SICHT SAILOR UNICORN:
Wir waren alle im Versammlungsraum. "Also es fing damit an, dass Sailor Unicorn verschwunden war. Eric wollte die Macht an sich reißen, doch hatte nicht bedacht, dass meine Mutti ihre Stellvertreterin ist. Doch da er in sie verknallt ist, ließ er sie den Planeten führen und sie macht dass gut.""Mutti?" Fragte Pain. "Ja Elenora ist meine Mutti und Kinder vom Planeten Unicorn wachsen bis sie 8 sind schneller. Darum bin ich auch schon 10." Sagte sie stolz. "Fehlt ja nur noch, dass Babie der Vater ist, immerhin kennt er ja Elenora!" Platzte Hidan raus.
"Ich bin keine Babie!" Sagte Deidara aufgebracht. "Genau und übrigens er ist mein Vater! Doch jetzt weiter im Text." Meinte Elena. Alle waren erstaunt, außer Deidara, Elena und ich, da wir drei es natürlich schon wussten.
"Also ich hatte das Gefühl, dass Eric etwas vor hat und forschte nach. Ich fand heraus, dass er eine Maschine gebaut hatte, die einem die Kraft entzieht. Doch dass sie dich in diese Welt geschickt hatte, war sehr wahrscheinlich ein Fehler. Weil dafür schien sie laut den Bauplänen nicht ausgelegt." Erklärte sie.
"Heißt dass er wollte von Anfang an etwas anderes machen?" Fragte Konan und nun kam Sasori rein, der nicht im Raum war, um den Trank zu untersuchen.
"Sehr wahrscheinlich wollte er ihr schon vorher diesen Trank geben. Ich habe ihn untersucht. Auf Leute aus unserer Welt dürfte das Zeug keine Wirkung haben, doch anscheinend wurde dieser Trank extra entwickelt um Sailor Unicorns Kräfte zu verfinstern. Doch meine Forschungen haben auch ergeben, wenn sie dem noch um einiges länger ausgesetzt gewesen wäre, hätte dass schlimme Folgen gehabt. Welche kann ich allerdings nicht abschätzen." Erklärte Sasori.
"Doch warum sollte er dass tun?" Meinte ich. "Vielleicht mag er dreckige Keckse?" Meinte Tobi der eine Packung Keckse aß. "Was haben deine scheiß Keckse damit zu tun?! Hast du nur diesen Mist im Kopf?!" Brüllte Hidan.
"Na normale Keckse sind lecker und Tobi mag sie. Doch fällt der Kecks runter, ist er dreckig und Tobi wöllte ihn zwar immernoch essen, aber wenn Deidara-Senpei dass sieht mekert er, dass dass eklig ist, weil dreckige Keckse krank machen können." Erklärte Tobi.
"Also wenn man, dieses dämliche Beispiel auf die Situation überträgt, wollte Eric dich auf diese Weise böse machen, damit dich Niemand mehr mag und du dabei vielleicht noch schaden verursachst." Übersetzte Kisame für mich, Tobis Beispiel.
"Ich glaube Tobi hat Recht." Meinte ich nun. "Doch wie zum fick halten wir Eric nun auf? Weil seit mal fucking ehrlich Leute, wir haben uns alle schon so, an Sailor Unicorn gewöhnt, dass wir es zum fick nicht zulassen wollen, dass Eric ihr was tut!" Behauptete Hidan.
"Der Idiot hat Recht. Doch wie könnte man ihn aufhalten?" Meinte nun Kakuzu. "Das Ding ist es ist selbst unmöglich ihn zu finden. Als ich euch spürte, spürte ich nach Sailor Unicorn, weil Eric seine Farbe immer wechselt. Als ich die Maschine in seinem Keller gefunden hatte, habe ich auch ein Fotobuch von ihm gefunden. Er markierte sich auf Jedem Foto, aber sah Überall anders aus." Erklärte Elena.
"Bedeutet dass wir wissen nicht mal ob, Eric überhaupt so aussieht, wie wir es kennen?! Was zum fick, wissen wir überhaupt?!" Brüllte Hidan rum.
"Gar nichts" wir drehten uns zu der Stimme um. Fack!
DU LIEST GERADE
Gestrandet in der Narutowelt 🌈
FanfictionSailor Unicorn wacht plötzlich in der Welt ihres Lieblingsanime auf. Im Naruto Anime! Eigentlich wird ihr größter Traum war. Sie wollte schon immer hier her! Doch sie bemerkt schnell, dass ihre Kräfte weg sind. Sie weiß auch nicht mehr wie sie her k...