hn" Sagte Itachi nur. Ich hatte gehofft, dass er weiter normal redet und jetzt sowas! "Rede doch bitte normal mit mir. Ich mag dieses hn nicht." Schmollte ich. "Nagut also warum sind sie nun weg?" Fragte er nochmal.
"Ich weiß es nicht. Ich wachte plötzlich in eurer Welt auf und konnte mich nicht erinnern, wie ich hier her kam. Doch ich kann mich an eine Person und eine Maschine erinnern. Ich wurde in die Maschine gestoßen und sah einen Regenbogen und dann..." Ich machte eine Pause. "Dann weiß ich nicht mehr weiter."
"Seltsam... Hast du eine Idee, wer es gewesen sein könnte?" "Keine Ahnung aber ich habe eine Idee was, das für ein Regebogen war. Vielleicht war das meine Magie! Immerhin habe ich Regenbogenmagie und wenn ich die Augen zu mache, erkenne ich noch orange und seit gerade gelb. Darum ist nicht alles weg. Doch um in meine Welt zurück zu können, brauche ich alle Farben."
"Warum möchtest du eigentlich zurück in deine Welt? Ich dachte es gefällt dir hier?" "Wer auch immer mich hier her geschickt hat, könnte Planet Unicorn an sich reißen. Doch wer weiß, was diese Person dann macht. Ich mache mir halt Sorgen um meine Heimat." Sagte ich leicht betrübt.
"Ich weiß zwar nicht warum ich dass jetzt sage, aber ich helfe dir." Ich schaute überrascht zu ihm. "Ich helfe dir deine Kräfte wieder zu bekommen. Ich weiß zwar nicht wie, aber wir schaffen dass zusammen." Ich lächelte ihn an. "Danke Itachi dass bedeutet mir viel, vorallem von dir." Ich küsste ihn und lief schnell zum Aufenthaltsraum, doch wurde auf dem Flur aufgehalten.
"Na süße wo möchtest du hin?" "Hidan?!" Er drückte mich an die Wand und küsste mich einfach. Ich wollte ihm eine Klatschen, aber er hielt meine Hände über meinem Kopf. Ich wollte nicht, dass er mich küsst! Ich bekam Angst, mich nicht mehr lösen zu können. Immerhin fehlten meine Kräfte. Ich bekam Angst, dass er noch weiter gehen würde. Doch plötzlich durchfluttete mich blaue Energie und ich hörte noch, wie Hidan erschrocken aufschrie als ich umfiel und zu Boden segelte. Doch auf dem Boden kam ich nie an.
DU LIEST GERADE
Gestrandet in der Narutowelt 🌈
FanfictionSailor Unicorn wacht plötzlich in der Welt ihres Lieblingsanime auf. Im Naruto Anime! Eigentlich wird ihr größter Traum war. Sie wollte schon immer hier her! Doch sie bemerkt schnell, dass ihre Kräfte weg sind. Sie weiß auch nicht mehr wie sie her k...