SICHT SAILOR UNICORN:
Ich hatte den Regenbogenmodus erreicht mit Itachis Hilfe. Seine Hand zu nehmen verstärkte meine Kräfte nur noch mehr.Ella feuerte dunkle Rebegenbögen auf uns ab. Inzwischen standen wir vor Kisame, Pain und Sasori um sie zu schützen. Deidara schien mit Regenbogenfeseln gefesselt wurden zu sein von Ella. Doch die dunklen Regenbögen konnten Itachi und mir nichts tun, durch meinen Regenbogen Modus. Ellas Kraft war nicht die normale Regenbogenmagie, nein! Es war dunkele Regenbogenmagie!
Ich wusste im richtigen Moment Unicorn golden hug würde sie zur Besinnung bringen. Ich hatte auch schon eine Idee, wie ich mich schnell genug zu Ella bewegte. "Pain Druckwelle jetzt!" Rief ich. Pain sagte sofort "Juzu der Druckwelle!" Und schon flog ich auf Ella zu. "Unicorn golden hug!" Ich umarmte sie so schnell, dass sie sich nicht wehren konnte und ein goldenes Licht umgab uns.
Nun standen wir in einer Art Raum. "Das ist der Raum des Lichts. Er gehört zur Unicorn golden hug. Es gibt nur einen Ausgang und mit diesem Ausgang wählt man das gute." Erklärte ich Ella.
"Ich werde nie durch das Licht gehen. Doch du kannst es nicht ewig aufrecht erhalten." Sagte sie ruhig. "Doch ich gebe auch nicht auf. Irgendwann wirst du es einsehen." "Was?"
"Dass du mich nicht besiegen kannst." "Ach und warum nicht?!" "Weil die Farben meiner Welt hell leuchten. Doch deine Farben sind matt. Als ob dir etwas fehlt." "Mir fehlt nichts!" Brüllte mich Ella an. Nun konnte ich Unicorn golden hug nicht mehr aufrecht erhalten und der Raum verschwand. Ich taumelte zurück zu Itachi und dem Rest. Anscheinend war es nicht der richtige Moment gewesen.
"Tja jetzt hast du verloren!" Sie erzeugte eine Kugel aus dunklen Regenbögen. Doch ich wusste schon wie ich Konter. "Bitte Regenbogenfarben zeigt euch!" Nun sah man die Farben meiner Welt. Nun zeigte ich, was mich ausmachte: Meine Gefühle!
Ellas Kugel zerplatzte plötzlich und man sah ein Schauspiel aus Farben die Szenen aus meinem Leben in die Luft malten. Doch Ellas Blick blieb an einer Szene in Indigo hängen. Jede Szene war ein kleiner Flaschback.
~Indigo Flaschback~
Ich saß im Schloss auf Planet Unicorn als ich was spürte und raus rannte. Ich ging zu einem kleinen Mädchen mit weißem Haar.
"Was ist los kleines? Ich spüre dass du sehr traurig bist." "Sailor Unicorn?!" Erschrak sie sich. "Ja also was ist los und wie heißt du kleines." Ich kniete mich zu ihr runter um auf Augenhöhe zu sein.
"Ich bin Elena Einhorni und bin traurig weil naja es ist unfair." "Was ist unfair?" Fragte ich Elena. "Warum sieht meine Schwester Emma wie unsere Mutter aus und ich bin stattdessen komplett weiß mit einem gelben Horn und meine Schwester Ella ist mit schwarzen Haaren und sogar dunklen Kräften geboren. Inzwischen ist sie abgehauen, weil sie es dadurch ja nur schwer hatte."
"Warum es so ist wie es ist weiß Niemand aber schau mal. Siehst du dieses Haus?" Ich zeigte auf ein Haus. "Ja warum?" "Es wirft einen Schatten, weil das Licht es anstralt. Hier auf Planet Unicorn haben alle Regenbogenmagie die dem Licht entspringt, doch Licht alleine kann auch nicht existieren. Ohne Schatten hätten wir keine Abkühlung, wenn die Sonne im Sommer so heiß ist. Jeder braucht Schatten und Licht. Schatten und Licht ziehen sich an. Doch wenn es nur Schatten gäbe oder nur Licht gäbe es auch kein Leben. Jeder braucht Licht und Schatten. Darum brauchen du und deine Schwester Ella euch. Als sie weg lief, wusste sie es safe nicht, aber ich bin mir sicher du bist ihr Licht und sie dein Schatten. Ihr wirkt so verschieden, aber braucht euch."
~Flaschback Ende~
Nun kniete sich Ella am Boden. "Was habe ich getan?" Ich ging langsam zu ihr, nahm sie in den Arm und sagte. "Du hast dich einfach bei deinem Handeln nur auf die Wut gestützt und die anderen Farben deiner Welt sind dadurch verblasst. Ich erinnere mich noch als meine Kräfte weg waren. Erst da wurde mir bewusst, wie wichtig alle Gefühle sind. Hätte ich auch nur ein Gefühl nie gefühlt, seit ich hier bin, wären meine Kräfte nie komplett gewesen. Doch mich machen nicht meine Kräfte komplett."
Ella schaute mich verwirrt an. "Was macht dich dann komplett?" Ich stand auf, ging zu Itachi und umarmte ihn. "MEIN Itachi macht mich komplett, weil Niemand ist alleine komplett." Ich küsste ihn nun vor allen.
...
Es war nun eine Woche vergangen. Ella und Erika hatten sich noch gefühlt 100 Mal entschuldigt. Nun war es an der Zeit abzureißen...
Doch nicht für mich! Wir hatten einen Weg gefunden, dass ich bei MEINEM Itachi bleiben kann! Undzwar dass Elenora weiter regierte auf Planet Unicorn, weil sie machte es ja gut, wie ich hörte und wenn etwas sein sollte schicken Ella oder Elena mir eine Rainbow Massage.
"Tschüss Leute und es tut uns nochmal leid." Meinte Erika. "Ist doch jetzt scheiß egal! Ich kann dass entschuldigen nicht mehr hören!" Brüllte ein immernoch schwangerer Hidan mit Stimmungsschwankungen.
"Tschüss Vater!" Sagten Ella und Elena gleichzeitig. "War Elenora damals eigentlich sauer, als ich euch verließ? Ihr wisst ja jetzt warum." Fragte Deidara nochmal.
"Sie war eher traurig. Sauer war ich." Meinte Ella. "Unicorn Teleport" nun waren Erika, Elena und Ella zurück. Ich war nun die einzige mit Regenbogenmagie in dieser Welt, naja noch...
~3 Monate später~
SICHT ITACHI:
Ich verstand jetzt sehr gut, warum Kakuzu sich immer so aufregte seit Hidan schwanger war. Kurz nachdem all der Stress vorbei war, hatten Sailor Unicorn und ich nämlich unser erstes mal zusammen und naja...Wenn man die Kondome vergisst, kann man sich schon denken, dass sie schwanger wird und ihre Stimmungsschwankungen waren fast noch schlimmer als bei Hidan.
Nun war ich zurück im Zimmer mit ein paar Kecksen, weil sie plötzlich Bock auf Keckse hatte, aber nicht aufstehen wollte. Doch wo war sie hin?!
Ich ging sie sofort suchen und fand sie schließlich im Aufenthaltsraum mit dem schwangeren Hidan streiten, weil anscheinend Beide jetzt einen Film schauen wollten, aber kein Bock auf den selben hatten...
"Ich habe dich gesucht Schatz. Ich dachte du hast keine Lust aufzustehen?" "Jetzt habe ich aber Lust 'die Eiskönigin' zu schauen!" Meckerte sie. "Nö! Ich will einen Horrorfilm schauen!" Brüllte Hidan. Nun kam auch Kakuzu und wir schafften es irgendwie, dass sich Beide auf 'König der Löwen' einigen konnten.
DU LIEST GERADE
Gestrandet in der Narutowelt 🌈
FanfictionSailor Unicorn wacht plötzlich in der Welt ihres Lieblingsanime auf. Im Naruto Anime! Eigentlich wird ihr größter Traum war. Sie wollte schon immer hier her! Doch sie bemerkt schnell, dass ihre Kräfte weg sind. Sie weiß auch nicht mehr wie sie her k...