Mädelsday!

15 2 0
                                    

SICHT SAILOR UNICORN:
Heute hatte ich einen Tag mit Konan! Ich fand dass mega, weil Mädelstag muss auch mal sein.

Wir falteten Orgami in ihrem Zimmer. Wir hatten schon Schwäne, Blumen, Herzen und sogar Einhörner gemacht, als plötzlich ein Bild in meinem Kopf war. Ich faltete nun drauf los. "Was wird dass?" Fragte Konan neugierig.

"Dass ist ein Sailorkleid einer anderen Sailor Krigerin glaube ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Dass ist ein Sailorkleid einer anderen Sailor Krigerin glaube ich." Meinte ich und plötzlich sah ich Bilder in meinem Kopf, von allen Sailor Kriegerinen die ich kannte. Ich hielt mir deswegen den Kopf.

"Alles ok Sailor Unicorn?" Fragte Konan leicht besorgt. "Ja geht... Erinnern macht nur Kopfschmerzen." Lächelte ich ihr zu.

...

Nun machten wir uns den restlichen Tag einen Strandtag. Ich hatte einen rosanen Einhornbikini an. Doch da landete ein Rabe vor mir. Mein Gefühl sagte mir, der musste von Itachi sein. Ich wollte weiter von der Umkleidekabine weg zum Wasser gehen, doch der Rabe war im Weg!

"Darf ich überhaupt ins Wasser?" Fragte ich. Der Rabe nickte. "Soll ich mir einen Badeanzug anziehen, weil ein Bikini zu viel Haut zeigt?" Fragte ich nun Augenrollend und der Rabe nickte.

...

Nun waren Konan und ich im Wasser. Wir spritzten uns mit Wasser gegenseitig nass. Konan hatte einen Bikini an. Ich will auch! Dachte ich nur.

Nun machten wir eine Pause am Strand. "Ich hätte auch lieber einen Bikini an." Seufzte ich. "Warum hast du dann den Badeanzug genommen?" Wunderte Konan sich. "Dann hätte der Rabe mich nicht ins Wasser gelassen." Sagte ich frustriert. Ich merkte, dass Konan nur verstehend nickte.

SICHT KONAN:
Also klar dass er vielleicht ein bisschen einversüchtig, auf andere Kerle war und wir waren am Strand. Doch dass Itachi mit seinen Raben überwacht ob sie Bikini oder Badeanzug trägt war übertrieben!

...

"Sailor Unicorn such doch schon mal aus, welchen Film wir gleich schauen. Ich habe noch was zu erledigen." Meinte ich abends zu Sailor Unicorn.

Als sie einen Film aussuchte ging ich ohne zu klopfen in Itachis Zimmer. Kisame schlief eh vorübergehend auf der Couch, also konnte nur Itachi hier sein. "Itachi Uchiha!" Ging ich ihn an und er zuckte zusammen.

"Ähm... was ist Konan?" Er versuchte emotionslos zu wirken, aber ich merkte, dass er nicht ganz so ruhig war, wie er tat.

"Ich verstehe ja, dass die Situation gerade dich anspannt, doch es war ein stink normaler Bikini, an einem Strand der noch nicht mal voll war!" "Hn" "Hn-mich nicht an!" "Na gut du hast ja Recht Konan..."

Ich wollte nun wieder zu Sailor Unicorn, als er noch was zu mir sagte. "Wie werde ich es wohl morgen aushalten, wenn sie den ganzen Tag bei Hidan ist?" Fragte er.

"Der ist doch eh mit Kakuzu zusammen. Da passiert nichts." Meinte ich. "Wir reden hier von Hidan, da ist alles möglich." "Mach dir keine Sorgen, es wird schon nichts passieren." Versuchte ich ihn zu beruhigen. Sailor Unicorn und ich schauten dann noch den Film 'das letzte Einhorn'.

Gestrandet in der Narutowelt 🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt