Kecksbackprofis

17 2 1
                                    

SICHT SAILOR UNICORN:
"Heute ist Platz 7 ihrer Liste dran. Also verbringt Heute MEINE Sailor Unicorn einen Tag mit Tobi." Meinte Itachi.

"Wann kommt der Tag mit mir?" Erkundigte sich Hidan. Ja inzwischen wurden mir gestern Abend die Namen von allen nochmal gesagt.

"Übermorgen und wehe es passiert was!" Meinte Itachi streng. "Genau du hast ja deinen Kakuzu!" Rief Elena. Alle schauten nun Hidan und Kakuzu an. "Woher weißt du von unserer geheheimen Beziehung!" Schrie Hidan sie an. "Ich kann Gefühle spüren du Idiot." Sagte Elena gelangweilt.

"Was machen wir nun Tobi?" "Tobi schlägt vor Keckse backen!" Rief er und sprintete los zur Küche.

....

Wir waren nun am Keckse backen. Die gute Nachricht war, wir hatten den Teig schon so fertig, dass wir ihn nur noch ausrollen mussten. Die schlechte Nachricht war, wir mussten den Kecksteig erst von der Zimmerdecke abbekommen.

"Wie bekommen wir dass nur ab?" Fragte ich. "Sailor Unicorn-chan hat doch Flügel!" Bemerkte Tobi fröhlich. "Stimmt!" Nun holte ich den Kecksteig von der Zimmerdecke.

...

Als wir die Keckse ausgestochen und in den Ofen geschoben hatten kam noch das wichtigste. Wir naschten den noch übrigen Teig! Allerdings war noch sehr viel übrig, weil wir doppelt so viel Teig gemacht hatten, wie nötig war.

Nachdem die Keckse fertig gebacken waren wollten wir sie noch verteilen, als ich plötzlich etwas zu sehen schien und dann in Ohnmacht viel. Doch in der Ohnmacht sah ich was. Ich erinnere mich an meine Freunde auf Planet Unicorn.

...

Als ich wieder aufwachte schauten mich Itachi und Tobi besorgt an. Zumindest glaubte ich dass bei Tobi, er hatte ja noch die übrigens coole Maske auf.

"Was war los?" Fragte Itachi besorgt. "Nur zurück kehrende Erinnerungen." Antwortete ich. Ich erfuhr noch, dass ich ca 1 Stunde bewusstlos war.

Nun verteilten wir noch die Keckse an alle. Bei Kakuzu und Hidan stellten wir sie lieber vor das Zimmer. Immerhin wollten wir sie nicht, stören als wir sie stöhnen hörten. Jetzt wo es Jeder wusste mussten sie ja auch nicht mehr leise machen.

Wir gingen weiter. Doch als ich noch hörte wie Hidan 'gibs mir Dogi' sang, lachte ich automatisch. Dass hätte ich nicht erwartet. Wir verteilten die restlichen Keckse noch schnell. Als wir Konan und Pain die Keckse gaben, sagte Konan noch. "Ich habe mitbekommen, dass ich anscheinend auf Platz 6 der Liste bin. Also haben wir Beide morgen einen Mädelstag!" Sie war sehr begeistert und ich auch.

SICHT ITACHI:
Da sie heute nur einen Tag mit dem eh immer kindlichen Tobi hatte, war ich auch nicht einversüchtig und morgen hätte sie ja nur einen Mädchentag mit Konan. Doch ich glaubte an den anderen Tagen, würde ich sicher voll einversüchtig sein. Was wenn sie mich nach dieser Woche nicht mehr so lieben würde? Ich wusste sie liebte mich genauso sehr, wie ich sie, doch die Angst war halt da.

Gestrandet in der Narutowelt 🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt