SICHT DEIDARA:
Yvonne hatte Recht. Ich sollte es Sasori sagen. Ich ging zu seiner Werkstatt und klopfte. Sasori kam zur Tür, öffnete und flüsterte. "Ach du bist es. Du kannst rein kommen, aber sei bitte leise. Moni ist einfach zu mir gekommen und schläft jetzt, während sie mit einer meiner Marionetten kuschelt. Ich frag mich nur warum sie einfach alleine hier herrum lief, wenn Hidan und Kakuzu ja eigentlich auf ihre Tochter aufpassen müssten."Ich kam rein und flüsterte. "Ach sei nicht so. Vielleicht mag sie dich und deine Marionetten halt. Übrigens wollte ich dir etwas sagen." Fing ich an. "Was?" Fragte er immernoch flüsternd. Wie könnte ich es am besten sagen? Dachte ich, als Moni wach wurde. Sie sah gleich, zu uns Beiden und nahm meine Hand und legte sie auf Sasoris. Wir sahen sie verwundert an.
"Kussi kussi!" Meinte sie nur laut. "Ich glaube sie möchte, dass wir uns küssen, aber wir sind doch gar nicht zusammen." Meinte Sasori nur. "Möchtest du denn mit mir zusammen sein?" Fragte ich nun etwas leiser. Sasori sah mich mit einem für mich undefinierbaren Blick an.
"Dass war es, warum ich hier bin." Gestand ich leise. Da gab Moni mir einen kleinen Stoß und ich stand nun noch enger vor Sasori. "KUSSI!" Brüllte sie nun. Da küsste Sasori mich einfach und ich erwiderte.
Als wir uns lösten sprach er nur. "Natürlich möchte ich mit dir zusammen sein." Nun klatschte Moni und es klopfte an der Werkstatttür. "Ja?" Fragte Sasori. Nun öffnete Hidan die Tür.
"Ist Moni hier? Wir haben schon überall gesucht." Da lief Moni auf Hidan zu und umarmte sein Bein. "Mama!" Rief sie. "Ich bin immernoch ein Mann!" Mekerte er und verschwand mit Moni. Naja Vielleicht lief es nicht, wie ich dachte, aber es war schon süß wie Moni, helfen wollte uns zu verkuppeln.
~timeskip Valentinstag~
SICHT YVONNE:
Es war Valentinstag. Nochmal als Erinnerung, wer bis jetzt offiziell zusammen war. Meine Mutti und mein Vati, Hidan mit Kakuzu, Pain mit Konan und Sasori mit Deidara. Doch mich interessierte gerade eher was die anderen machten. Hatten sie vielleicht einen heimlichen Valentinsschatz? Dass finde ich jetzt raus! Dachte ich mir.Erst schaute ich bei Zetsu heimlich rein doch schloss die Tür schnell wieder und rannte weg. Warum machte er einer Topfpflanze einen Heiratsantrag?! Dass war mir zu schräg!
Nun schaute ich bei Kisame rein, aber er war alleine. Ich ging zu ihm. "Alles ok? Es ist Valentinstag! Ich wollte ausspionieren mit wem du zusammen bist, aber du hockst hier alleine und schaust dem Fischen im Aquarium zu!" Meinte ich nur.
"Ich bin auch mit Niemand zusammen und auch nicht verliebt." Meinte er nur. Dass ging gar nicht! Ich musste ihn verkuppeln, doch mit wem? Habt ihr eine Idee?
Nun ging ich weiter, um Tobi zu suchen. Er saß draußen traurig auf einem Stein. "Was los Tobi? Du bist doch meistens so fröhlich. Zumindest gibst du dich sonst immer so fröhlich und kindlich." Meinte ich. Tobi schaute mich an. "Tobi geht es gut Yvonne-chan." "Geht es nicht Obito!" Er schaute mich überrascht an.
"Woher?" "Meine Mutti war mit mir und Vati doch letzte Woche mal ihre Welt für ein Wochenende besuchen und ich habe das ganze Wochenende den Anime, wo es um diese Welt hier geht, geschaut. Warum trägst du die Maske eigentlich immernoch?" Fragte ich.
"Es muss ja nicht jeder wissen. Reicht schon, dass du und Sailor Unicorn es wissen oder hat Itachi den Anime mit geschaut?" Fragte er. "Nö er wurde von meiner Mutti auf Planet Unicorn überall rumgeführt, während ich Anime schaute. Doch du vermisst Rin oder?" Er nickte nur. Ich hätte ihm gerne geholfen. Da hatte ich eine Idee und lief los und zog ihn mit.
DU LIEST GERADE
Gestrandet in der Narutowelt 🌈
FanfictionSailor Unicorn wacht plötzlich in der Welt ihres Lieblingsanime auf. Im Naruto Anime! Eigentlich wird ihr größter Traum war. Sie wollte schon immer hier her! Doch sie bemerkt schnell, dass ihre Kräfte weg sind. Sie weiß auch nicht mehr wie sie her k...