SICHT ITACHI:
Ich war Hidan nach gegangen, als er zu Kakuzu ging, weil Sailor Unicorn und ich es vorhin so besprochen hatten. Als plötzlich eine Rauchwolke zwischen Kakuzu und Naruto war! Naruto wollte nämlich gerade mit diesem Rasenshuriken oder wie er es nannte angreifen, doch blieb stehen.Nun stand da eine blonde Frau. Sie hatte genauso, wie Sailor Unicorn ein Einhorn-Horn und Pferdeohren. Alle wunderten sich nun, wer dass war. Doch sie schloss einfach kurz die Augen und ignorierte alle Fragen. Niemand wusste, was er oder sie jetzt hätte tun sollen.
Da öffnete sie die Augen und sagte. "Alles klar ich verstehe. Rainbow Teleport!" Plötzlich waren die Gegner weg. Nur Kakuzu, Hidan und ich waren noch da.
"Wer bist du denn?" Fragte Hidan sie. "Ich heiße Elenora und jetzt muss ich zu Sailor Unicorn." In diesem Moment sah man ein grünes Licht den halben Wald erhellen und ich rannte los. Es musste von Sailor Unicorn kommen.
...
Wir waren wieder im Hauptquartier. Ich hatte Sailor Unicorn ins Krankenzimmer getragen und nun hatten sich alle im Versammlungsraum versammelt, außer natürlich Sailor Unicorn, weil sie bewusstlos war.
"Wer bist du und was willst du?" Fragte Pain. "Elenora?" Wunderte sich nun Deidara. Er schien sie wohl zu kennen, doch sich nicht so zu freuen, sie zu sehen. "Ihr kennt euch?" Fragte Sasori emotionslos. "Ich war schon mal hier lange Geschichte, doch daher kennen wir uns. Doch ich Elenora bin hier, weil Sailor Unicorn in unserer Welt gebraucht wird."
"Was ist denn bei euch los?" Fragte Pain misstrauisch. Ich glaube, wir hatten uns alle schon ein bisschen an Sailor Unicorn gewöhnt und wollten sie nicht so einfach wieder gehen lassen.
"Eric hat den Planeten Unicorn übernommen und seit dem geht es allen Bewohnern, des Planeten schlecht. Nur Sailor Unicorns Unicorn golden hug kann den Planeten retten." Meinte sie nun ernst.
"Da gibt es allerdings einen Haken. Sie hatte ihre Kräfte verloren und nur Bruchstücke zurück erhalten, also zisch ab!" Sagte ich leicht gereitzt. Ich wollte nicht, dass sie mir Sailor Unicorn wieder weg nahm.
"So emotional kennen wir dich ja garnicht du Kühlschrank." Meinte Hidan. "Halts Maul!" "Ruhig bleiben meine Herren. Natürlich ist es blöd, dass ihre Kräfte teilweise weg sind, doch mit meinen Spürkräften habe ich es schon analysiert. Es fehlen nur noch der rote, der Indigo und der lilane Teil ihrer Kräfte. Doch wenn ihre Magie komplett ist, muss sie sofort zurück."
"Dass ist ja wohl nicht deine Entscheidung! Sie bleibt hier!" Sagte Pain streng. "Machen wir einen Deal. Sie kommt, sobald ihre Kräfte wieder alle da sind zurück und ich gebe euch dafür was ihr wollt." Ich verstand schon, dass Sailor Unicorn zurück musste. Doch ich konnte sie einfach nicht gehen lassen.
"Einverstanden" Meinte Pain nun. "Ich nicht!" Rief ich. Alle schauten mich nun an. Doch Elenora seufzste nur kurz und kam zu mir. "Noch sind ihre Kräfte nicht komplett. Doch ich bräuchte deine Hilfe, damit sie alle Kräfte wieder erlangt. Ihre Gefühle beeinflussen ja ihre Kräfte. Darum kommen ihre Kräfte auch nur in Momenten wieder, wenn das Gefühl, was mit der Magiefabe verbunden ist sehr stark ist."
"Mit welchen Gefühlen sind die übrigen 3 Faben verbunden?" Fragte Kakuzu. "Mit Verwirrung, Trauer und Liebe." "Und warum brauchst du meine Hilfe?" Fragte ich fragend. Ich wollte nicht helfen, weil sie dann gehen müsste, weil ich liebte sie. Ja ich hatte mich in sie verknallt.
"Weil sie in dich verknallt ist und darum bitte ich dich, alles dafür zu tun, dass die Liebe zwischen euch stark genug wird, um ihren roten Magieanteil zurück zu holen. Ich weiß, dass du sie auch liebst, dass Spüre ich nämlich und darum bitte ich dich."
"Also im Klartext heißt dass, wenn wir Sailor Unicorn mit dir zurück in ihre Welt lassen, sobald ihre Kräfte zurück sind, gibst du Jeden von uns etwas, was er oder sie möchte?" Fragte Kisame nochmal nach. "Ja undzwar egal was. Doch wenn Itachi nein sagt, wird dass alles nicht klappen."
"Ok abgemacht und du Itachi hast Elenora gehört. Gesteh ihr einfach deine Liebe und dann wird dass safe." Meinte Pain und alle anderen stimmten zu. Pah! Natürlich war Sailor Unicorn noch nicht lange hier und würde in ihrer Welt gebraucht...
Doch was hätte es für einen Sinn, ihr meine Liebe zu gestehen und sie gleich wieder zu verlieren? Da kam Sailor Unicorn plötzlich rein. "Was war passiert?" Da schaute sie Elenora an und war sichtlich verwirrt und man sah, dass sie kurz lila aufleuchtete.
Jetzt fehlten nur noch Indigo und rot. Elenora ging zu ihr und erklärte ihr, was auf Planet Unicorn abgeht und dass sie ihre vollen Kräfte bräuchte um Eric zu besiegen. Sailor Unicorn schien auch nicht zu wissen, was sie nun tun sollte. Doch was mache ich jetzt? Dachte ich. Wenn ich ihr meine Liebe gestehen würde, dann müsste sie bald gehen und wenn nicht versinkt ihre Heimat in Chaos.
Armes Itachi wie entscheidet er sich wohl?
DU LIEST GERADE
Gestrandet in der Narutowelt 🌈
FanfictionSailor Unicorn wacht plötzlich in der Welt ihres Lieblingsanime auf. Im Naruto Anime! Eigentlich wird ihr größter Traum war. Sie wollte schon immer hier her! Doch sie bemerkt schnell, dass ihre Kräfte weg sind. Sie weiß auch nicht mehr wie sie her k...